FS20 kein Krautschläger

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
veccinator

FS20 kein Krautschläger

Post by veccinator »

Hallo,

Ich wollte bei FS20 Kartoffeln anbauen und stolpere nun über das Kraut schlagen. Ich kann einfach keine Anbaugeräte zum Kraut schlagen finden. Schon die Kategorie Anbaugeräte ist bei mir nicht verfügbar. Und unter dem Hersteller Grimme sind nur die Säh- und Erntegeräte. Man kann zwar die Kartoffeln auch so roden aber der Ertrag ist sehr ernüchternd.

Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp wo ich den Krautschläger finde?

Gespielt wird auf einer Nintendo Switch.

MfG Robert
farmtycoon39

Re: FS20 kein Krautschläger

Post by farmtycoon39 »

Hallo, Kollege. Ich vermute, sowie du den Kartoffelroder anlkuppelst, kommt auch der Krautschläger vorne dran. Oder die neueren Roder haben den schon integriert.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
veccinator

Post by veccinator »

Also zu sehen ist nichts dass da vorn noch was dran kommt. Es steht im Shop bei dem Roder ja extra dabei dass er erst nach dem Kraut schlagen verwendet werden kann. Funktionieren tut er ja und erntet aber ich denke der Ertrag könnte besser sein. Der kleine Hänger bringt ca 3000 Dollar. Gespielt word auf ner Switch ganz normal ohne Mods oder sonstiges.

MfG Robert
Eische
Moderator

Post by Eische »

Ich hab hier noch was aus der Vergangenheit gefunden:
viewtopic.php?t=173680

Scheinbar gibt es keinen Krautschläger und der wird auch nicht benötigt, wie du ja selbst schon herausgefunden hast.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 7600
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
Post Reply