Du suchst nach einem Farming-Erlebnis, das mehr bietet als nur Traktorfahren? Dann bist du bei Felderhelden Lite RP genau richtig!
Unser Server verbindet Landwirtschaft mit einem einsteigerfreundlichen Rollenspielsystem – ideal für alle, die langfristig Teil eines aktiven Projekts werden wollen.
– Aktiver Handel unter Spielern
– Eine geplante Stadtverwaltung mit Bürgermeister, Bauamt & Co.
– Einsatzkräfte wie Feuerwehr, Polizei und mehr
– Land- und Maschinenhandel, der die Wirtschaft lebendig hält
– Eine authentische, aber entspannte RP-Atmosphäre
Ob alte Hasen oder RP-Neulinge – bei uns ist jeder willkommen, der Spaß an Landwirtschaft und Rollenspiel hat.
Ein Mindestalter von 18 Jahren sorgt für eine reife, hilfsbereite Community (Ausnahmen möglich).
Wichtig: Es ist kein Hardcore-RP! Du darfst hier auch mal Fehler machen – wir wollen doch einfach nur zusammen Spaß haben.
✔ Ein funktionierendes Mikrofon/Headset mit ordentlichem Klang
✔ Voicechat-Bereitschaft – wir spielen gemeinsam, nicht stumm nebeneinander
✔ Aktivität: 1x pro Woche reinschauen reicht nicht – wir suchen Mitgestalter, keine Geisterfahrer
✔ Wenn du mal nicht da bist, ein kurzes "Bin weg" reicht – wir haben alle ein RL
✔ Geistige Reife – respektvoller Umgang & Unterstützung untereinander
✔ Kein Platz für Diskriminierung oder politische Diskussionen – wir spielen Landwirtschaft, keine Talkshow
Ich bin 33 Jahre jung, war früher als Modder unter dem Namen Anteri0r bei Forbidden Mods aktiv – heute eher im „Ruhestand“, aber für den eigenen Server bastle ich noch gern an Kleinigkeiten.
Ich suche ein Langzeitprojekt mit tollen Menschen, wo nicht nur geackert, sondern auch gelacht wird.
Der Server steckt noch in den Kinderschuhen. Die Map steht noch nicht fest, da ich gern gemeinsam mit den ersten Spielern und ggf. einem kleinen Team die Grundlagen besprechen möchte – auch was Leitung und Organisation betrifft.
Aktuell arbeite ich alleine an dem Projekt – deshalb bin ich auf der Suche nach engagierten Spielern und motivierten Mitstreitern für das Serverteam, die Lust haben, gemeinsam etwas aufzubauen.
Dann meld dich gerne per PN oder Kommentar. Ob gemütlicher Feierabendfarmer, RP-Enthusiast oder Neuling – wenn du Lust auf ein ehrliches, wachsendes Projekt mit Potential hast, bist du bei Felderhelden Lite RP genau richtig!
WICHTIG. Bis der Server und das Team steht ist kein Spielen auf dem Server möglich. Das Projekt steht aktuell noch bei 0.