Moin alle zusammen ich habe Folgendes Problem:
Ich musste aufgrund einer kleinen Störung den Download des Updates für den Ls25 1.9 abbrechen seitdem habe ich das Problem das wenn ich das Update installieren möchte das die ganze Zeit Update Fehlgeschlagen nach dem Neustart wird es erneut versucht leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden?
Update Problem
13 posts
Page 1 of 1
-
Re: Update Problem
Servus zusammen,
bin hier mal Mitleser, da ich auch das Problem habe und aber nicht wirklich über die
Lösung fündig werde.
bin hier mal Mitleser, da ich auch das Problem habe und aber nicht wirklich über die
Lösung fündig werde.
-
Moin du wirst nicht drumherkommen den Ls zu deinstallieren und neu zu installieren bitte sämtliche dateien des Ls25 Löschen die dem Ls25 zum betrieb dienen savegames belegungen mods einstellungen dann in deinen dokumenten sichern bzw rein kopieren
Im My Gamens Ordner Den Ls25 Löschen und in deinem Pc selber bei mir in Programme x86 daraus auch alles Löschen bei der Installation sämtliche anti viren deaktiviren und danach noch mal aus dem Internet downloaden und ganz Normal installieren sollte das Spiel nach der neu installation abstürzen bitte das Spiel shift gedrückt halten und doppelklick machen dann öffnet sich so nh fenster da bitte oben die Neueste Version auswählen und auf Installation Prüfen sollte dies abgeschlossen sein kannst du den Ls25 ganz normal starten und spielen
Im My Gamens Ordner Den Ls25 Löschen und in deinem Pc selber bei mir in Programme x86 daraus auch alles Löschen bei der Installation sämtliche anti viren deaktiviren und danach noch mal aus dem Internet downloaden und ganz Normal installieren sollte das Spiel nach der neu installation abstürzen bitte das Spiel shift gedrückt halten und doppelklick machen dann öffnet sich so nh fenster da bitte oben die Neueste Version auswählen und auf Installation Prüfen sollte dies abgeschlossen sein kannst du den Ls25 ganz normal starten und spielen
Servus,09_TTTOBI.04 wrote: Sun Jun 08, 2025 3:14 pm Moin du wirst nicht drumherkommen den Ls zu deinstallieren und neu zu installieren bitte sämtliche dateien des Ls25 Löschen die dem Ls25 zum betrieb dienen savegames belegungen mods einstellungen dann in deinen dokumenten sichern bzw rein kopieren
alles so durchgeführt aber Fehler besteht weiterin. Es funktioniert auch nicht über Shift aktuelle Version, da sagt er dann ist beschädigt, lässt mane s reparieren etc. taucht der Fehler genauso auf
Den Ordner update_cache löschen sollte das Problem beheben
Log.txt posten: viewtopic.php?p=682409#p682409
In dem gleichen Verzeichnis in dem sich auch die Log befindet
Im Ordner MyGames ->FarmingSimulator2025, wo sich auch die LOG befindet ist dieser Ordner nicht zu finden mit der BezeichnungMerrlin wrote: Mon Jun 09, 2025 10:20 am In dem gleichen Verzeichnis in dem sich auch die Log befindet
Benutzt du OneDrive? Das könnte auch die Probleme verursachen…
Kann auch sein das der Ordner updater heißt…
Da is auf jeden Fall die Datei mit den Hashwerten der Installationsdateien drin…
Ich kann aber auch erst heut Abend s ch auen
Da is auf jeden Fall die Datei mit den Hashwerten der Installationsdateien drin…
Nein OneDrive ist nicht aktiv.Merrlin wrote: Mon Jun 09, 2025 2:17 pm Benutzt du OneDrive? Das könnte auch die Probleme verursachen…
Habe einen Ordner mit updater und da ist eine Datei update.00 drin und ein Ordner mit langer Zahlen-und Buchstabenkmobination, wo sich aktuell 7 Dateien drin befinden. Eine davon ist die Anwendung FS25, 2x signature, 1x activationSetting und dann actavition 0, 1 und 2
Jupp, dann lösch einfach mal den Ordner…
Sollte beim normalen Start der Updater nicht erscheinen, dann einfach mal mit gedrückter Shift Taste starten
Sollte beim normalen Start der Updater nicht erscheinen, dann einfach mal mit gedrückter Shift Taste starten
Servus,Merrlin wrote: Tue Jun 10, 2025 2:01 am Jupp, dann lösch einfach mal den Ordner…
Ordner gelöscht, Programm gestartet, Updater erscheint, Fehler bleibt weiterhin bestehen
Du benutzt die Giants oder die Steam Version?
13 posts
Page 1 of 1