Umgang mit Bugs / Kritik
15 posts
Page 1 of 1
Umgang mit Bugs / Kritik
Ich habe 2x den Kompass im Mini Hub als Fehler dargestellt aber nicht eine einzige Reaktion bekommen.
Wer Respekt zu recht einfordert sollte diesen aber auch selber leben.
Wer Respekt zu recht einfordert sollte diesen aber auch selber leben.
-
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 8 times
Re: Umgang mit Bugs / Kritik
Die Frage ist wie oft der Bug noch gemeldet wurde. Es wird priorisiert. Es könnte zum Beispiel auch ein anderer Mod verantwortlich sein oder ein zu altes bzw. zerschossen Savegame.
Aktuell bespielte Server
1. LS22 Terralife Plus - Bergisch Land (70ha-Projekt)
2. LS22 Terralife Plus - Holzer (Heu only)
3. LS25 in Wartestellung
1. LS22 Terralife Plus - Bergisch Land (70ha-Projekt)
2. LS22 Terralife Plus - Holzer (Heu only)
3. LS25 in Wartestellung
was für ein problem hast denn du mit dem kompass im Mini Hub?? bisher hatte ich deswegen noch nie einen Bug, hast du deine Reports auch auf Englisch geschrieben? wenn nein dann kannste es vergessen das du eine Antwort bekommst
-
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 23 times
Doch es wurde von Face höchst persönlich gesagt, dass man auch deutsche Bugreports schreiben darf.
also der Bug im mini-hud ist, das er verkehrt ist.
fährst du nach Norden, wird 180° angezeigt,
richtung Süden 0°, westen 90° und osten 270°,
dabei wäre
N 0°
O 90°
S 180°
W 270°
richtig
lg
andreas
fährst du nach Norden, wird 180° angezeigt,
richtung Süden 0°, westen 90° und osten 270°,
dabei wäre
N 0°
O 90°
S 180°
W 270°
richtig
lg
andreas
-
Also entweder sie haben den Australier im Team dran gelassen, oder schmal vorgesorgt, falls sich das Erdmagnetfeld umpolt. Könnte theoretisch jederzeit passieren…
Aber ich vermute, dass es einfach in der Pro sehr weit unten steht und vielleicht sogar der Helfer dran hängt.
Aber ich vermute, dass es einfach in der Pro sehr weit unten steht und vielleicht sogar der Helfer dran hängt.
Hatte ich auch erst vermutet, das es daran liegt das die Karten auf der Südhalbkugel spielen…
Aber selbst auf der Südhalbkugel ist Norden oben
Aber selbst auf der Südhalbkugel ist Norden oben
Log.txt posten: viewtopic.php?p=682409#p682409
-
Es gibt tatsächlich Karten, die extra für Australien umgedreht sind. Hatten wir damals im Englischunterrixht und in der Kartographievorlesung wurden sie auch erwähnt.
Man will dort halt auch mal nicht immer unten sein. Die sogenannten gesünderen Karten oder upsidedown Maps.
Man will dort halt auch mal nicht immer unten sein. Die sogenannten gesünderen Karten oder upsidedown Maps.
Ich hatte im 22er schonmal auf einer australia bzw. südamerika map gespielt.
Auch da war norden oben.
Was anders war, war die Sonne, die ging im osten auf, stand zu mittag aber im norden, sonst blieb alles gleich.
Lg
Auch da war norden oben.
Was anders war, war die Sonne, die ging im osten auf, stand zu mittag aber im norden, sonst blieb alles gleich.
Lg
elmike ,
wenn man nicht mal ne Antwort bekommt , hat das was mit Respekt zu tun. Erst recht nach Monaten. Und warum mich das stört ? Weils einfach beknackt ist und beknackt aussieht , wenn das Teil in die "falsche" Richtung fährt. Und wenn das in 1.9 immer noch der Fall ist, obwohl es diesen Bug in den Vorgängern nicht gab, dann hat das schon was mit Ignoranz zu tun.
wenn man nicht mal ne Antwort bekommt , hat das was mit Respekt zu tun. Erst recht nach Monaten. Und warum mich das stört ? Weils einfach beknackt ist und beknackt aussieht , wenn das Teil in die "falsche" Richtung fährt. Und wenn das in 1.9 immer noch der Fall ist, obwohl es diesen Bug in den Vorgängern nicht gab, dann hat das schon was mit Ignoranz zu tun.
Mahlzeit!
Du wirst bei Deinen Bugtacker-Tickets auch keine Antwort bekommen, es sei denn, sie hätten Fragen dazu. Ansonsten wird das einzige Feedback wohl sein, dass der Status wandert, und die Tickets irgendwann zugemacht werden.
Da diese Anzeige aber genau Null Einfluß aufs Spiel hat, wird die Priorität dafür, wie weiter oben schon von Haagele erwähnt, wohl so gering sein, dass es noch nicht in Angriff genommen wurde.
Ih befürchte also, Deine Erwartungen sind etwas hoch...
elmike
Du wirst bei Deinen Bugtacker-Tickets auch keine Antwort bekommen, es sei denn, sie hätten Fragen dazu. Ansonsten wird das einzige Feedback wohl sein, dass der Status wandert, und die Tickets irgendwann zugemacht werden.
Da diese Anzeige aber genau Null Einfluß aufs Spiel hat, wird die Priorität dafür, wie weiter oben schon von Haagele erwähnt, wohl so gering sein, dass es noch nicht in Angriff genommen wurde.
Ih befürchte also, Deine Erwartungen sind etwas hoch...
elmike
- don_apple
- Moderator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 19 times
Hast du das denn auch über den offiziellen Bugtracker gemeldet? Siehe viewtopic.php?p=1292706#p1292706m72h wrote: Sun Jun 01, 2025 11:05 am elmike ,
Wie auf https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=587 ist das der offizielle Weg um GIANTS auf Fehler/Probleme aufmerksam zu machen.
Gruß/Regards,
don_apple
Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
log.txt Bugtracker Image Server Forenregeln/Board rules
don_apple
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
- don_apple
- Moderator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 19 times
Die Meldung die ich für das Problem mit der Kompass-Anzeige im offiziellen Bugtracker aufgemacht hatte wurde heute mit dem folgenden Kommentar als "resolved" markiert:
Sollte also (hoffentlich) im nächsten Update behoben sein.Thanks for your report, we have fixed the reported issue and will be included in an upcoming patch.
Gruß/Regards,
don_apple
don_apple
15 posts
Page 1 of 1