Kennt jemand die Ursache wenn Missionen sich von selbst beenden, ohne das man überhaupt anfängt? Habe PF oder echtes Wetter im Verdacht, oder eine Kombination daraus.
Habe diese und etliche andere Mods seit Monaten in Benutzung. Das Problem taucht meines Erachtens nach seit dem letzten LS Update auf. Grob geschätzt. Sprich, ich halte es für unwahrscheinlich, das eine "neue" Mod daran Schuld ist. Vielleicht kennt jemand den Grund, bevor ich auf meinem Hauptsavegame auf dem Server zig Mods einzeln austesten muß, welcher Schuld ist. Dafür habe ich keine Zeit.
Missionen beenden sich von selbst
12 posts
Page 1 of 1
-
- Been thanked: 1 time
Re: Missionen beenden sich von selbst
Soo, kleinen Test durchgeführt. Reales Wetter hab ich garnicht drauf, auf dem Spielstand, wo es am auffälligsten ist. Ist also raus. Hab paar Errors entfernt, die keinen offensichtlichen Spielfehler erzeugen, gleiches Problem. Jetzt hab ich PF rausgenommen und es funktioniert ohne vorzeitige Missionbeendung. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ist vermutlich ein Kreuzallergen mit einem anderen Mod 

Weitere Tests, ohne Mods, außer PF mit neuem Savegame. Es ist tatsächlich PF selbst, was "Hacken" und "Striegel" -Aufträge unverzüglich zu 91-94% abfertigt. In Kombination mit BetterContracts kommt es dabei zum Abschließen der Aufträge. Das ist natürlich mies, daß PF selbst diese Aufträge als Cheat mißbraucht.
Das ist dann aber kein Bug…
Das PF den Feldstatus gleich auf über 90% setzt ist ein gewünschtes Verhalten…
Log.txt posten: viewtopic.php?p=682409#p682409
Es ist also gewünscht, daß ich innerhalb von 3 Sekunden 137.000 € verdiene? OK?Merrlin wrote: Sat Jul 05, 2025 11:10 am Das ist dann aber kein Bug…
- TopAce888
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 40 times
Nein, das ist natürlich nicht gewünscht und passiert mit PF allein auch nicht. Mit PF ist das Feld realistischerweise nicht komplett übersät mit Unkraut wie im Basegame, es ist quasi zu 90% Unkraut frei und die restlichen 10 % werden durch den Auftrag entfernt. Das wurde auch mal so hier im Forum von Giants erläutert. Ich finde nur grad den Beitrag nicht.
Meine LS22-Mods
Meine LS25-Mods
Meine LS25-Mods
-
- Moderator
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 43 times
Das dürfte dann dieser Beitrag sein:
viewtopic.php?p=1661184#p1661184
viewtopic.php?p=1661184#p1661184
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 7600
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
Ryzen 3600
RX 7600
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
Ich hab dieses Phänomen auch schon beobachtet, seit ich "Better contracts" nutze, um die PF-Unzulänglichkeiten auszugleichen.
Gibt es denn zu der Problematik "Lohner-Auftrag kann nicht abgeschlossen werden wegen Fahrgassen" was Neues seitens Giants / PF? Nur deshalb habe ich mir Better Contracts installiert. Aber möglicherweise wurde das ja bereits behoben?
Gibt es denn zu der Problematik "Lohner-Auftrag kann nicht abgeschlossen werden wegen Fahrgassen" was Neues seitens Giants / PF? Nur deshalb habe ich mir Better Contracts installiert. Aber möglicherweise wurde das ja bereits behoben?
LS22 auf XBox Series X. LS25 auf PC
-
- Been thanked: 1 time
Mir ist gerade aufgefallen das auch 2 Missonen Ballen wickeln fertig sind aber am feld sehe ich das kein ballen gewickelt wurde. Ich benutze PF und Better contracts aber habe Bettercontract ganz hoch was feldbearbeitung angeht ( 95% )
-
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 23 times
Also seit dem ersten PF Update hatte ich kein Problem mehr Aufträge vollständig abzuschließen. Nur manche lassen sich garnicht bearbeiten ( striegeln nicht mit Hacke und manche spritzaufträge)
12 posts
Page 1 of 1