Mods auf der Switch 2!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
elmike
Has thanked: 151 times
Been thanked: 39 times

Mods auf der Switch 2!

Post by elmike »

Heute ist in meinen Augen ein kleines Wunder geschehen: Der ModHub ist für die Signature Edition auf der Nintendo Switch 2 verfügbar!

viewtopic.php?t=218478

Ich habe vorhin Mal ein wenig drin geblättert: Es sieht für mich so aus, als wären alle konsolengeeigneten Maschinen und Script-Mods da, nur bei den Karten ist die Auswahl noch Recht klein: Die Giants-Maps plus Vierfelden, die Aplen, Alma Missouri, BR-163...

Es stehen knapp 4GB für Mods zur Verfügung.

Ich freu mich Grad dermaßen, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass eine derartige Funktionalität überhaupt noch reingepatcht wird. Und das auch noch ohne vorherige Ankündigung und (bis auf den Blog-Beitrag ohne großes Bohei.

Daher an dieser Stelle: Danke, Giants!

Elmike
farmtycoon39
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Re: Mods auf der Switch 2!

Post by farmtycoon39 »

Ui, wie im 19er...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
elmike
Has thanked: 151 times
Been thanked: 39 times

Post by elmike »

Was willst Du uns mit Deinem Kommentar mitteilen?

Für die Nintendo-Konsolen kenne ich keine von Nutzern erstellen Inhalte. Ich spiele jetzt nicht so viele Spiele, aber Mods, so wie sie der LS mitbringt, habe ich noch nicht gesehen. DLCs sind auch auf der Switch nichts ungewöhnliches, die gab es aber die die vorigen Teile auch nicht.

Mit den "herunterladbaren Inhalten" kam übrigens das komplette Spiel-Menu auf die Switch, man kann sich jetzt auch anzeigen lassen, dass man keine DLCs oder freischaltbare Inhalte wie Kleidungsstücke hat.

Vielleicht kommt da ja auch noch was...
farmtycoon39
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Post by farmtycoon39 »

Na, der Speicher mit 4 GB is wie im 19er...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply