RP und Spaß gesucht

NfzSchreiner

RP und Spaß gesucht

Post by NfzSchreiner »

Hallo Zusammen

ich bin Florian 29 Jahre jung und bin auf der suche nach einem tollen Team das spaß an Rp hat und gerne zusammen zocken
da ich im schichtdienst Tätig bin kann ich nicht jeden tag um immer der gleichen uhrzeit da sein

Egal ob du/Ihr erst am anfang seit oder schon vortgeschritten im Spielstand

ich besitze alle DLC´s und zocke auf dem Pc

was ich kann und mitbringe in den bereichen wo ich mich auskenne

X Ich kann Händler im Fahrzeugbereich sein
X Ich könnte aber auch Landhändler sein
X Im Öffentlichen dienst könnte ich auch arbeiten

Komleze listen wie für ein Lu oder witeres kann ich mit ein wenig arbeit machen (Google sheets) oder weitere arbeiten im hintergrund

Ihr seid interesiert an mir
dan schreibt mir gerne und wir können uns Kennenlernen
Skyline Mobility

Re: RP und Spaß gesucht

Post by Skyline Mobility »

Hallo Florian,

dein Gesuch liest sich so, als hättest du genau nach uns gesucht! Wir bauen mit Skyline-Agrar aktuell ein langfristiges RP-Projekt auf der Thüringen 2.0 (4-Fach) auf und suchen Charaktere wie dich, die Lust auf Struktur, Realismus und ein erwachsenes Umfeld haben.

Warum du perfekt zu uns passt:

Schichtdienst-Freundlich: Das ist bei uns Programm! Wir spielen mit einem 5-Stunden-Zeit-Offset auf einem dedizierten Hochleistungs-vServer. Wenn du nach der Spätschicht um 23:00 Uhr Zeit findest, genießt du bei uns auf dem Server gerade die Abendsonne um 18:00 Uhr.

Deine Fachbereiche sind vakant: Wir suchen jemanden, der den Bereich Fahrzeughandel oder Landhandel professionell mitgestaltet. Da du Erfahrung mit Google Sheets mitbringst, hättest du bei uns die Chance, die wirtschaftlichen Abläufe von Anfang an aktiv mitzuprägen.

Öffentlicher Dienst: Auch hier haben wir gerade erst die Stellen für Polizei und Feuerwehr ausgeschrieben.

Was wir dir bieten:

Eigener Voice-Mod: Wir nutzen eine Salty-Chat-Integration (Teamspeak) für echtes positionsabhängiges Hören – maximale Immersion ohne Discord-Dauerbeschallung.

High-End Hardware: Ein 8-Kern vServer sorgt dafür, dass die 4-Fach Map auch bei vollem Fuhrpark flüssig läuft.

Erwachsenes Team: Unsere Projektleitung ist ebenfalls um die 30 Jahre alt.

Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen! Alle weiteren Infos zum Projekt sowie den direkten Zugang zu unserem Discord findest du auf unserer offiziellen Webseite:

👉 https://skyline-mobility.de/agrar-index

Dort kannst du dir in Ruhe einen Überblick verschaffen und dann direkt zu uns stoßen.

Beste Grüße,
Knolli inhaber der Skyline Community
🏙️ SKYLINE MOBILITY
Busbetrieb • Fernlogistik • Landwirtschaft
👉 Jetzt bewerben: https://skyline-mobility.de/
Post Reply