Mods im Testing - Fan Diskussion
- farmtycoon39
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Re: Mods im Testing - Fan Diskussion
Ja, nee.. is klar. Das täte dir gefallen, wenns da ne LKW-Ladung an Mods gäbe, die ohne Test in den Modhub kommen. Und dann funktionieren die nedmal oder nur teilweise. Dann entwwickelt sich schnell n Lynchmob und die Leute stürmen wutentbrannt in Richtung Giants-Zentrale. 

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
-
Haubi
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 187 times
Martins Logik is halt mal wieder "glänzend".
Weil bei den Tests sicherlich auch Fehler übersehen werden, könnte man doch gleich alles ohne Tests durchwinken. Es spielt seinem Verständnis nach keine Rolle, ob nun z. B. eine Map ein paar weniger relevante Fehler hat oder gleich ne ganze Menge, inkl. Urheberrechtsverletzungen usw.
Weil bei den Tests sicherlich auch Fehler übersehen werden, könnte man doch gleich alles ohne Tests durchwinken. Es spielt seinem Verständnis nach keine Rolle, ob nun z. B. eine Map ein paar weniger relevante Fehler hat oder gleich ne ganze Menge, inkl. Urheberrechtsverletzungen usw.
Naja als PC-Zocker finde ich den ach so tollen Modhub mit den angeblich getesteten Mods einfach nur lustig...amüsant...unterhaltsam (oder so ähnlich). Die meisten meiner Mods stammen eh nicht daher
Lizenz statt Lizard ! ! !
Ich bin Giants echt dankbar für den Modhub. Ich habe aktuell glaube ich ausschließlich Mods aus dem Modhub. Da kann ich einfach sichergehen, dass die zumindest keine gravierenden Probleme haben.
Aktuell warte ich sehr gespannt auf die Map "Am Mittellandkanal". Die hat mir in den Videos, welche ich gesehen habe, sehr gut gefallen.
Aktuell warte ich sehr gespannt auf die Map "Am Mittellandkanal". Die hat mir in den Videos, welche ich gesehen habe, sehr gut gefallen.
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22, LS25
-
Haubi
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 187 times
Nun, wenn du den Modhub lustig, amüsant und Ähnliches findest, OK. Es verhält sich dort auf der Downloadseite genauso wie beim Upload. Niemand muss etwas von dort herunterladen.M@rCo wrote: Sat May 16, 2026 8:04 pm Naja als PC-Zocker finde ich den ach so tollen Modhub mit den angeblich getesteten Mods einfach nur lustig...amüsant...unterhaltsam (oder so ähnlich). Die meisten meiner Mods stammen eh nicht daher
Über den Modhub werden jedenfalls tausende Mods plattformübergreifend an Spieler weltweit verbreitet. Mittlerweile sind viele sogar für Switch-2-Editionen verfügbar. Giants wendet dafür auch eine nicht ganz unerhebliche Menge an Geld auf. Die Vergütungen für die Modder, Arbeitslöhne für die Tester, Kosten für Bürogebäude usw. fallen sicherlich auch in der Schweiz nicht einfach mal so vom Himmel.
Was es da für dich als NICHT-Fan vom Modhub zum Trollen gibt? Lade halt da, wo du magst, und ignoriere die "unbeliebte" Modhub-Plattform, fertig. No one will miss you!
-
DerHeldvomKürbisfeld
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 65 times
Jo ich muss auch immer schmunzeln. Auch wenn ich nahezu 100% modhublastig spiele, suche ich mir ja doch hin und wieder etwas außerhalb. Liegt alles in meiner Verantwortung. Dafür ist niemand anderes verantwortlich! Und wer wo testet ist keine Absolution!
Und wer z.B. eine nagelneue Map meint sofort nach dem Release zu starten, der muss eben damit rechnen, dass solche Fehler drin sind, welche die Map unspielbar macht oder ein neues Savegame erfordert. Daher spielt man als "Erwachsener" - und ja ich meine das genau so - eben nicht sofort nach dem Release, zumindest wenn man hier wie ein Boomer abgesichert sein will. Ansonsten tut jedem ein bisschen Risiko auch mal gut, gerade wenn es wie im LS25 aber so wirklich um überhaupt nichts geht!!! Hält den Geist wach und flexibel!
Und wer z.B. eine nagelneue Map meint sofort nach dem Release zu starten, der muss eben damit rechnen, dass solche Fehler drin sind, welche die Map unspielbar macht oder ein neues Savegame erfordert. Daher spielt man als "Erwachsener" - und ja ich meine das genau so - eben nicht sofort nach dem Release, zumindest wenn man hier wie ein Boomer abgesichert sein will. Ansonsten tut jedem ein bisschen Risiko auch mal gut, gerade wenn es wie im LS25 aber so wirklich um überhaupt nichts geht!!! Hält den Geist wach und flexibel!
Einfach weiterscrollen, oder gerne meinen Account-Namen in deine Blockierliste aufnehmen.Alferic42 wrote: Sat May 16, 2026 8:36 pm Und, es zwingt Dich doch niemand, den ModHub zu nutzen, wenn Du ihn so sc**** findest. Was aber nervt ist das ewige Genöle und Getrolle darüber.
Das mache ich doch....ich lade da wo ich will. Und gelegentlich klicke ich z.B. bei FBM oder King Mods einen Downloadlink an und lande dann im Modhub. Aber die Diskussion über den Modhub und das drumherum ist immer wieder amüsant.....Haubi wrote: Sat May 16, 2026 8:46 pmNun, wenn du den Modhub lustig, amüsant und Ähnliches findest, OK. Es verhält sich dort auf der Downloadseite genauso wie beim Upload. Niemand muss etwas von dort herunterladen.M@rCo wrote: Sat May 16, 2026 8:04 pm Naja als PC-Zocker finde ich den ach so tollen Modhub mit den angeblich getesteten Mods einfach nur lustig...amüsant...unterhaltsam (oder so ähnlich). Die meisten meiner Mods stammen eh nicht daher
Über den Modhub werden jedenfalls tausende Mods plattformübergreifend an Spieler weltweit verbreitet. Mittlerweile sind viele sogar für Switch-2-Editionen verfügbar. Giants wendet dafür auch eine nicht ganz unerhebliche Menge an Geld auf. Die Vergütungen für die Modder, Arbeitslöhne für die Tester, Kosten für Bürogebäude usw. fallen sicherlich auch in der Schweiz nicht einfach mal so vom Himmel.
Was es da für dich als NICHT-Fan vom Modhub zum Trollen gibt? Lade halt da, wo du magst, und ignoriere die "unbeliebte" Modhub-Plattform, fertig. No one will miss you!
- TopAce888
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 160 times
Ist die Mod Echte Fahrzeug Kameras wirklich so gut, wie sich das für mich anhört? Vorhandene Displays in Fahrzeugen werden durch diese Mod jetzt sinnvoll genutzt. Quasi wie die Kameras aus dem Mercedes DLC, nur für im Grunde alle Fahrzeuge im Basisspiel + einige Mods freigeschaltet?
Meine LS22-Mods
Meine LS25-Mods
Meine LS25-Mods
Ja so habe ich das auch verstanden, aber da ich schon ausreichend Mods mit Kameras im Ordner habe, sind die Fahrzeuge aus dem Basisspiel für mich mal wieder uninteressant.
EDIT:
Wenn du es nicht selbst einfach testen willst,
kann dir diese Modvorstellung wahrscheinlich mehr Fragen beantworten als ich es könnte.
EDIT:
Wenn du es nicht selbst einfach testen willst,
kann dir diese Modvorstellung wahrscheinlich mehr Fragen beantworten als ich es könnte.
Last edited by M@rCo on Wed May 20, 2026 4:13 pm, edited 1 time in total.
- farmtycoon39
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Ja, die Illschwang is ja wirklich atemberaubend schön.. Bis die kommt, gibts gleich schöne Maps zum Zocken.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben: