Lausitzer Landschaften 4x Fresch Server

venge

Lausitzer Landschaften 4x Fresch Server

Post by venge »

Hallo ich bin Venge bei 40, ich suche Mitspieler für die genannte Karte, es ist eine 4x Karte und bietet reichlich Platz zum bauen und vorhandene Höfe zu übernehmen. Server läuft seit 2 Wochen ohne ein Absturz ist immer erreichbar....
Fruchtzerstörung, Pflügen, unkraut , Kalken ist aktiv. Am Anfang gibt es ein Startkapital, da es eine große Map ist und die Felder, die Bauflächen/Höfe teuer dachte ich an 2 Mio Euro man brauch ja auch Kornspeicher und so. Dann soll jeder selber planen sein Hof. Kreditmod ist aktiv 5% Zinsen
Ich bin selber 3-4 mal die Woche Online dann aber bis zu 8 Stunden Sitzung, Season ist aber Deaktiviert, ich spiel schon lange LS und die Aktiven Leute wollen auch jeden Tag spielen können wenn sie die Zeit da zu haben.
Mods habe ich viele Scripte, Curseplay ist auch dabei, wie viele Helfer wir nutzen können zur Zeit kann man besprechen, ich dachte an 3-4 grade wenn das spiel weiter voran schreitet ist das hilfreich. Bei Missionen nur eine Mission zur Zeit, nicht mehrere annehmen, so jeder wenn er abends on kommt auch sich eine aussuchen kann.
Ich selber spiel teilweise zu unterschiedlichen Zeiten so das man mich auch mal Nachts antrifft oder Morgends aber auch mal Tag Pause mache.
Mods, wenn du ein Schlepper haben möchtest weil der viele Extras hat das wäre kein problem den mit ins spiel zu nehmen. Viele Extras kosten aber... die Preise werde ich natürlich ändern sollte der zu billig sein und Spielmechanik soll der LS25 ähneln keine übertriebene Geräte. Da für gibt es die Helfer Nutzung, das man auch was schafft.
Nette Umgangsformen sind wohl selbstverständlich, gute Laune könnt ihr auch gerne mitbringen :)

Discord https://discord.gg/whEzUCGpNp

LG Venge
venge

Re: Lausitzer Landschaften 4x Fresch Server

Post by venge »

Leute interesse dann schreibt oder kommt ins discord und meldet euch. Es gibt reichlich Platz sich zu entfalten Server bleibt Aktiv.
venge

Post by venge »

Hallo, wir haben noch Höfe Frei, wenige Mods, keine Server abstürze, normale Spielmechaniken.
venge

Post by venge »

Hallo, wir sind noch nicht weit und der Server läuft gut. Wir spielen schon gemütlich, das ein Langzeitprojekt, wenn die Map irgendwann ausgelutscht ist entscheiden wir gemeinsam welche die nächste Map wird. Kleine gruppe man kennt sich bissl ist mir am liebsten.
Post Reply