Obwohl es ja ein DLC ist…aber gibt es eine Möglichkeit den Leistungsbedarf der Krone Premos zu erhöhen?
Hätte den gerne so auf 500PS, damit die Schlepper richtig ins schwitzen kommen.
Nach der Doku hier bin ich heiß drauf da nen Xerion dran zu hängen.
https://youtu.be/IlP3CIAlAGI?is=-8AJ5HcNcr7IZ4TO
Weiß nicht mehr welcher FS es war aber mir der More Realistic Mod und der Premos…hat schon Spaß gemacht.
Leistungsbedarf der Krone Premos erhöhen?
3 posts
Page 1 of 1
-
klausrieger
- Posts: 21
- Joined: Mon Aug 11, 2025 11:47 am
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 3 times
Re: Leistungsbedarf der Krone Premos erhöhen?
Hi,
du müsstest eine "Ergänzungs-Mod" bauen die das überschreibt
du müsstest eine "Ergänzungs-Mod" bauen die das überschreibt
3 posts
Page 1 of 1