Modwünsche LS25

T4xs
Posts: 2907
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: Modwünsche LS25

Post by T4xs »

Meiner Meinung nach würde es reichen wenn man die loadingStations der Silos realistisch einstellen würde. 2000l/sek und mehr ist einfach weitab von allem.

Aber ich kanns verstehen, die Zielgruppe will nicht realistisch spielen
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

Unsre LS25 Mods

Weekend Farmers Discord Server

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 825
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm
Has thanked: 48 times
Been thanked: 66 times

Re: Modwünsche LS25

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Das hat ja mit Realismus null zu tun, sondern damit digitale Bits und Bytes so steuern zu können, dass nicht jedes Mal Stunden draufgehen die Ungenauigkeit zu beseitigen. Wenn nämlich im Futtermischwagen 1% zu viel vom einer Zutat ist, kannst nämlich alles weg kippen, weil digital halt nur 0 oder 1 geht. Im Reallife würde ich die Futtermischung bei 1% Überschreitung trotzdem verfüttern. Im Spiel sagt dann aber die Software: "Nö!" Und nur deshalb braucht es so etwas. Mit Realismus hat das aus meiner Sicht nichts zu tun. Was die reine Durchflussmenge betrifft natürlich schon. Da kann man Werte hinterlegen die echt auch zu finden sind.
Last edited by DerHeldvomKürbisfeld on Tue May 19, 2026 7:04 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Alferic42
Posts: 141
Joined: Sat Mar 14, 2026 3:56 pm
Has thanked: 40 times
Been thanked: 21 times

Re: Modwünsche LS25

Post by Alferic42 »

Das hier wäre doch ein toller Ballensammler:

https://www.youtube.com/watch?v=FyzKd3KP_KI
Alferic42
User avatar
Farmer Mac
Posts: 828
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am
Been thanked: 4 times

Re: Modwünsche LS25

Post by Farmer Mac »

Hallo , was vielleicht auch cool wäre wenn es eine Neuauflage von dem Ballensammler gibt :biggrin2:

Image
Haubi
Posts: 3557
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim😅
Has thanked: 13 times
Been thanked: 187 times

Re: Modwünsche LS25

Post by Haubi »

Ha, der ist aus dem alten DLC vom 13er und 15, oder gabs das schon im 11er? https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... 13classics
Edit: Gerade noch geschaut, die Presse und den Sammelwagen gabs auch schon im 11er als Gratis DlC mit nur den 2 Teilen drin. :biggrin2:
elmike
Posts: 3858
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm
Has thanked: 151 times
Been thanked: 39 times

Re: Modwünsche LS25

Post by elmike »

Sicher? =)
Um LS11 waren die Geräte im "Klassiker der Landwirtschaft"-Addon mit dabei.
Gerade diese Kleinballen haben damals das Spielgleichgewicht erheblich durcheinandergebracht, weil damals die Ballen pro Stück bestellt wurden und nicht nach Gewicht. Die Presse mache aber aus 700l einen Namen, und bitte aus 5000l wie die normalen Pressen... Dakkingelte die Kasse beim Abladen des vollen Sammelwagens!
Ja, der oder das Karussell wäre schön...
Jannes23
Posts: 88
Joined: Tue Jan 01, 2013 5:35 pm
Has thanked: 1 time

Re: Modwünsche LS25

Post by Jannes23 »

Mega geil wären ein paar Ackerbaugeräte dazu:
  • Horsch Leeb 12 TD Spritze mit verschiedenen Gestängebreiten
  • Horsch Leeb GS mit verschiedenen Tankgrößen und Gestängebreiten
  • Horsch Xeric Düngerstreuer mit verschiedenen Gestängebreiten
  • Horsch Tiger AS mt verschiedenen Arbeitsbreiten und Pronto TD
  • Horsch Focus mit verschiedenen Arbeitsbreiten
  • Rauch Aero GT mit verschiedenen Arbeitsbreiten
  • Dammann Profi Class und Profi Class Tandem mit Verschiedenen Arbeitsbreiten
  • Dammann Trac mit 3 Achsen mit verschiedenen Fassgrößen und Arbeitsbreiten
  • Lemken Vario Diamant Pflug verschiedene Größen
  • Dalbo Rollomaximum Saatbettkombination mit verschiedenen Arbeitsbreiten
  • Amazone Cirrus Grand verschiedenen Arbeitsbreiten
  • Amazone Precea TCC Verschiedene Arbeitsbreiten
Berghaisla
Posts: 1
Joined: Tue Jun 02, 2026 10:29 pm

Re: Modwünsche LS25

Post by Berghaisla »

Servus, hat jemand für den Lindner 122 LDrive einen Gruber Ladewagen bzw. kann den jemand Modden? Danke
Last edited by Berghaisla on Wed Jun 03, 2026 10:34 am, edited 2 times in total.
Bigfootkc93
Posts: 1
Joined: Wed Jun 03, 2026 12:51 am
Has thanked: 1 time

Re: Modwünsche LS25

Post by Bigfootkc93 »

Schönen guten tag liebe community

Ich würde mir einen MAN tgs hkl 4achser allrad wünschen
Mit straight pipe auspuff einmal gerade ohne Bogen und einmal nur Mit wetterklappe
..
Und halt des übliche zum verschönern
Und einen schönen Sound dazu
Auf konsole am besten würde es sehr begrüßen und denke mal viele andere auch

In diesem Sinne schöne grüße marco
Hyggins
Posts: 1
Joined: Thu Jun 04, 2026 8:22 pm
Been thanked: 1 time

Maps

Post by Hyggins »

:biggrin2: *thumbsup*
Hallo,
da ich kein Modder bin hier eine Bitte, kann jemand von den tollen Moddern bitte zwei Maps erstellen:
1. Map nachempfunden der Yellowstone Farm bzw. der Dutton Ranch wie in der Serie :gamer:
2. Habe ich manchmal Heimweh und würde mich über eine Niederrhein Karte (Kreis Kleve) sehr sehr freuen.
Vielen dank für euere tolle Arbeit und Aufmerksamkeit.
Weiterhin sollte der Realismus wie in der Le Méchet Map für alle Modder bereitgestellt werden.
Freddyb
Posts: 2
Joined: Sun Sep 07, 2025 1:06 pm

Re: Mods für Konsole viel zu wenig

Post by Freddyb »

Hallo ,ich würde gerne einen Mod Aufgabenliste für die Konsole haben.Auf den PC gibt es das schon
Gruß Freddy
Freddyb
Posts: 2
Joined: Sun Sep 07, 2025 1:06 pm

Re: Modwünsche LS25

Post by Freddyb »

hallo
Ich wünsche mir einen Mod Aufgabenliste,wie es ihn im PC gibt.
Gruß Freddy
Eische
Moderator
Posts: 4943
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm
Has thanked: 21 times
Been thanked: 178 times

Re: Modwünsche LS25

Post by Eische »

Als Mod wird so etwas erstmal nicht möglich sein, da es Scripte benötigt, die auf Konsolen nicht zugelassen sind.
Playing on PC - Win11
Ryzen 5 7500F
RX 7600 8GB
32GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
Post Reply