Modwünsche LS25
Re: Modwünsche LS25
Meiner Meinung nach würde es reichen wenn man die loadingStations der Silos realistisch einstellen würde. 2000l/sek und mehr ist einfach weitab von allem.
Aber ich kanns verstehen, die Zielgruppe will nicht realistisch spielen
Aber ich kanns verstehen, die Zielgruppe will nicht realistisch spielen
Team Leader [WeekendFarmers]
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
-
DerHeldvomKürbisfeld
- Posts: 825
- Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 66 times
Re: Modwünsche LS25
Das hat ja mit Realismus null zu tun, sondern damit digitale Bits und Bytes so steuern zu können, dass nicht jedes Mal Stunden draufgehen die Ungenauigkeit zu beseitigen. Wenn nämlich im Futtermischwagen 1% zu viel vom einer Zutat ist, kannst nämlich alles weg kippen, weil digital halt nur 0 oder 1 geht. Im Reallife würde ich die Futtermischung bei 1% Überschreitung trotzdem verfüttern. Im Spiel sagt dann aber die Software: "Nö!" Und nur deshalb braucht es so etwas. Mit Realismus hat das aus meiner Sicht nichts zu tun. Was die reine Durchflussmenge betrifft natürlich schon. Da kann man Werte hinterlegen die echt auch zu finden sind.
Last edited by DerHeldvomKürbisfeld on Tue May 19, 2026 7:04 pm, edited 1 time in total.
- Farmer Mac
- Posts: 828
- Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am
- Been thanked: 4 times
Re: Modwünsche LS25
Hallo , was vielleicht auch cool wäre wenn es eine Neuauflage von dem Ballensammler gibt


-
Haubi
- Posts: 3557
- Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
- Location: JVA Stadelheim😅
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 187 times
Re: Modwünsche LS25
Ha, der ist aus dem alten DLC vom 13er und 15, oder gabs das schon im 11er? https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... 13classics
Edit: Gerade noch geschaut, die Presse und den Sammelwagen gabs auch schon im 11er als Gratis DlC mit nur den 2 Teilen drin.
Edit: Gerade noch geschaut, die Presse und den Sammelwagen gabs auch schon im 11er als Gratis DlC mit nur den 2 Teilen drin.
Re: Modwünsche LS25
Sicher? =)
Um LS11 waren die Geräte im "Klassiker der Landwirtschaft"-Addon mit dabei.
Gerade diese Kleinballen haben damals das Spielgleichgewicht erheblich durcheinandergebracht, weil damals die Ballen pro Stück bestellt wurden und nicht nach Gewicht. Die Presse mache aber aus 700l einen Namen, und bitte aus 5000l wie die normalen Pressen... Dakkingelte die Kasse beim Abladen des vollen Sammelwagens!
Ja, der oder das Karussell wäre schön...
Um LS11 waren die Geräte im "Klassiker der Landwirtschaft"-Addon mit dabei.
Gerade diese Kleinballen haben damals das Spielgleichgewicht erheblich durcheinandergebracht, weil damals die Ballen pro Stück bestellt wurden und nicht nach Gewicht. Die Presse mache aber aus 700l einen Namen, und bitte aus 5000l wie die normalen Pressen... Dakkingelte die Kasse beim Abladen des vollen Sammelwagens!
Ja, der oder das Karussell wäre schön...
Re: Modwünsche LS25
Mega geil wären ein paar Ackerbaugeräte dazu:
- Horsch Leeb 12 TD Spritze mit verschiedenen Gestängebreiten
- Horsch Leeb GS mit verschiedenen Tankgrößen und Gestängebreiten
- Horsch Xeric Düngerstreuer mit verschiedenen Gestängebreiten
- Horsch Tiger AS mt verschiedenen Arbeitsbreiten und Pronto TD
- Horsch Focus mit verschiedenen Arbeitsbreiten
- Rauch Aero GT mit verschiedenen Arbeitsbreiten
- Dammann Profi Class und Profi Class Tandem mit Verschiedenen Arbeitsbreiten
- Dammann Trac mit 3 Achsen mit verschiedenen Fassgrößen und Arbeitsbreiten
- Lemken Vario Diamant Pflug verschiedene Größen
- Dalbo Rollomaximum Saatbettkombination mit verschiedenen Arbeitsbreiten
- Amazone Cirrus Grand verschiedenen Arbeitsbreiten
- Amazone Precea TCC Verschiedene Arbeitsbreiten
-
Berghaisla
- Posts: 1
- Joined: Tue Jun 02, 2026 10:29 pm
Re: Modwünsche LS25
Servus, hat jemand für den Lindner 122 LDrive einen Gruber Ladewagen bzw. kann den jemand Modden? Danke
Last edited by Berghaisla on Wed Jun 03, 2026 10:34 am, edited 2 times in total.
-
Bigfootkc93
- Posts: 1
- Joined: Wed Jun 03, 2026 12:51 am
- Has thanked: 1 time
Re: Modwünsche LS25
Schönen guten tag liebe community
Ich würde mir einen MAN tgs hkl 4achser allrad wünschen
Mit straight pipe auspuff einmal gerade ohne Bogen und einmal nur Mit wetterklappe
..
Und halt des übliche zum verschönern
Und einen schönen Sound dazu
Auf konsole am besten würde es sehr begrüßen und denke mal viele andere auch
In diesem Sinne schöne grüße marco
Ich würde mir einen MAN tgs hkl 4achser allrad wünschen
Mit straight pipe auspuff einmal gerade ohne Bogen und einmal nur Mit wetterklappe
..
Und halt des übliche zum verschönern
Und einen schönen Sound dazu
Auf konsole am besten würde es sehr begrüßen und denke mal viele andere auch
In diesem Sinne schöne grüße marco
Maps
Hallo,
da ich kein Modder bin hier eine Bitte, kann jemand von den tollen Moddern bitte zwei Maps erstellen:
1. Map nachempfunden der Yellowstone Farm bzw. der Dutton Ranch wie in der Serie
2. Habe ich manchmal Heimweh und würde mich über eine Niederrhein Karte (Kreis Kleve) sehr sehr freuen.
Vielen dank für euere tolle Arbeit und Aufmerksamkeit.
Weiterhin sollte der Realismus wie in der Le Méchet Map für alle Modder bereitgestellt werden.
Re: Mods für Konsole viel zu wenig
Hallo ,ich würde gerne einen Mod Aufgabenliste für die Konsole haben.Auf den PC gibt es das schon
Gruß Freddy
Gruß Freddy
Re: Modwünsche LS25
hallo
Ich wünsche mir einen Mod Aufgabenliste,wie es ihn im PC gibt.
Gruß Freddy
Ich wünsche mir einen Mod Aufgabenliste,wie es ihn im PC gibt.
Gruß Freddy
-
Eische
- Moderator
- Posts: 4943
- Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 178 times
Re: Modwünsche LS25
Als Mod wird so etwas erstmal nicht möglich sein, da es Scripte benötigt, die auf Konsolen nicht zugelassen sind.
Playing on PC - Win11
Ryzen 5 7500F
RX 7600 8GB
32GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
Ryzen 5 7500F
RX 7600 8GB
32GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker