Landwirtschafts-Simulator 26 Switch-Edition
12 posts
Page 1 of 1
Landwirtschafts-Simulator 26 Switch-Edition
Gibt es einen genauen Veröffentlichungstermin für die Switch? Ich warte schon den ganzen Tag und kann es immer noch nicht herunterladen. Ich weiß, es erscheint heute, aber ich möchte es unbedingt spielen.
Re: Landwirtschafts-Simulator 26 Switch-Edition
Wenns ist wies immer ist, dann um 14:00
Team Leader [WeekendFarmers]
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
Mein WIP Thread
Unsre LS25 Mods
Weekend Farmers Discord Server
LG Stefan
Konsolero aus Leidenschaft
- farmtycoon39
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Es ist sogar verbilligt.. habs um 35 €urönchen gekauft.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Und, taugt er was? =)
Das ist wieder die Mobil-Version mit automatischem Ankuppeln, aufklappen beim einschalten und zuklappen beim Ausschalten, richtig?
Das ist wieder die Mobil-Version mit automatischem Ankuppeln, aufklappen beim einschalten und zuklappen beim Ausschalten, richtig?
-
Haubi
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 187 times
Mit 10 % Rabatt halt wie ich hier schon geschrieben hatte viewtopic.php?p=1682775#p1682775 oder?farmtycoon39 wrote: Tue May 19, 2026 5:15 pm Es ist sogar verbilligt.. habs um 35 €urönchen gekauft.
- farmtycoon39
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
und ohne Lichter und BlinkiWinkies oben am Dach einschalten ...elmike wrote: Tue May 19, 2026 8:24 pm Und, taugt er was? =)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
- TopAce888
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 160 times
Ich habe Gemini mal nach den Challenges gefragt und das als Antwort erhalten (Teils Giants als Quelle):
Läuft der Teil eigentlich auch auf der Switch 2?
Klingt für mich als wäre das von Giants ein Testlauf für den nächsten "großen" LS. Aber eigentlich motivieren mich solche Herausforderungen immer. Ich glaube, ich werde mir den LS26 einfach mal für das Handy holen, kostet ja nur 6,99€.1. Wöchentliche Challenges (Fokus auf Feldarbeit & Logistik)
Diese Aufgaben wechseln in kurzen Abständen und konzentrieren sich meist auf die grundlegenden, alltäglichen Arbeiten des Hofes.
Typische Aufgaben: Eine bestimmte Fläche grubbern, eine festgelegte Tonnenzahl einer bestimmten Feldfrucht säen oder eine definierte Menge Getreide ernten.
Ziel: Sie motivieren dazu, auch mal andere Feldfrüchte als die eigenen Lieblingssorten anzubauen und den Fuhrpark vielseitig zu nutzen.
2. Saisonale Challenges (Fokus auf das Agrar-Ökosystem)
Diese Herausforderungen sind langfristiger angelegt und erfordern die Nutzung von Produktionsketten und Wirtschaftskreisläufen.
Typische Aufgaben: Du musst die gesamte Kette von der Ernte bis zum Endprodukt bedienen. Ein offizielles Beispiel von GIANTS Software ist das Liefern von geerntetem Weizen an die örtliche Getreidemühle. Erst wenn die Mühle daraus Mehl produziert und dieses an die Bäckerei in der Stadt geliefert wird, damit dort Kuchen gebacken werden kann, gilt die Challenge als geschafft.
Ziel: Sie sollen dich dazu anregen, dich intensiv mit den tieferen Mechaniken des Spiels und der Fabrik-Logistik auseinanderzusetzen.
Was bringen die Challenges?
Für das erfolgreiche Abschließen erhältst du In-Game-Belohnungen. Dazu gehören Geldbonusse für dein virtuelles Konto, kosmetische Freischaltungen oder Fortschritte, mit denen du deinen Betrieb schneller vergrößern und neue, stärkere Maschinen finanzieren kannst. Da das System komplett optional ist, kannst du es jederzeit ignorieren und deinen Hof wie gewohnt im eigenen, entspannten Tempo bewirtschaften.
Läuft der Teil eigentlich auch auf der Switch 2?
Meine LS22-Mods
Meine LS25-Mods
Meine LS25-Mods
-
Haubi
Jupp, ist kompatibel. https://www.nintendo.com/de-de/Spiele/N ... 60635.html
Rabatt gibts jetzt keinen mehr, aktuell also 40 Kröten.
Rabatt gibts jetzt keinen mehr, aktuell also 40 Kröten.
- TopAce888
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 160 times
Und spielt sich das Spiel dann irgendwie anders? Mehr FPS oder so? Oder ist einfach das selbe Spiel, nur dass es auch auf der Switch 2 läuft?
Meine LS22-Mods
Meine LS25-Mods
Meine LS25-Mods
-
Haubi
KA, wir haben keine Switch 2, nur ne alte Switch. Eins meiner Kinder wollte zwar letzte Weihnachten eine haben, letzten Endes wurde es aber ein Steam-Deck OLED. Für die Switch habe ich den 26er gekauft, selbst aber noch Nichtmal getestet. Das Ding is was für die Kidis only. 
Finds so ganz gut nach dem LS23 auf der Switch. Find aber, dass die Arbeitsgeschwindigkeit beim Ernten oder Grubbern zu schnell ist. Ich habe echt das Gefühl, ich fliege nur so über die Felder. Vielleicht kann man das etwas herunterschrauben?
Sonst bin ich zufrieden damit. Gibt viele grafische Verbesserungen (Unkraut, Bäume, Schatten usw). Mein Favorit bleibt aber der LS23 erstmal und natürlich der für die Switch 2. Bin mir sicher, es wird noch den einen oder anderen Patch geben.
Lg
Sonst bin ich zufrieden damit. Gibt viele grafische Verbesserungen (Unkraut, Bäume, Schatten usw). Mein Favorit bleibt aber der LS23 erstmal und natürlich der für die Switch 2. Bin mir sicher, es wird noch den einen oder anderen Patch geben.
Lg
12 posts
Page 1 of 1