Moin ,
ich bin 36 Jahre und suche Spieler oder würde mich anschließen.
Da mich die Kuhhaltung im LS25 schon immer störte , dass man zu schnell Geld verdient und die Fütterung nicht gerade Real ist.
Diese sind angepasst wurden von mir !!!
1. Mais und Grassilage wird benötigt( Mehr Schnitte bei Grassilage benötigt zb wegen höheren Futterverbrauch)
2. Höherer Futterverbauch der Kühe
3. Weniger Milch pro Kuh
4. Mehr Strohverbauch
5. Angepasste Gülle und Mistproduktion der Kühe
Durch diese anpassungen suche ich schon ein festes Team zwischen 2-4 Spieler zur Zeit.
Durch Script Veränderungen nur PC Spieler gesucht!!!
Bitte nur Interesse zeigen, wenn man auch die Zeit hat wirklich zu spielen und nicht nur eine halbe Std. am Abend!
Projektinfos:
Map: Zur Zeit Schwesing Bahnhof 2.0
Start: Wir starten alle gemeinsam auf einem Hof – kein Einzelhofsystem, sondern echtes Teamwork!
Mods:( Precision Farming ist dabei/später Maize Plus)/ Enhanced Animal System) rest ist mit Absprache!!
Spielstil: Realismus steht im Vordergrund( auf Schwer)/ – realistische Maschinenwahl, Feldarbeit mit Konzept und Absprache
Ziel: Den Starthof erweitern und wirtschaftlich stark machen ( Keine Produktionen)
Kommunikation: Über Discord
Einfach vorbei kommen und dann schnacken wir , ob es passt.
Gesucht werden:
Spieler, die Lust auf entspanntes, aber realistisches Spielen haben, Teamarbeit schätzen und Bock haben, langfristig dabei zu bleiben.
Egal ob du lieber ackerst, Tiere versorgst auf unserem Hof ist für jeden was dabei!
[LS25]Suche Mitspieler! Realitätsnahes Projekt mit Vordergrund Tierhaltung und Aufzucht!
13 posts
Page 1 of 1
Re: [LS25]Suche Mitspieler oder würde mich anschließen!! Realitätsnahes Projekt mit Vordergrund Tierhaltung und Aufzucht
moin jan
ich hätte lust mit dir zu zocken
spiele ls schon seit dem2009
ich bin der Casi /Carsten)
bin 47 jahre alt
und komme aus Hannover
kannst dich ja melden
lg casi
ich hätte lust mit dir zu zocken
spiele ls schon seit dem2009
ich bin der Casi /Carsten)
bin 47 jahre alt
und komme aus Hannover
kannst dich ja melden
lg casi
Re: [LS25]Suche Mitspieler oder würde mich anschließen!! Realitätsnahes Projekt mit Vordergrund Tierhaltung und Aufzucht
1 Platz wäre noch zu verfügung!!
- BIGMonkey.eu
- Posts: 35
- Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am
Re: [LS25]Suche Mitspieler oder würde mich anschließen!! Realitätsnahes Projekt mit Vordergrund Tierhaltung und Aufzucht
Hallo, könntest du mir bitte euren Discord-Link zusenden, vielen dank.
Mit freundlichen Grüßen
BIGMonkey.eu
BIGMonkey.eu
Re: [LS25]Suche Mitspieler! Realitätsnahes Projekt mit Vordergrund Tierhaltung und Aufzucht!
Push!! 1 Platz noch frei!!
Re: [LS25]Suche Mitspieler! Realitätsnahes Projekt mit Vordergrund Tierhaltung und Aufzucht!
Es werden 2 Leute gesucht , die auch Zeit mitbringen!!
Re: [LS25]Suche Mitspieler! Realitätsnahes Projekt mit Vordergrund Tierhaltung und Aufzucht!
Hallo.
Ich bin der Tony. Bin 45 Jahre alt.
Wäre denn noch ein Platz für mich da?
Grüße
Ich bin der Tony. Bin 45 Jahre alt.
Wäre denn noch ein Platz für mich da?
Grüße
Re: [LS25]Suche Mitspieler! Realitätsnahes Projekt mit Vordergrund Tierhaltung und Aufzucht!
Weiterhin 3 Plätze frei
13 posts
Page 1 of 1