Hallo zusammen,
ich habe mit den Claas 990 TT Häcksler gegönnt.
Eine Frage,
Kann man da kein Siliermittel mehr einfüllen?
Wenn ich an die Palette fahre, kann ich ihn aber nicht unter R auffüllen.
Ist das mit einem Update versehendlich geändert worden?
Danke für eure Info´s
Kein Siliermittel mehr nutzbar beim Häcksler?
5 posts
Page 1 of 1
- deutzdriver
- Posts: 1119
- Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
- Location: NRW
- Been thanked: 1 time
-
Eische
- Moderator
- Posts: 4944
- Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 178 times
Re: Kein Siliermittel mehr nutzbar beim Häcksler?
Gerade mal schnell getestet und bei mir funktioniert das problemlos.
Du hast den Siliermitteltank auch dazu gekauft, also konfiguriert?
Du hast den Siliermitteltank auch dazu gekauft, also konfiguriert?
Playing on PC - Win11
Ryzen 5 7500F
RX 7600 8GB
32GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
Ryzen 5 7500F
RX 7600 8GB
32GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
- deutzdriver
- Posts: 1119
- Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
- Location: NRW
- Been thanked: 1 time
Re: Kein Siliermittel mehr nutzbar beim Häcksler?
Die Auswahlmöglichkeit finde ich beim Häcksler Konfigurieren gar nicht
-
Eische
- Moderator
- Posts: 4944
- Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 178 times
Re: Kein Siliermittel mehr nutzbar beim Häcksler?
Dann scheint bei dir irgendein Mod dazwischen zu funken.
Der 990 TT aus dem Basisspiel hat eine Konfigurationsmöglichkeit für den Siliermitteltank.
Der 990 TT aus dem Basisspiel hat eine Konfigurationsmöglichkeit für den Siliermitteltank.
Playing on PC - Win11
Ryzen 5 7500F
RX 7600 8GB
32GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
Ryzen 5 7500F
RX 7600 8GB
32GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs or feature requests using the bugtracker
-
fliegender_Amboss
- Posts: 83
- Joined: Thu Sep 21, 2023 3:28 pm
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 15 times
Re: Kein Siliermittel mehr nutzbar beim Häcksler?
Also mir ist aufgefallen, dass der Triggerbereich für das Nachfüllen vom Siliermittel bei einigen Häckslern extrem schmal ausfällt -wobei ich jetzt nicht sagen könnte, ob das Standardhäcksler oder Mod-Modelle waren.
Dann muss man den Siliermitteltank des Häcksler sehr exakt zur Palette ausrichten, damit der Fülltrigger aktiviert wird. Und dass man die Palette auf der richtigen Seite vom Häcksler stehen hat.
Dann muss man den Siliermitteltank des Häcksler sehr exakt zur Palette ausrichten, damit der Fülltrigger aktiviert wird. Und dass man die Palette auf der richtigen Seite vom Häcksler stehen hat.
5 posts
Page 1 of 1