ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Ich entwickle derzeit einen Script-Mod für den Farming Simulator 25 mit dem Namen Farm Reputation. Der Mod erweitert Better Contracts um ein vollständiges Ruf- und Karrieresystem.
Leider wurde mein Mod inzwischen zum dritten Mal bereits bei der ersten ModHub-Prüfung abgelehnt, ohne überhaupt in den Ingame-Test zu gelangen.
Als Begründung erhalte ich jedes Mal nur folgende Standardmeldung:
"We couldn't certify your mod. Please review your mod."
Im Bericht werden lediglich die üblichen Prüfpunkte genannt:
descVersion
Dateiname
Dateigröße
Submission Comment
Mod-Icon
modDesc
Versionsnummer
Autor
Kategorien
Screenshots
Leider wird nicht angegeben, welcher Punkt tatsächlich beanstandet wurde.
Was ich bereits überprüft bzw. geändert habe
Der Mod wird nicht wegen technischer Fehler abgelehnt, sondern bereits bei der ersten Sichtprüfung der ModHub-Einreichung.
Meine Frage
Hat jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?
Gibt es bei den Metadaten oder der ModHub-Einreichung Punkte, die leicht übersehen werden und zu einer Ablehnung führen können?
Ich habe bereits ein Support-Ticket bei GIANTS eröffnet, bisher jedoch leider keine Rückmeldung erhalten.
Im Anhang findet ihr Screenshots der ModHub-Einreichung sowie die verwendeten Screenshots.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand einmal einen Blick darauf werfen könnte. Vielleicht übersehe ich etwas Offensichtliches.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
Weitere Screenshots (Unlocks, Contractors, Farm Evaluation und Field Analysis) kann ich bei Bedarf gerne nachreichen. Aufgrund der Beschränkung des Forums sind nur drei Anhänge pro Beitrag möglich.