Emanuel83 wrote: Sun Jun 21, 2026 12:22 pm
Ja genau, das habe ich mir schon angeschautaber der verwendet die EU Foliage von der Polen Karte, die leider gar keine passende Foliage für alpine Settings ist... dafür funktioniert aber besser im Steilen.
Das Problem ist wie du sagst das abgeerntete Gras i3d... Aber du bringst mich auf eine Idee
Mal schauen, weil du hast recht, gestört hat mich das auch...
Gruß
Mal sehen...
Edit: danke für deinen Denkanstoß. Habe nun wieder eine alte Idee aufgegriffen. Gigerwald scheint auch ein Update gemacht zu haben auf das US Gras, finde ich besser.![]()
Was aber noch wichtig wäre ist eine Skallierung der i3D in der Breite... das habe ich nun geändert und auch die Höhe reduziert, jetzt sieht das schön aus im abgemähten Zustand! Weil ansonsten steht das gemähte Gras in der Luft wenn man die Höhe in der xml anpasst, speziell im Steilen.
Hier das Ergebnis:
![]()
Hallo, wie gehts voran? Sieht gut aus. Muss ich mir auch mal anschauen wenn ich irgendwann eine map mache. Hast du dir das Gras in den WF Templates auch schon angeschaut?
Wegen dem Heukran und Ballenaufnahme: Hast du es da schon mit anderem Greifer mods verglichen? Ich hatte auch mal sowas in der art probiert aber es ist echt ein rumgefummle.
die Flexiblen schläuche sollten gecht flott gehen. Kann man ja über xml machen oder mit skinned mesh. Bei Schläuchen geht das recht gut