Hallo Zusammen,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Map.
Was mir wichtig ist:
Ein Mix aus mittleren & großen Feldern
Großer Hof bzw. große Höfe
Multiwinkel
Stoppelzerstörung
Zusätzliche Früchte
Performance
Welche Map spielt ihr gerade und warum? Also was gefällt euch an der Map besonders gut? Ich bin derzeit auf der Holzach unterwegs. Die gefällt mir echt gut. Aber die Performance lässt manchmal zu wünschen übrig aufgrund der vielen Bäume. Man kann auch gar keine neuen Bäume mehr pflanzen wegen dem Baumlimit.
Rein von der Optik hat mir die Schwesing Bahnhof auch zugesagt. Die ist sehr groß und ich mag den nordischen Flair. Allerdings hatte ich hier auch wieder Performance Probleme, weil die der Mapper sehr viele eigene Texturen benutzt und es sich natürlich auch noch um eine 4fach Map handelt.
Welche Map gefällt euch am besten? (Nur Modhub Maps)
5 posts
Page 1 of 1
- MrKnolle
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 9 times
Welche Map gefällt euch am besten? (Nur Modhub Maps)
Plattform: Konsole (PS5 Pro)
Bildschirm: LG OLED G4 65 Zoll (120Hz)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19 Premium , LS22 Premium, LS25
Aktuelle Map: Mindenerwald
Bildschirm: LG OLED G4 65 Zoll (120Hz)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19 Premium , LS22 Premium, LS25
Aktuelle Map: Mindenerwald
Re: Welche Map gefällt euch am besten? (Nur Modhub Maps)
Ich bin aktuell in Monteriggioni aktiv.
Ein kleiner Ort in der Toskana.
Das südländische Flair ist dort gut eingefangen.
Ich konzentriere mich auf Weinbau und Oliven und die Produkte, die man daraus herstellen kann.
Man kann aber auch die ganz normalen Feldfrüchte bearbeiten und einige neue wie z.B. Triticale, Wickroggen, Grünroggen Ackergras
Ein kleiner Ort in der Toskana.
Das südländische Flair ist dort gut eingefangen.
Ich konzentriere mich auf Weinbau und Oliven und die Produkte, die man daraus herstellen kann.
Man kann aber auch die ganz normalen Feldfrüchte bearbeiten und einige neue wie z.B. Triticale, Wickroggen, Grünroggen Ackergras
Alferic42
- Webby0815
- Been thanked: 1 time
Wir sind im moment auf der Gnadenthal unterwegs .Leider ist die NF Marsch nicht im offiziellen Mod Hub , die wäre Klasseb
Läuft gut auf dem Server .
Läuft gut auf dem Server .
Ich Spiele auf der Karpatenlandschaft
Diese Map ist meiner Meinung nach DIE Referenz für alle Konsolenspieler. Sie bietet alle Giants Standard Funktionen inkl. funktionierender KI Helfer Splines auch an Verkaufsstellen. Dazu auch im Bereich Produktionen alles was dazu gehört, ohne es machen zu müssen.
Die Karte selber ist bereits im LS19+22 erschienen, wurde immer auf den aktuellen Stand gebracht und ist für mich der bald längste Spielstand im LS ever.
Diese Map ist meiner Meinung nach DIE Referenz für alle Konsolenspieler. Sie bietet alle Giants Standard Funktionen inkl. funktionierender KI Helfer Splines auch an Verkaufsstellen. Dazu auch im Bereich Produktionen alles was dazu gehört, ohne es machen zu müssen.
Die Karte selber ist bereits im LS19+22 erschienen, wurde immer auf den aktuellen Stand gebracht und ist für mich der bald längste Spielstand im LS ever.
-
DerHeldvomKürbisfeld
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 86 times
Ich habe mich gestern entschieden die Map BEUREN auf einem meiner beiden Server zu starten. Hintergrund ist, dass der Illschwang-Hype nun mehr seit fast 8 Wochen den kompletten nicht cusual MP-Bereich faktisch lahmlegt.
Bin da jetzt alleine auf Hof1 "Breit" mit der großen Außenscheune als Gerätehalle gestartet und werden das jetzt mal bespielen bis die Illschwang dann
1. realeased ist
2. Bugs reported wurden
3. und ggf. neue Savegeames gestartet werden mussten
Anschließend überlege ich mir dann den Umstieg für ein echtes Langzeitprojekt, wenn die Illschwang sich so performant Aufsetzen lässt wie ich das für notwendig halte.
Auf dem zweiten Server spiele ich mit einem Kumpel seit ca. 3 Monaten die KARPATENLANDSCHAFT. Sicherlich nett für Freunde großer Maschinen, aber letztlich mir zu eintönig, weil sich ein Feld an das andere reiht.
Das muss halt wie immer jeder für sich selbst entscheiden. Ich bleibe jetzt erst einmal auf der BEUREN.
Bin da jetzt alleine auf Hof1 "Breit" mit der großen Außenscheune als Gerätehalle gestartet und werden das jetzt mal bespielen bis die Illschwang dann
1. realeased ist
2. Bugs reported wurden
3. und ggf. neue Savegeames gestartet werden mussten
Anschließend überlege ich mir dann den Umstieg für ein echtes Langzeitprojekt, wenn die Illschwang sich so performant Aufsetzen lässt wie ich das für notwendig halte.
Auf dem zweiten Server spiele ich mit einem Kumpel seit ca. 3 Monaten die KARPATENLANDSCHAFT. Sicherlich nett für Freunde großer Maschinen, aber letztlich mir zu eintönig, weil sich ein Feld an das andere reiht.
Das muss halt wie immer jeder für sich selbst entscheiden. Ich bleibe jetzt erst einmal auf der BEUREN.
5 posts
Page 1 of 1