Gelände / Hof Boden auffrischen / aufhübschen

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Goldystar
Has thanked: 1 time

Gelände / Hof Boden auffrischen / aufhübschen

Post by Goldystar »

Hat von Euch jemand eine Idee wie man das Gelände von seinem Hof "auffrischen" kann? Mit einer Textur drüber pinseln über das Menü funktioniert leider nicht. Habe sogar versuchta mit dem Kärcher Hochdruckreiniger den Boden zu reinigen, tut sich aber auch nix. Nach einer Weile sieht das einfach nicht mehr schnuckelig aus.

Gibt es da auch einen Mod für oder ein Script? Tante Google hat mir nicht weitergeholfen und Onkel ChatGPT mag ich einfach nicht. Würde ja gerne 2 Screenshots hier hochladen, aber ohne eigenem Webspace wohl nicht möglich.

Edit: Ist möglich dank der Hilfe eines Lieben Person. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Hier wie folgt die 2 Bilder, damit man sieht und versteht was ich meine:

Bild 1: Image
Bild 2: Image

Für Tipps, Ideen bin ich dankbar :)

=======

Damit ich kein 2tes Thema aufmache noch eine kurze Frage bezüglich einem anderen (Typisch Weiblichen) Thema.

Thema: Haarfarbe ^^ kann man die Standardhaarfaben bearbeiten? Würde gern das Rot verändern in ein Feuerlöscher Tornado rot (Hellfire Red) oder ähnliches. Einen Mod bzw. ein Script für Haarfarben gibt es scheinbar nicht. Hat da jemand auch eine Idee für eine Lösung ?
Last edited by Goldystar on Sun Aug 30, 2026 12:03 pm, edited 1 time in total.
don_apple
Moderator
Has thanked: 18 times
Been thanked: 84 times

Re: Gelände / Hof Boden auffrischen / aufhübschen

Post by don_apple »

Goldystar wrote: Sat Aug 29, 2026 4:04 pm Würde ja gerne 2 Screenshots hier hochladen, aber ohne eigenem Webspace wohl nicht möglich.
Um hier Screenshots hochzuladen kannst du den Bilder-Server von GIANTS verwenden: viewtopic.php?t=88819
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB Apple MacBook Air M3 15", 8-Core CPU/10-Core GPU, 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
log.txt Bugtracker Image Server Forenregeln/Board rules
Post Reply