Sounds

DC Fan-2
Posts: 22
Joined: Sat May 21, 2011 6:14 pm

Sounds

Post by DC Fan-2 »

Hallo liebe Forengemeinde,
Ja,ich eröffne mal wieder einen Thread.

Ich wollte fragen wie ich eine Sounddatei in DC einfügen kann,dieses komische gepiepse von den Maschinen nervt.Hat jemand eine Tonaufnahme von einem echten Bagger und kann diese hochladen,bzw. hat jemand schon soetwas bei sich gemacht?,falls ja,könnte mir derjenige diese Sounddatei schicken und erklären wie das geht?.

Danke für die Antworten,bzw. Hilfen!

Gruß

DC Fan-2
Zerstörer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 28
Joined: Sat Jul 31, 2010 12:06 pm

Re: Sounds

Post by Zerstörer »

Hi

So einfach ist das allerdings nicht mit den ganzen Sounddateien. Man muss die Frequenzen richtig einstellen so wie man es gerne möchte. Normalerweise ist 48 KHz das höchste aber ca. 22005 KHz sollten genug sein.
Post Reply