[Scripting] Werden die Skripte des SRS veröffentlicht?

fruktor
Former GIANTS employee
Posts: 109
Joined: Thu Nov 05, 2009 12:48 pm

[Scripting] Werden die Skripte des SRS veröffentlicht?

Post by fruktor »

:hi:

Joa, wie der Titel schon sagt würde mich interessieren, ob es für den SRS noch ein Skript-Update geben wird?
Und wenn ja, wie es aussehen wird ...

Zum einen denke ich da an die Offenlegeung der Skripte ... zumindest teilweise, eben wie beim LS.
Das wäre für die Ketten am Pistenbully (für Benutzung in LS) bzw. neuartige Ketten an anderen Fahrzeugen ganz nett ...

Zum anderen frage ich mich ob die Skripte im SRS es jemals unterstützen werden andere Fruchtsorten zu benutzen? (nicht nur als Deko ^^)
Laut einem kurzen Blick in die vorhandenen Klassen sieht das leider nicht danach aus.
FruitUtil kennt zwar mehr als Schnee,
aber Util bietet keine Funktionen wie man sie vom LS her kennt, um Fruchtsorten abgesehen vom Schnee wirklich zu benutzen/bearbeiten.

Müßen wir davon ausgehen, dass der SRS nur ein Drücken/Ausquetschen der CashCow" ist?
Und nicht wie erhofft ein LS 11.5 ? ....


18 Euro nachtrauernde Grüße :lol:
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: [Scripting] Werden die Skripte des SRS veröffentlicht?

Post by MaxT35 »

Wenn ich mich richtig erinnern kann, hat Stefan Geiger gesagt, dass auch bei SRS ein Teil der Skripte veröffentlicht wird.
fruktor wrote:Zum anderen frage ich mich ob die Skripte im SRS es jemals unterstützen werden andere Fruchtsorten zu benutzen? (nicht nur als Deko ^^)
Laut einem kurzen Blick in die vorhandenen Klassen sieht das leider nicht danach aus.
FruitUtil kennt zwar mehr als Schnee,
aber Util bietet keine Funktionen wie man sie vom LS her kennt, um Fruchtsorten abgesehen vom Schnee wirklich zu benutzen/bearbeiten.
Wozu willst du aus SRS einen LS machen? Hat gar keinen Sinn. Außerdem: GIANTS besteht eben nicht nur aus einem Mann.

GIANTS hat außerdem mit dem SRS endlich einen dynamischen Boden eingefügt - Dafür nochmal ein großes Lob!

Der SRS ist nicht nur eine CashCow. Ist halt wie bei jedem Spiel. Dem einen gefällt's - der andere mag's nicht. ;)

Der SRS ist sicher auch ein LS11.5, vielleicht kommt ja auch ein Bully in LS (naja, eher wenig wahrscheinlich :hmm: ), auf jeden Fall dürfte die Kettenanimation brauchbar sein.

Und noch was: Das Team von GIANTS ist volljährig. Die werden schon wissen, warum sie SRS gemacht haben. Oder glaubst du, sie würden freiwillig noch einmal so einen Misserfolg wie DC machen? Nein, sicherlich nicht.

Ich hoffe, du verstehst mich richtig. Wenn Fragen sind :arrow: kannst ja mal fragen!
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [Scripting] Werden die Skripte des SRS veröffentlicht?

Post by Meckel34 »

MaxT35 wrote:...GIANTS hat außerdem mit dem SRS endlich einen dynamischen Boden eingefügt - Dafür nochmal ein großes Lob!

Der SRS ist nicht nur eine CashCow. Ist halt wie bei jedem Spiel. Dem einen gefällt's - der andere mag's nicht. ;)

Der SRS ist sicher auch ein LS11.5, vielleicht kommt ja auch ein Bully in LS (naja, eher wenig wahrscheinlich :hmm: ), auf jeden Fall dürfte die Kettenanimation brauchbar sein.

Und noch was: Das Team von GIANTS ist volljährig. Die werden schon wissen, warum sie SRS gemacht haben. Oder glaubst du, sie würden freiwillig noch einmal so einen Misserfolg wie DC machen? Nein, sicherlich nicht.

Ich hoffe, du verstehst mich richtig. Wenn Fragen sind :arrow: kannst ja mal fragen!
Naja, sagen wir mal, dass der Boden halbdynamisch ist. Sonst wären auch fahrspuren usw. drin gewesen.
Aber das Giants weiß, was zu tun ist, da bin ich mir sicher. Und SRS ist immerhin weitaus besser wie DC. Wenn der Boden dynamischer wird und das Wirtschaftssystem so in den nächsten LS einfließt, dann wird es bestimmt eine sehr gute Mischung...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
fruktor
Former GIANTS employee
Posts: 109
Joined: Thu Nov 05, 2009 12:48 pm

Re: [Scripting] Werden die Skripte des SRS veröffentlicht?

Post by fruktor »

dynamischer Boden? Selten so gut gelacht ....

das ist dynamischer Boden:
http://www.youtube.com/watch?v=_CCZIBDt1uM
aber noch in einer ganz ganz frühenTestphase.

im SRS seh ich keinen dynamischen Boden, da bewegt sich NULL,nix am Boden, nein garnix bewegt sich da, ergo gibt es da keinen dynamischen Boden

Das Einzige was da "dynamisch" ist, sind die Schwaden die nun weiß eingefärbt sind und den Schnee darstellen.*boah, krasse Erneuerung*

Oder was meinst du T35 mit dynamischen Boden?



Aus SRS will ich einen LS machen und zwar wegen der Möglichkeit der "Ausrichtung der Bodentexturen"
sonst interessiert der mich überhaupt nicht!



Und doch sind wir alle nur Menschen ...
wer hat GIANTS mit dem AS Konkurrenz gebracht ...
und wem bringt GIANTS nun Konkurrenz mit dem SRS:
http://www.spieleradar.de/PC/spieledeta ... 17130.html
:lol:

Beide Male geht GIANTS meiner Meinung nach als Sieger hervor, aber egal.

Sie hätten auch mit einem neuen LS aufwarten können, wenn sie die Zeit der letzten Monate nicht in unnütze Modelle gesteckt und die Community mit kostenpflichtigen Updates ver***** hätten (DLCs) .. aber auch das ist nur meine Meinung ...



Nun b²t: Skripte vom SRS - wie siehts aus? wann gibts mehr? und wieviel wird es geben?
User avatar
Sven777b
Posts: 55
Joined: Thu Aug 14, 2008 4:28 am
Location: Ost-Thüringen

Re: [Scripting] Werden die Skripte des SRS veröffentlicht?

Post by Sven777b »

Rückblickend auf die bisher erschienenen Titel und das Timing der Scriptveröffentlichung , würde ich mal sagen das die Scripte wie immer mit oder kurz nach dem ersten Patch erscheinen werden. Das war seit LS09 so - und höchstwahrscheinlich werden die Scripte wieder auf sr-mods.de erscheinen.
Warum die erst mit dem ersten Patch erscheinen wurde mir mal damit begründet, dass es sinnlos wäre die Scripte zu veröffentlichen solange noch konkrete Änderungspläne bestehen (also ein Patch geplant ist). Denn ansonsten würden die möglicherweise noch vorhandenen Bugs ihren Weg in die Mods finden.
Post Reply