[SRS] DLC-Ankündigung

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

[SRS] DLC-Ankündigung

Post by MadMax »

Hallo,

ich möchte mitteilen, dass GIANTS an einem DLC für den Skiregion-Simulator 2012 arbeitet.

Die ersten beiden Bilder der "Lizard Berta" (weiterer DLC-Inhalt folgt) sind hier einsehbar:

http://www.sr-mods.de/gallery.php

Releasedatum und Preis wird noch bekannt gegeben.
Gruß Max...
Ingolf_
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 23
Joined: Sun Aug 16, 2009 2:26 pm
Contact:

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by Ingolf_ »

Ich sag nur:

http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 35&t=38574

da war wohl einer etwas zu eifrig mit zumachen.

Was soll ich sagen, einfach nur Super Giants entlich kommt hier ein DLC. Wir warten doch schon sehnsüchtig drauf. Ich würde sagen schon seit mindestens einen Monat. Ihr wist doch, DLC´s sind besser als jeder Mod oder?

Zumindestens haben es die meisten Modder und Umbauer begriffen und überlassen den Profis hier das Feld.
Und euere SRS Fans können bedenkenlos,Fehlerfreie Mods kaufen.
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by agestar »

Warum war da jemand zu eifrig?

Zum Zeitpunkt des schliessens war nichts über ein DLC bekannt und daher werden die Threads geclosed
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
shippy74

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by shippy74 »

Also die Berta sieht vom Bild her Super aus, das es ein DLC gibt wundert mich auch nicht, das es so schnell kommt erstaunt mich auch weniger. So schön wie die alte fräse da auch ist, findet ihr nicht da sollte was an der Schnee Höhe gemacht werden?? Bei geschätzen 5cm Schnee kann ich mir nicht vorstellen das da jemand mit ner Fräse rumeiert. Im Fernseh siehste die Dinger immer nur ab 1 Meter Schnee oder mehr.

Ich bin wirklich gespannt ob mit dem DLC auch mehr Spieltiefe mit reinkommt oder ob es nur Mods geben wird aber alles so bleibt wie es ist. Eure SRS fans wird es freuen,das sie noch was Fehlerfreies dazu kaufen können. Warten wir mal auf die Dinge die da noch so kommen.
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by Repi »

Ingolf wrote: ..........

Zumindestens haben es die meisten Modder und Umbauer begriffen und überlassen den Profis hier das Feld.
Und euere SRS Fans können bedenkenlos,Fehlerfreie Mods kaufen.
Aber sonst alles ok oder ? Auch bei Giants laufen Fehler unter die erst nach release bemerkt werden (siehe Lizard Cougar wo das Schild z.B. die Front aushebelt selbst noch nach dem Patch).

Das es dafür auch DLC´s gibt überrascht mich wenig da diese bei LS11 guten Anreiz bekommen haben und diese Art der Erweiterungen auch das Spiel etwas aufrecht halten. Sowas hätte Giants auch machen sollen für DC dann wäre das noch vllt interessanter aber nu gut.
Habe die Ehre Euer RepiGaming
shippy74

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by shippy74 »

@repi

Ich glaube du hast das von Ingolf falsch verstanden, das bezog sich wohl eher darauf das sich einige aufregen das in den Mods bei Mod-Toaster fehler sind oder nicht richtig Konvertiert wurde.
Meermensch
Posts: 53
Joined: Fri Mar 11, 2011 3:24 pm

----------------------------

Post by Meermensch »

----------------------------
Last edited by Meermensch on Sat Jul 13, 2019 5:56 pm, edited 1 time in total.
Ingolf_
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 23
Joined: Sun Aug 16, 2009 2:26 pm
Contact:

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by Ingolf_ »

@Repi, ist doch eigendlich ganz einfach. Es bauen die Modder und Umbauer für SRS die auch mal das spielen. Ja und so wie es aussieht haben die Guten davon es eingesehen das dieses Spiel halt besser ohne Ihre Mod´s läuft. Überleg mal keine Mod´s nur DLC die bei Bedarf von Giants nachgebessert werden, da bleibt die Log sauber und das Spiel übersichtlich.

Aber auf alle Fälle haste da noch einen Super Gedanken geäußert, ein DLC für DC das wär mehr als eine Überlegung wert.

Na ja und die DLC´s bei LS, ist sicherlich noch ein anderes Thema. Aber dafür gibts ja eine eigene Diskusion. Hier geht es um DLC für SRS und da bin ich der Meinung das diese dringenst benötigt werden.
Kaum lobt man Giants schon ist es auch nicht recht.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by Darthbot »

Ingolf, liegt vielleicht daran das du sonst eher andere kommentare in Hinblick auf DLC geschrieben hast. Da braucht man schonmal eine Weile bis man merkt das du lobende Worte hast.

Aber ich muss dir Recht geben. Viele Mods lassen die Log explodieren. Da sind Giants Fahrzeuge eine angenehme Sache. Die log bleibt sauber und man kann beruhigt spielen.

Aber diese Berta sieht absolut hässlich aus. Ich weiß nicht was das für ein Ding sein soll.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
the tab

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by the tab »

naja darthbot hässlich ist das ding dafür alt wie wärs wenn extra für darthboat ein schneeräum gerät vo fiat in das dlc kommt xD :mrgreen: :mrgreen: und damit ihr meinen humor versteht :mrgreen: :mrgreen:
Ingolf_
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 23
Joined: Sun Aug 16, 2009 2:26 pm
Contact:

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by Ingolf_ »

@the tab, ich hatte mal Fiat (PKW) Du die sind gar nicht so übel. Der hatte eine Diebstahlsicherung bereits Werkseitig eingebaut. Da kommt bis heute kein Deutscher Hersteller mit. Also wenn Giants da eine Fiat Schneefrese hinbekommt, das wär ein Grund für mich das DLC zu kaufen. Wobei SRS und Fiat, da kommen ja Gedankengänge. Also nein.
User avatar
PorscheJunior
Posts: 102
Joined: Tue Apr 27, 2010 12:07 am
Location: Auf'm Heuberg
Contact:

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by PorscheJunior »

Also ich finde die DLC's auch klasse, da normalerweise einfach Fehlerfrei! (Hab von LS auch alle drei DLC's & das Addon).

ABER: Wäre es nicht möglich auch eine Mehrplatzversion anzubieten (z.B. 1 PC = 8€, 2 PC = 14€, 3 PC = 12€) ?
Gruß, PorscheJunior

Auf der Alb da gibt's koi Sünd!!
(Vielleicht a bar kloine...)
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by tobsel88 »

3PC billiger als 2 wenn Giants das und dann so weiter macht seh ich schwarz :razz: :D
jojoj12
Posts: 22
Joined: Wed Dec 02, 2009 4:06 pm
Contact:

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by jojoj12 »

Zu der Lizard Berta, eigentlich ist die Maschine für solche "Schneefälle" nicht geeignet. Also sie Lohnt sich nicht. Es müsste schon viel viel viel mehr Schnee liegen, so wie in diesem Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ioBJf0ZkrXE

PS: Einfach der Hammer dass da an Ostern noch so viel Schnee liegt.
Ich suche laufend Fahrer, ob Feste oder Saisonfahrer, melde dich einfach hier:

http://lu-dress-info.jimdo.com/
User avatar
PorscheJunior
Posts: 102
Joined: Tue Apr 27, 2010 12:07 am
Location: Auf'm Heuberg
Contact:

Re: [SRS] DLC-Ankündigung

Post by PorscheJunior »

tobsel88 wrote:3PC billiger als 2 wenn Giants das und dann so weiter macht seh ich schwarz :razz: :D
Bitte meine Vorschlag nicht falsch verstehen!!

Es ist nur, wenn man wie ich z.B., eine Tochter mit 6 Jahren hat und ab und an mal über zwei PC's im selben Zimmer zusammen spielen will, sich alles doppelt und dreifach anschaffen zu müssen um vielleicht einmal im Monat im eigenen Netzwerk (LAN) MP zu spielen.
Das mit den Preisen war nur so ein Gedankengang.....
Muss ja in erster Linie der Hersteller entscheiden.
Gibt ja aber auch andere Software als Mehrplatzversion.

Wie gesagt, war nur ein Gedanke, den man sich eventuell überlegen könnte.
Gruß, PorscheJunior

Auf der Alb da gibt's koi Sünd!!
(Vielleicht a bar kloine...)
Post Reply