Realese Datum bekannt!!!

Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Realese Datum bekannt!!!

Post by Max2801 »

Hallo. :hi:

Der LS13 soll am 17.10.2012 erscheinen!!! :!: (http://www.farming-simulator.com/about.php). Also am gleichen Tag wie der LS11, da 2010 ein Schaltjahr war! :biggrin2:

Doch der LS13 kostet diesemal 24.99€, da GIANTS so viele Marken lizensiert hat, ist der LS13 seine 24.99€ wert!!! *thumbsup*
Last edited by Max2801 on Sat Aug 04, 2012 11:00 am, edited 1 time in total.
Psycho
Posts: 5
Joined: Thu Aug 14, 2008 8:05 pm

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by Psycho »

Was heißt denn diesmal kostet er 24,99€ ?

Dafür was ich für die 25€ bekomme ist das meiner Ansicht nach ein angemessener Preis.
Wenn der LS auch 40€ kosten würde, ich würde ihn kaufen weil er es mir wert ist.
Was man bis jetzt sehen kann hat die Entwicklung von LS11 auf LS13 einen ganzen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht.
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by Katsuo »

Kann ich mich Psycho nur anschliessen! Finde die 25€ schon fast zu wenig.. auch 40€ wären für den neuen Umfang sicher angemessen, das stimmt
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by cabmac »

jo, der LS wird langsam erwachsen, aus dem Low-Cost-Sim wird endlich ein umfangreiches Spiel, nur weiter so...und wenn der LS 15 dann 60 euro kostet, koennt ihr immernoch auf mich zaehlen :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
Jan89
Posts: 37
Joined: Sun Jul 11, 2010 9:21 pm

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by Jan89 »

cabmac wrote:jo, der LS wird langsam erwachsen, aus dem Low-Cost-Sim wird endlich ein umfangreiches Spiel, nur weiter so...und wenn der LS 15 dann 60 euro kostet, koennt ihr immernoch auf mich zaehlen :mrgreen: :mrgreen:

Da hast de recht!!

und 25€ ist echt günstig *thumbsup*
Image
User avatar
TimKahn
Posts: 7
Joined: Sun Jul 15, 2012 7:53 pm
Contact:

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by TimKahn »

5€ mehr oder weniger ist doch ganz egal... Lieber 5 € mehr bezahlen und dann was richtig feines haben.
Bei den ganzen Marken und Fahrzeugen/Geräten sind 25€ auf keinen Fall zu viel verlangt! :-)
News, Infos & vieles mehr... http://LSinfos.de
UnimogU407
Posts: 11
Joined: Fri Aug 03, 2012 9:40 pm

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by UnimogU407 »

Jan89 wrote:
cabmac wrote:jo, der LS wird langsam erwachsen, aus dem Low-Cost-Sim wird endlich ein umfangreiches Spiel, nur weiter so...und wenn der LS 15 dann 60 euro kostet, koennt ihr immernoch auf mich zaehlen :mrgreen: :mrgreen:

Da hast de recht!!

und 25€ ist echt günstig *thumbsup*
Dem kann ich nur beipflichten. *thumbsup*
Freu mich schon auf's :gamer: .
Für Rechtschreibfehler haftet der Beschwerdeführer.
J.B.O.
Krammer
Posts: 129
Joined: Sat Apr 09, 2011 10:02 am

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by Krammer »

25€?? :) is ja günstig !! der ST 2012 Deluxe welchen ich total Sch**** finde kostet 29,99 weil da irgend so ein Farm Racer dabei is !! der ST ist meiner ansicht nach noch immer kein Konkurent für den LS, da im ls die Fahrzeugsteuerung viel einfacher ist als im ST !


Der LWS ist und bleibt das beste Spiel !!
Nothing Runs like a Deere.
Wer Fendt fährt führt- Wer Steyr kennt fährt keinen Fendt!
Landwirtschaft braucht Jeder - Pöttinger

Mfg Krammer :D
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by Thorne »

Ich würde für dem LS keine 60€ ausgeben ... 30€ ist die höchstgrenze bei mir.
Tut das not?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by bassaddict »

Ich schließ mich Thorne an. LS ist immer noch ein Simulator-Spiel und hat halt eine andere Zielgruppe als andere Spiele.
Außerdem lebt der LS von Modding, da werten viele Marken das Spiel zwar etwas auf, aber nicht so stark. Klar, die Mods sind bei weitem nicht so gut wie die Modelle der Modder, trotzdem besteht die Möglichkeit beliebige Marken durch die Modder ins Spiel zu bringen.
Des Weiteren sind längst nicht alle Marken neu. Einige waren auch schon in den DLCs vertreten. Da hat sich also schon einiges an Geld der Lizensen wieder eingespielt.
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by cheffe90 »

Ich hab in meinem Leben schon so verdammt viel Geld für Mist und noch mehr Mist ausgegeben. Die ca. 20 € für den LS11 waren eine Super Investition und haben mir soviel Spielspaß bereitet wie kaum ein anderes Spiel.

Diesmal verdoppelt sich der Umfang und Giants verlangt 25€. Ich finde das ist zu wenig! (Absurde Diskussion). Ich würde fast jeden Preis für ein so gutes Spiel in Kauf nehmen! Die Jungs von Giants sollen sich ruhig dumm und dämlich verdienen, sie haben es sich diesmal echt verdient!

Freue mich auf die GC und LS ;) Bis dann!
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
nordic
Posts: 2
Joined: Sun Jul 29, 2012 1:54 pm

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by nordic »

Ich finde den aktuellen Preis in Ordnung. Wenn die Grafik noch um ein oder zwei Generationen aufgebohrt würde, würde ich auch bis zu 40 Euro bezahlen. Aber wer das noch vom Taschengeld zahlen muss, ist mit dem aktuellen Preis sicher ganz glücklich.
Gorli

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by Gorli »

Naja... ohne irgendeinen Mod waere LS08 sowas "von den Bach runter" gegangen... keiner wuerde heute ueber LS13 schreiben...

Einzig und alleine die Mods waren Grund den LS08 zu kaufen und mit LS ueberhaupt anzufangen. Nur aus diesem Grund habe ich die folgenden LS auch gekauft.
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by Thorne »

Wisst ihr eigentlich, dass eine große Zielgruppe nicht das Geld hat, 60€ zu bezahlen? Für denen ist 20€ schon ein gewisses Geld. Spiele sind es mir halt nicht wert so viel geld auszugeben.
Tut das not?
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by Cornman© »

bassaddict wrote:Ich schließ mich Thorne an. LS ist immer noch ein Simulator-Spiel und hat halt eine andere Zielgruppe als andere Spiele.
Außerdem lebt der LS von Modding, da werten viele Marken das Spiel zwar etwas auf, aber nicht so stark. Klar, die Mods sind bei weitem nicht so gut wie die Modelle der Modder, trotzdem besteht die Möglichkeit beliebige Marken durch die Modder ins Spiel zu bringen.
Des Weiteren sind längst nicht alle Marken neu. Einige waren auch schon in den DLCs vertreten. Da hat sich also schon einiges an Geld der Lizensen wieder eingespielt.
Mich interessieren die Mods eigentlich garnicht mehr, Giants macht das sehr gut und da brauch ich das andere nicht. Zumal Giants Hauptfunktionen macht, die die Modder nicht hinbekommen. Ich würde mal sagen, der LS13 lebt nicht mehr vom modding, alleine durch die Vielfalt der Standartfahrzeuge wirds einem nicht langweilig.
Post Reply