Realese Datum bekannt!!!

Bert2000
Posts: 64
Joined: Thu Sep 04, 2008 1:21 pm

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by Bert2000 »

Gorli wrote:Naja... ohne irgendeinen Mod waere LS08 sowas "von den Bach runter" gegangen... keiner wuerde heute ueber LS13 schreiben...

Einzig und alleine die Mods waren Grund den LS08 zu kaufen und mit LS ueberhaupt anzufangen. Nur aus diesem Grund habe ich die folgenden LS auch gekauft.
Ohne Modding würde ich auch LS13 nicht kaufen.
Aber vielleicht schaffen wir in der 5. Generation, also 2014 oder 15 unsere überbreiten Schneidwerke und Geräte auch ohne Modder auf Anhängern zu transprtieren, und nicht damit auf der Straße herum zu eiern.
"Klasse" fand ich ja die bis LS11 mitgeschleppte standard Feldspritze - wie breit war die? Knappe 5m? :mrgreen:
Fendt für immer
Posts: 36
Joined: Thu Sep 30, 2010 5:46 pm

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by Fendt für immer »

Ohne Modding wäre der LS wahrscheinlich wie viele Andere Alltagssimulationen auch der letzte Schrott, aber allein durch die Modder wird er einzigartig und jeder kann sich sein "eigenes" Spiel zusammenbauen. Soviel abwechslung an Geräten gibt es vielleicht in keinem Anderen spiel. Ist fast wie LEGO.
Mit freundlichen Grüßen Fendt für immer

LS ist das Spiel, das mit Abstand den besten Support hat.
Danke an euch alle.
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by Cornman© »

Fendt für immer wrote:Ohne Modding wäre der LS wahrscheinlich wie viele Andere Alltagssimulationen auch der letzte Schrott, aber allein durch die Modder wird er einzigartig und jeder kann sich sein "eigenes" Spiel zusammenbauen. Soviel abwechslung an Geräten gibt es vielleicht in keinem Anderen spiel. Ist fast wie LEGO.
Was für ein Geschwätz :D
Giants macht im Gegensatz zu anderen Simulationsherstellern was ordentliches. Ohne Mods wäre das Spiel bestimmt nicht letzter Schrott, ich würde mal eher sagen mit den ganzen vermurksten Mods wird LS erst richtig schlecht.
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by Eicher-Fan »

Komisch nur, dass LS08 ohne Mods bestimmt bei jedem nach einer Woche in der Versenkung verschwunden wäre. ;)
Man kann nicht bestreiten, dass LS v.a. durch die moddingfreundlichkeit so populär wurde.
LS13 entwickelt sich aber nun so, dass es auch ohne Mods Spaß machen wird. :D
Gruß Leonard

VertexDezign.net
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by Cornman© »

Eicher-Fan wrote:Komisch nur, dass LS08 ohne Mods bestimmt bei jedem nach einer Woche in der Versenkung verschwunden wäre. ;)
Man kann nicht bestreiten, dass LS v.a. durch die moddingfreundlichkeit so populär wurde.
LS13 entwickelt sich aber nun so, dass es auch ohne Mods Spaß machen wird. :D
Ja zu LS08 waren Mods ein muss, LS09 bis LS11 hat man es auch noch gebraucht, aber mit LS13 denke ich braucht man keine Mods mehr, jedenfalls in den ersten Monaten :D
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by SechzgerHiase »

Früher oder Später tun fast jedem Spiel Mods gut.

Schaut euch mal Skyrim an. Super umfangreich und alles, trotzdem gibt es ne menge toller und populärer Mods dazu.

Genauso wird es mit ls13 sein. Mods individualiesieren das eigene Game, man hat quasi etwas, was nicht jeder andere hat. Genau das ist der Reiz von Mods.
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
beriellium
Posts: 71
Joined: Wed Jan 13, 2010 1:52 pm

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by beriellium »

Cornman© wrote:
Eicher-Fan wrote:Komisch nur, dass LS08 ohne Mods bestimmt bei jedem nach einer Woche in der Versenkung verschwunden wäre. ;)
Man kann nicht bestreiten, dass LS v.a. durch die moddingfreundlichkeit so populär wurde.
LS13 entwickelt sich aber nun so, dass es auch ohne Mods Spaß machen wird. :D
Ja zu LS08 waren Mods ein muss, LS09 bis LS11 hat man es auch noch gebraucht, aber mit LS13 denke ich braucht man keine Mods mehr, jedenfalls in den ersten Monaten :D
Dann kann man sich nur noch Top-Mods in sein Spiel holen, da das Grundspiel ja schon vieles abdeckt. So werd ich es jedenfalls machen. Hab nähmlich keine lust mehr, dass man an jeden 2.ten Mod hand anlegen muss und fehler bereinigen muss.
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by Meckel34 »

Das setzt dann auch vll. einige Modder unter Druck, dass die Mods fehlerfrei(er) und Resourcensparender gemacht werden...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
DieDemoTester
Posts: 37
Joined: Sat Sep 24, 2011 10:13 am
Contact:

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by DieDemoTester »

Meckel34 wrote:Das setzt dann auch vll. einige Modder unter Druck, dass die Mods fehlerfrei(er) und Resourcensparender gemacht werden...
Wenn du wüsstest, was dass für eine Arbeit ist, einen Mod von klein auf aufzuziehen.
Man gibt sein bestes aber wenn beispielsweise call-stack fehler usw. kommen, ist es zwar nicht so schwer herrauszufinden, woher die kommen, aber wie man die behebt ist viel schwerer.
Meiner Meinung nach, machen einige gute Modder ihren Job richtig gut.

MFG
DieDemoTester
MFG
DDT (DieDemoTester)
Ihr wollt wissen, wie gut verschiedene Mods sind oder was man mit ihnen alles machen kann?
Dann schaut auf www.youtube.com/diedemotester vorbei, wir stellen Mods usw. mit LS 11 und SRS vor.
User avatar
steyr1
Posts: 167
Joined: Thu Oct 18, 2007 3:46 pm
Location: Oberfranken bzw. Alberta (Kanada)
Contact:

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by steyr1 »

DieDemoTester wrote:
Meckel34 wrote:Das setzt dann auch vll. einige Modder unter Druck, dass die Mods fehlerfrei(er) und Resourcensparender gemacht werden...
Wenn du wüsstest, was dass für eine Arbeit ist, einen Mod von klein auf aufzuziehen.
Man gibt sein bestes aber wenn beispielsweise call-stack fehler usw. kommen, ist es zwar nicht so schwer herrauszufinden, woher die kommen, aber wie man die behebt ist viel schwerer.
Meiner Meinung nach, machen einige gute Modder ihren Job richtig gut.

MFG
DieDemoTester
Denke mal Meckel ist lange genug dabei um das zu wissen, und Vorallem auch erwachsen genug... :biggrin2:

Aber trotzdem, man sieht ja wieviel Käse released wird, und zwar ganz bewusst fehlerbehaftet....
Farmmanager im Reallife..., mit Erfahrung in der konventionellen und ökologischen Landwirtschaft.
User avatar
DieDemoTester
Posts: 37
Joined: Sat Sep 24, 2011 10:13 am
Contact:

Re: Realese Datum bekannt!!!

Post by DieDemoTester »

achja stimmt, garnicht auf seine Anzahl der Beiträge geachtet :lol:

Ja ich habe nur kein klaren kopf, weil was einige User hier für hohe ansprüche an giants stellen. :hmm:
Ich finde der LS 13 sieht mega gut aus, maschinen, landschaft und texturen sind super geworden. *thumbsup*

Passt zwar nicht ganz hier rein aber naja.

MFG
DDT
MFG
DDT (DieDemoTester)
Ihr wollt wissen, wie gut verschiedene Mods sind oder was man mit ihnen alles machen kann?
Dann schaut auf www.youtube.com/diedemotester vorbei, wir stellen Mods usw. mit LS 11 und SRS vor.
Post Reply