"Der Rest per DLC" ?!?!

Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

"Der Rest per DLC" ?!?!

Post by Max2801 »

Hallo Com. :hi:

Da man ja auf der Gamescom erfahren hat, das Giants nicht ganz fertig wird mit dem LS13 und manche Maschinen per DLC "nachgeliefet" werden habe ich eine Frage?

Wird das DLC dann kostenlos sein :hmm: . Denn wir können ja nichts dafür das ihr nicht ganz fertig werdet (Bitte nicht böse nehmen!), und müssen dann wieder Geld für´s DLC ausgeben. Verschiebt lieber das Realesedatum nach hinten und lasst euch Zeit!

Bitte versteht mich nicht falsch! Aber das muss man eben mal Verstehen...
User avatar
_Dops_
Posts: 743
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:44 am
Location: FFM
Contact:

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by _Dops_ »

Warum sollte das DLC, sofern denn eins kommt, kostenlos sein?

Sind die Neuerungen nicht genug für den Preis? Überleg mal was du für dein Geld bekommst. Und dann willst du noch nen DLC geschenkt? :hmm:
Männer sind primitiv, aber glücklich!
Status Map Wetterau V2: 65%
Status Claas Lexion 780 TT: 45%
Atemlos | Earthbook | Freies Internet | Cosmophobia
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by rafftnix »

Das Releasedatum kann GIANTS nicht ändern, das ist festgelegt. MadMax hat auf der GC die Update Funktion (Siehe Featuresliste) genauer erklärt, darüber ist es angeblich möglich, Inhalte nachzuschieben/auszubessern. Quasi als Free DLC, nur dass es automatisch kommt...

Ob der Rest darüber nachgeliefert wird oder nicht, können wir natürlich nicht wissen. Ich vermute, dass ein paar Sachen darüber nachgeliefert werden und danach irgendwann kostenpflichtige DLCs kommen.

Das ist aber auch nicht mehr als eine Vermutung, ich weis genauso wenig wie alle Anderen.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by Trax »

Releasetermin verschieebn is ich so einfach gemacht, ist mit nem Haufen Arbeit verbunden sowas, wobei dann Kosten entstehen, die wir User dann im entefeckt zu tragen haben. ;)

MfG Michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by Meckel34 »

Bei manchen Sachen wäre eine Free-Variante wünschenswert, da diese nicht verschlüsselt werden (denke ich).
Ansonsten bin ich aber auch für kostenpflichtige DLC´s...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by Max2801 »

rafftnix wrote:Das Releasedatum kann GIANTS nicht ändern, das ist festgelegt. MadMax hat auf der GC die Update Funktion (Siehe Featuresliste) genauer erklärt, darüber ist es angeblich möglich, Inhalte nachzuschieben/auszubessern. Quasi als Free DLC, nur dass es automatisch kommt...

Ob der Rest darüber nachgeliefert wird oder nicht, können wir natürlich nicht wissen. Ich vermute, dass ein paar Sachen darüber nachgeliefert werden und danach irgendwann kostenpflichtige DLCs kommen.

Das ist aber auch nicht mehr als eine Vermutung, ich weis genauso wenig wie alle Anderen.
Ja, genau so meine ich es! *thumbsup*

Weil WENN Giants die geplanten Maschinen noch bis zum Realese fertig bekommen würde, wäre das ja auch im Preis von 24.99€ enthalten... Falls ihr wisst was ich meine...
Farmer of 69
Posts: 126
Joined: Sat Jul 28, 2012 7:07 pm
Location: Buchau-Pegnitz

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by Farmer of 69 »

ich denke:
Ein DLC mir 2 Maschinen ist sicher kostenlos,
nur wenn 20 Maschinen kommen wollen die sicher Geld dafür :search:
Face
GIANTS Software | Lead Gameplay Programmer
Posts: 152
Joined: Sun Jun 17, 2007 8:21 pm

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by Face »

Giants wird fertig werden. Alles was vorgestellt ist bzw. wird, wird auch enthalten sein. Die Aussagen die gefallen sind bezogen sich darauf, dass weitere Fahrzeuge enthalten sind, wenn zeit übrig ist.
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by Max2801 »

@Face:

Danke für die Info! *thumbsup*
:hi:
Farmer of 69
Posts: 126
Joined: Sat Jul 28, 2012 7:07 pm
Location: Buchau-Pegnitz

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by Farmer of 69 »

Kann es ein Pro Farm2 Addon für den ls 2013 geben,
oder ist das eher unrealistisch?
User avatar
bunnytim7
Posts: 130
Joined: Sun Aug 19, 2012 9:02 pm

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by bunnytim7 »

Farmer of 69 wrote:Kann es ein PF Addon für den ls 2013 geben,
oder ist das eher unrealistisch?
Für was steht PF?
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by Meckel34 »

PF= Pro-Farm.
Die Frage, ob es ein PF für LS13 geben wird, kann hier keiner beantworten. Das Produkt stammt von Halycon, nicht Giants...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Farmer of 69
Posts: 126
Joined: Sat Jul 28, 2012 7:07 pm
Location: Buchau-Pegnitz

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by Farmer of 69 »

das weiß ich auch, wäre aber echt klasse,
wenn Halycon das machen würde, weil die Map war echt gut :!:
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by bassaddict »

Dann müssten die aber erst lernen, wie richtiges mappen geht. Nicht das die dann wieder die ganze Map mit falsch eingestellten clipDistances versauen.
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: "Der Rest per DLC" ?!?!

Post by SechzgerHiase »

Ich wette der Riverside mapper hat aus seinen Fehlern gelernt.

Für die Leute, die nen gscheiten PC haben, war Riverside eine wahre Augenweide, damals gabe es noch nichts Vergleichbares. Da wirkt die LS11 Standart map wie ein alter Schuh gegen.
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
Locked