Gpu wird kaum genutzt

DerSniper
Posts: 49
Joined: Sat Sep 29, 2012 7:39 pm

Re: Gpu wird kaum genutzt

Post by DerSniper »

Ich glaube das Clas nicht versteht, dass wenn LS13 mehr Leistung benötigt, seine Grafikkarte auch bis 100% ausgenutzt wird. Wenn du die Power brauchst wird sie auch genutzt, nur was soll die Grafikkarte verarbeiten, wenn schon alles verarbeitet ist? Desweitern hast du bestimmt einen 60Hz Monitor, das heißt auf deinen Monitor werden nur 60fps gezeigt, also alles darüber ist schwachsinnig! Ich haben einen 120Hz 3d Monitor und würde daher auch bis 120Hz sehen! Nur ab 30fps ruckelt es nicht, wenn doch besuch einen Arzt, dann könntest du ein Epileptiker sein! Aber je höhr die Frame zahl, desto rühiger die Übergänge, daher denken viele immer, dass bei 120Hz Monitoren mit dementsprechender Leistung, das Bild viel weicher und klarer ist. Aber bei 30fps ruckelt es definitiv NICHT!
clas
Posts: 9
Joined: Wed Mar 24, 2010 5:16 pm

Re: Gpu wird kaum genutzt

Post by clas »

Kywien wrote:@ Clas

Was für nen Monitor hast du den an deim Rechner drann?
so nen 24 zoll full hd 120 hz monitor von samsung
clas
Posts: 9
Joined: Wed Mar 24, 2010 5:16 pm

Re: Gpu wird kaum genutzt

Post by clas »

DerSniper wrote:Ich glaube das Clas nicht versteht, dass wenn LS13 mehr Leistung benötigt, seine Grafikkarte auch bis 100% ausgenutzt wird. Wenn du die Power brauchst wird sie auch genutzt, nur was soll die Grafikkarte verarbeiten, wenn schon alles verarbeitet ist? Desweitern hast du bestimmt einen 60Hz Monitor, das heißt auf deinen Monitor werden nur 60fps gezeigt, also alles darüber ist schwachsinnig! Ich haben einen 120Hz 3d Monitor und würde daher auch bis 120Hz sehen! Nur ab 30fps ruckelt es nicht, wenn doch besuch einen Arzt, dann könntest du ein Epileptiker sein! Aber je höhr die Frame zahl, desto rühiger die Übergänge, daher denken viele immer, dass bei 120Hz Monitoren mit dementsprechender Leistung, das Bild viel weicher und klarer ist. Aber bei 30fps ruckelt es definitiv NICHT!
Nein ich bin kein Epileptiker aber ich find 60 oder mehr fps einfach schöner und besser. Ich finde wenn man z.b. bf3 mit 30 fps nur spielt kann man nur noch sehr schlecht zielen.
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: Gpu wird kaum genutzt

Post by Sennar234 »

des kann sein, aber beim ls reichen 30 umd den helfer auszurichten. wen du wilst das dein rechner auf voller leistung ls abspielt, musst du auf richtige game warten und den modsordner mit so 50 müllmods zustopfen.
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
User avatar
FarmerNobby2008
Posts: 175
Joined: Fri Oct 31, 2008 6:41 pm
Location: Toronto, ON, Canada

Re: Gpu wird kaum genutzt

Post by FarmerNobby2008 »

clas wrote:
DerSniper wrote:Ich glaube das Clas nicht versteht, dass wenn LS13 mehr Leistung benötigt, seine Grafikkarte auch bis 100% ausgenutzt wird. Wenn du die Power brauchst wird sie auch genutzt, nur was soll die Grafikkarte verarbeiten, wenn schon alles verarbeitet ist? Desweitern hast du bestimmt einen 60Hz Monitor, das heißt auf deinen Monitor werden nur 60fps gezeigt, also alles darüber ist schwachsinnig! Ich haben einen 120Hz 3d Monitor und würde daher auch bis 120Hz sehen! Nur ab 30fps ruckelt es nicht, wenn doch besuch einen Arzt, dann könntest du ein Epileptiker sein! Aber je höhr die Frame zahl, desto rühiger die Übergänge, daher denken viele immer, dass bei 120Hz Monitoren mit dementsprechender Leistung, das Bild viel weicher und klarer ist. Aber bei 30fps ruckelt es definitiv NICHT!
Nein ich bin kein Epileptiker aber ich find 60 oder mehr fps einfach schöner und besser. Ich finde wenn man z.b. bf3 mit 30 fps nur spielt kann man nur noch sehr schlecht zielen.
Here we go again ... Du kapierst es einfach nicht, oder? ... LS13 ist einfach kein BF3, das kannste drehen und wenden wie Du willst ... ich kann nicht mehr aus einem Game rausholen wenn es nicht mehr hergibt ... das ist so ungefaehr das selbe als wenn ich dich aus einen Flugzeug stosse und Dir sage nun schlag mit Deinen Armen und versuche in der Luft zubleiben. Geht nicht, bist ja kein Vogel.
SteveUrkel
Posts: 14
Joined: Sun Dec 19, 2010 11:49 am

Re: Gpu wird kaum genutzt

Post by SteveUrkel »

Leute gibt es.....Wahnsinn......Ich will am liebsten 1000 FPS haben..... :confusednew: :lol:
Der einzig wahre Schlepper ist ein FENDT.
Haagele
Posts: 4412
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Gpu wird kaum genutzt

Post by Haagele »

kurz zusammengefasst: (ohne zu prüfen)
wenn du Mods im Game hast und deine Graka mehr rechnen muss wird sie es auch machen, du brauchst also erstmal keine Angst haben, dass die FPS einbrechen, da du ja noch 70% Puffer hast
User avatar
IHC Fan
Posts: 79
Joined: Tue Apr 22, 2008 12:28 am
Location: Stuttgarter Landkreis

Re: Gpu wird kaum genutzt

Post by IHC Fan »

maximilian k 140 wrote:man man ein Mäsch kann sowieso nur 30 bilder pro sec sehen .

Nur Bei ungeschulten menschen is das so, ich merke den unterschied zwischen 30-60 fps sehr.

Aber für ls reichen 40-60 locker... selbst 30 gehn da noch
Garm
Posts: 143
Joined: Mon Oct 15, 2012 8:33 pm

Re: Gpu wird kaum genutzt

Post by Garm »

clas wrote:Hallo ich habe folgendes problem meine gtx 580 wird nur zu ca 32 % -35% genutzt ich habe zwar 60 fps auf very high aber ich will dass sie tu 98-100 % genutzt wird,oder wird dass bis zur vollversion behoben?
Passt doch prima, wo ist das Problem?
User avatar
Pengbumm
Posts: 109
Joined: Tue Aug 05, 2008 11:13 am

Re: Gpu wird kaum genutzt

Post by Pengbumm »

Wurde schon alles gesagt und dem kann ich nur eins hinzufügen: Hauptsache über 30fps.
Post Reply