Wie Geld verdienen?

Dust
Posts: 23
Joined: Sat Jan 23, 2010 6:11 pm

Re: Wie Geld verdienen?

Post by Dust »

Also ich spiele auf schwer und hab am Anfang alles verkauft was ich nicht brauchte, dann kann man sich so gerade den Deutz Frontlader mit Palettengabel kaufen + 2 Profihopper, schon kriegt man jede Mission auch hin (Missionen sind ja im Prinzip am Anfang die einzige Einnahmequelle, womit man schneller weiterkommt)
Dann 2tes und 3tes Feld und dann werd ich auch Kartoffeln anbauen...
Decrayer
Posts: 178
Joined: Fri Aug 26, 2011 8:56 am

Re: Wie Geld verdienen?

Post by Decrayer »

Also in meinem Spielstand hab ich leider immer noch den Anfangsdrescher und die Anfangstraktoren. Spare gerade auf den Hürli und danach auf einen Drescher. Im Multiplayer arbeiten wir allerdings mit vielen Leuten zusammen an einem Spielstand auf "Normal", da sind wir gerade in die Rübenbranche eingestiegen und haben 4 Zugmaschinen und einen etwas besseren Drescher. Macht aber so total viel Fun, weil man wirklich "arbeiten" muss. Nur die Missionen gehen einem nach einer Weile etwas auf den Zeiger, sind dann doch sehr eintönig, müssen aber gemacht werden weil man das Geld braucht...

Raps ist übrigens nicht per se das Beste. Am Anfang hat man dadurch, dass es weniger Ertrag gibt aber teurer ist natürlich einen Vorteil, weil der Drescher und Hänger nicht so eine große Kapazität haben. Sobald man aber einen besseren Drescher und/oder Anhänger hat, kann man auch die anderen Sachen anpflanzen. Verkaufen sollte man natürlich am besten wenn es gerade ein Angebot gibt.
Walk
Posts: 11
Joined: Wed Oct 24, 2012 10:37 pm

Re: Wie Geld verdienen?

Post by Walk »

JUp ein Lizzard Quad war bei mir beim digitalen download von giants direkt dabei! XD
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: Wie Geld verdienen?

Post by SechzgerHiase »

Jop, ich war auch sehr positiv überrascht, als ich das Quad zum Download entdeckt hab :D

Das wurde garnicht angekündigt oder?

Nach 10 Stunden auf Normal hab ich jetzt 3 Felder, nen Bergmann Ladewagen, und ein Mähwerk. Dazu noch 8 Kühe, Missionen mache ich keine mehr.

Mit dem Ladewagen kann ich jetzt auch das Stroh zu Geld machen.
Last edited by SechzgerHiase on Sat Oct 27, 2012 3:08 pm, edited 1 time in total.
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
Adler01
Posts: 84
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:43 pm

Re: Wie Geld verdienen?

Post by Adler01 »

Ich kann Parker nur zustimmen. Ich habe bisher auch nur alle Trecker die man von Beginn an besitzt. Jedoch habe ich mir gleich nen größeren kipper gekauft und 100 Hühner, diese bringen mir schoneinmal das Geld ein um Helfer zu bezahlen. Missionen spiele ich bisher nicht. ich spare auf ein 3 feld. Aber Cheaten kommt nicht in Frage !
Garm
Posts: 143
Joined: Mon Oct 15, 2012 8:33 pm

Re: Wie Geld verdienen?

Post by Garm »

So, mit dem neuen Drescher geht es doch erheblich schnell und besser.

Ich habe nun noch Horschtage beim Maschinenhändler ausgenutzt, um mir nen besseren Grubber und die zweitgrößte Sämaschine zu kaufen und habe dann noch den Agrotron 7250 TTV gekauft. Als nächstes will ich mir drei weitere Felder nach und nach kaufen und dann vielleicht in den Kartoffelanbau einsteigen. Mit den zusätzlichen Feldern sollte ich dann um die 100.000 mit jedem Erntezyklus einnehmen, damit lässt sich dann ja schon was machen. :hi:
Post Reply