Modhub: "Available 27th October 2012"

Caduryn
Posts: 131
Joined: Sun Apr 20, 2008 5:19 pm

Re: Modhub: "Available 27th October 2012"

Post by Caduryn »

cabmac wrote:was hat Giants mit den mods zu tun :?:
Wenn sie nen offiziellen Modbereich anbieten ne ganze menge.
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Modhub: "Available 27th October 2012"

Post by agestar »

Nicht ganz korrekt

Giants ist Spiel und Forum
ForenTeam und andere = Mods
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Planna Maik
Posts: 206
Joined: Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Location: Zürs am Arlberg

Re: Modhub: "Available 27th October 2012"

Post by Planna Maik »

Ich würde sagen Giants reicht so die Nachträglichen Fahrzeuge nach !?
LG

Planna Maik
User avatar
Daniel007
Posts: 142
Joined: Wed Nov 30, 2011 6:56 am
Location: Heide (S-H)
Contact:

Re: Modhub: "Available 27th October 2012"

Post by Daniel007 »

Ich würde jetzt mal gerne was genaueres wissen :D

Werden dort nur Mods reingestellt die hier getestet wurden oder gibt es auch "Freifahrtscheine" für z.B. die Modder hier im Forum das sie dort ihre Mods veröffentlichen können?

Also das ist das was ich mir darunter vorstelle...
Mfg. Daniel007....

Image
Kamikaze_Urmel
Posts: 23
Joined: Wed Apr 27, 2011 12:46 am

Re: Modhub: "Available 27th October 2012"

Post by Kamikaze_Urmel »

Der Option "Mods Herunterladen" im Spielmenü und meiner wahnsinnig guten Kombinatsionsfähigkeit zufolge, kombiniere ich, dass es sich um eine offizielle Moddatenbank handelt, auf der Mods hochgeladen werden können, die dann mit ihrem Hashtag in der Datenbank aufgenommen werden, damit man, wenn man auf einen Server mit Mods joinen will, die man nicht installier hat, eine zuferlässige Quelle hat, wo man exakt die Mods beziehen kann, die man braucht. Das soll die ewige Sucherei verhindern, die bis jetzt immer entstanden ist.

Richtig?

*Auf Keks freu*

:mrgreen:


Ich persönlich hätte ja eher auf eine Art Direktdownload gehofft, die einfach die Mods von einem Zentralen Datenbankserver runterläd und direkt in den Modordner integriert.
Wahlweise auch mit Option einen eigene Server für sowas bereit zu stellen...
Last edited by Kamikaze_Urmel on Sat Oct 27, 2012 8:54 pm, edited 1 time in total.
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Modhub: "Available 27th October 2012"

Post by cabmac »

ich weiss es zwar auch noch nicht logischerweise, aber das da Hinz und Kunz frei seine mods hochladen kann, das wird es mit 100%iger Sicherheit NICHT. Dafuer ist ja der Modhoster da... :mrgreen:
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Modhub: "Available 27th October 2012"

Post by agestar »

nein, Hinz und kunz oder Franz und Frinz können da keine Mods reinstellen
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
troz
Posts: 17
Joined: Wed Sep 12, 2012 7:50 am

Re: Modhub: "Available 27th October 2012"

Post by troz »

agestar: Vielen Dank für die Antwort. Meine große Hoffnung ist ein DLC-Pack mit einem IH Case 9230, die mit der Karte in CE ist :)

Giants sagt, dass es heute ist? Ich hoffe so :)
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Modhub: "Available 27th October 2012"

Post by agestar »

Es könnte evtl. auch sein das es erst morgen oder so klappt

Das ist Neuland und da kann immer etwas schief gehen
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
troz
Posts: 17
Joined: Wed Sep 12, 2012 7:50 am

Re: Modhub: "Available 27th October 2012"

Post by troz »

Okay, interessant. Uns, die das Spiel gekauft über steam, wird das Spiel automatisch update werden?

kÖNNEN sie uns nicht eine Garantie, dass es ein großer Mähdrescher, wie Case 9230 als DLC oder Update zu einem Zeitpunkt?
Kamikaze_Urmel
Posts: 23
Joined: Wed Apr 27, 2011 12:46 am

Re: Modhub: "Available 27th October 2012"

Post by Kamikaze_Urmel »

agestar wrote:Es könnte evtl. auch sein das es erst morgen oder so klappt

Das ist Neuland und da kann immer etwas schief gehen


Hatte ich also doch recht :biggrin2:

Viel Glück bei der Fehlersuche (jedenfalls liest sich das grade so, als ob es irgendwo einen gibt :D

Ich würd gerne noch was zu meinem Post weiter oben dazukombinieren:
Das ganze wird eine verwaltete/administrierte Mod-Datenbank, die auch auf Qualität prüft, das schließe ich daraus, dass agestar "DL-Verwaltung @ Frühschicht" in seinem User-Titel stehen hat, und er selbst folgendes hat verlauten lassen:
agestar wrote:nein, Hinz und kunz oder Franz und Frinz können da keine Mods reinstellen
:smileynew:


P.S.:
@agestar:
Mir fällt grad was in deiner Signatur auf:
Müsste der Satz
"We place great emphasis here on a manicured tone. Disregard counts at min.7 days of Boardholidays"
nicht eigentlich
"We put a great emphasis on proper behavior on this board. Disobeying the rules may lead to a temporary ban of at least 7 days."
heißen?
Das ist mir grad nur mal irgendwie ins Auge gesprungen :wink:
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: Modhub: "Available 27th October 2012"

Post by Pogo »

Kamikaze_Urmel wrote: Das ganze wird eine verwaltete/administrierte Mod-Datenbank, die auch auf Qualität prüft, das schließe ich daraus, dass agestar "DL-Verwaltung @ Frühschicht" in seinem User-Titel stehen hat
Was die Leute so draus schließen, was man für Titel hat :mrgreen:
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Modhub: "Available 27th October 2012"

Post by Max© »

Hat sich geändert auf 29.10.2012 ;)
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Modhub: "Available 27th October 2012"

Post by modelleicher »

Ich denke das ganze ersetzt einfach mehr oder weniger den LS 13 Downloadbereich hier aus dem Forum, da der ja vor ein oder zwei Wochen noch da war (natürlich leer) jetzt wo der LS13 raus ist aber wieder weg ist :D


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
ChillUpX
Posts: 3
Joined: Wed Oct 03, 2012 1:24 am

Re: Modhub: "Available 27th October 2012"

Post by ChillUpX »

Giants will vlt. die Mods für ihren Simulator selber anbieten, ist doch eher von Vorteil, als von Nachteil, oder?

PS: Release auf Morgen verschoben :P
Post Reply