Rundballen mit Giants Editor einfügen

Lümmicken
Posts: 2
Joined: Sun Nov 04, 2012 3:24 pm

Rundballen mit Giants Editor einfügen

Post by Lümmicken »

Kann man irgentwie Rundballen mit den Giants Editor eingefügt werden, die man auch zum verfüttern benutzen kann?
User avatar
Norderland
Posts: 170
Joined: Mon Jun 25, 2012 9:13 pm
Location: Hage

Re: Rundballen mit Giants Editor einfügen

Post by Norderland »

Ja... kann man.
Ballen suchen -> Kopieren -> i3d des Ballens mit den Texturen in den Mapordner einfügen -> i3d der Map öffnen -> Ballen importieren -> Fertig :wink3:
Lümmicken
Posts: 2
Joined: Sun Nov 04, 2012 3:24 pm

Re: Rundballen mit Giants Editor einfügen

Post by Lümmicken »

Danke für die Antwort aber wenn ich die Ballen importiere dann sind die nur als Deko da. Ich kann die nicht verfüttern und beim nächsten Spielstart sind wieder da wo ich die mit GE hingebaut habe
blockbauerspeed
Posts: 9
Joined: Wed Oct 17, 2012 8:10 pm

Re: Rundballen mit Giants Editor einfügen

Post by blockbauerspeed »

Ich werde ein Mod machen mit dem man im Spiel die Quader und Rundballen kaufen kann
pOtH
Posts: 40
Joined: Wed Apr 23, 2008 8:33 pm

Re: Rundballen mit Giants Editor einfügen

Post by pOtH »

Habe mich bisher noch nicht groß mit den Dateien des LS2013 auseinandergesetzt, aber schau mal in der "vehicles.xml" des jeweiligen Spielstandes nach - In den Vorgängerversionen wurden die Strohballen dort (wie ein Fahrzeug) gespeichert.
Wenn du den Eintrag eines Strohballens kopierst u. wieder einfügst (Positionswert um z.B. 1 verändert!) dann sind mehr Ballen im Spiel... zum. war das bei den Vorgängerversionen so!
->Benutzt die Suchfunktion - die ist Umsonst!
->Seit Vorsichtig was eure persönlichen Daten (Email, ICQ, Telefonnummer etc) angeht!
Post Reply