Patch ?

User avatar
Dragnod
Posts: 114
Joined: Mon Aug 17, 2009 2:51 am
Location: Wuppertal

Patch ?

Post by Dragnod » Sun Dec 09, 2012 11:41 am

Ich habe ein ganz bescheidene und für einige eine dumme Frage.

Wir momentan an einem Patch gearbeitet ? oder bleibt es bei Patch 1.3 ?

Ich frag nur, weil ich wissen möchte ob an die Bugliste abgearbeitet wird. :gamer:

dragonfight
Posts: 85
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:51 pm

Re: Patch ?

Post by dragonfight » Sun Dec 09, 2012 11:59 am

Hallo es wird daran gearbeitet schau mal hier

http://forum.farming-simulator.com/view ... 51462d9ecd

Gruß

User avatar
Dragnod
Posts: 114
Joined: Mon Aug 17, 2009 2:51 am
Location: Wuppertal

Re: Patch ?

Post by Dragnod » Sun Dec 09, 2012 12:07 pm

ah ... den Beitrag hab ich wohl gekonnt übersehen :confusednew:

danke *thumbsup*

Hinnerk

Re: Patch ?

Post by Hinnerk » Sun Dec 09, 2012 5:35 pm

Aber ein kleiner Zwischenstand wäre nicht schlecht, um die Community ein wenig bei Laune zu halten. Ich rede nicht davon, ein Release-Datum zu geben, sondern einfach mal mit
ein bis drei Sätzen den derzeitigen Stand kurz darzustellen. Vielleicht einige Beispiele der gefixten Bugs, Probleme, mit denen man derzeit kämpft...
Ein paar Infos eben für die, die nun schon einige Zeit geduldig warten und ein wenig Land sehen möchten.
Wäre das vielleicht möglich?

Schönen Zweiten Advent noch!

Wünscht der Hinnerk, der sich nun begeistert auf den Trekker-Sitz schwingt!

User avatar
Dragnod
Posts: 114
Joined: Mon Aug 17, 2009 2:51 am
Location: Wuppertal

Re: Patch ?

Post by Dragnod » Sun Dec 09, 2012 6:06 pm

schwer es in worte oder zahlen (z.b. 30%) zu fassen, vielleicht hätten sie es schon längst getan

Hinnerk

Re: Patch ?

Post by Hinnerk » Mon Dec 10, 2012 5:08 am

Ich denke nicht, dass es so schwer ist, mal eben zu sagen "Wir arbeiten an den Texturfehlern... an Speed-Begrenzungen... an Abstimmungsproblemen in den Luas..." oder was auch immer.
In Zahlen kann man das schwer ausdrücken, da geb ich dir recht. Aber mal einen kleinen Einblick, was da gerade hinter den Kulissen passiert, hätte ich schon gerne.

Letztlich hast du aber recht. Sie werden es schon tun, wenn es so weit ist.

Sagas

Re: Patch ?

Post by Sagas » Mon Dec 10, 2012 7:13 am

es ist e schade wenn man so ein spiel raus kommt wenn es nicht mal fertig ist, nur das sie geld machen vor weihnachten, bei dem besten simulator darf es nicht passieren.
Normal müsste man die hälfte vom geld wieder bekommen.

also gebt mal ein aktuellen stand. das können wir doch verlangen von euch

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11982
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Patch ?

Post by bassaddict » Mon Dec 10, 2012 8:39 am

Dann nenn mir dochmal eine komplexe Software, die bei Release wirklich fehlerfrei war. Wirst du nicht finden, man kann eine so komplexe Software unmöglich wirklich fehlerfrei bekommen. Das hat also überhaupt nix mit Geld machen zu tun.

Was soll denn schon großartig zum aktuellen Stand gesagt werden? Etwa welcher Bug sie grade fixen? Bringt euch doch überhaupt gar nix, weil ihr nicht wisst wo der Bug auf der Liste steht. Sowas wäre also genausoviel Wert/hätte den gleichen Inhalt wie ein "wir arbeiten dran", was ihr ja als Aussage nicht akzeptiert.

dragonfight
Posts: 85
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:51 pm

Re: Patch ?

Post by dragonfight » Mon Dec 10, 2012 8:56 am

Hatte damals gefragt und die Antwort von Stegei bekommen, ich für meinen Teil gebe mich damit zufrieden.

Dieses Jahr kommt der Patch. (selbst wenn er im Januar kommt ist das nicht schlimm)

So große Fehler wie Ihr alle schreit sind nicht drin, man kann relativ normal spielen und ob auf einem Gurt der Name gespiegelt ist oder eine Halterung nicht ganz passt ist mir ..... egal.

Schaut euch das Geganstück an, 2 Patches und die hälfte geht immer noch nicht, das kommt uns das wird mit dem nächsten Patch kommen und da soll ja noch, da werden Pflug texturen bearbeitet, daß sie schöner ausschauen juhu, die kleinen Traktoren können keine Schneidwerke und Gewichte anhängen, die Ballenpresse schmeißt die Ballen aus wo sie lustig ist usw.. schaut alleine Ihre tolle Bugliste an die ist eine Fars.
Den Recher der das zieht gibts noch gar nicht.

Hier habt Ihr eine Aussage, vor allem beim LS/Giants gibt es keine Augenwischerei. Es soll die komplette Liste mit dem nächsten Patch ausgemerzt werden, ist doch toll.

Sagas

Re: Patch ?

Post by Sagas » Mon Dec 10, 2012 9:06 am

dann hättet ihr das spiel erst im januar oder so gebracht ohne fehler. es macht echt spaß wenn man ballen presst und er die raus schmeißt wie er will oder wenn man mit dem teleskoplader ballen auf nimmt und man durch die luft fliegt, wenn man graß mähen will mit schwad das sie zu breit ist und vieles mehr.
so was kapier ich nicht das man das dann bringt wenn ihr wisst das es nicht fertig ist

User avatar
_Dops_
Posts: 743
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:44 am
Location: FFM
Contact:

Re: Patch ?

Post by _Dops_ » Mon Dec 10, 2012 9:19 am

es macht echt spaß wenn man ballen presst und er die raus schmeißt wie er
Komisch ..... :hmm:
99,99% haben dieses Problem anscheinend nicht, denn gelesen habe ich davon noch nichts. Nur du scheinst mit den Ballen Probleme zu haben und deshalb ist jetzt Giants schuld? :hmm:
Männer sind primitiv, aber glücklich!
Status Map Wetterau V2: 65%
Status Claas Lexion 780 TT: 45%
Atemlos | Earthbook | Freies Internet | Cosmophobia

Sepple
Posts: 119
Joined: Fri Dec 03, 2010 3:10 pm

Re: Patch ?

Post by Sepple » Mon Dec 10, 2012 9:31 am

Sagas wrote:Normal müsste man die hälfte vom geld wieder bekommen.
Hast Du von Microsoft auch die Hälfte wiederbekommen?
das können wir doch verlangen von euch
Soso...
Verlangen kannst Du mal gar nix.
Software wird verkauft "as is" und das Patches gemacht werden ist mehr oder weniger Goodwill des Herstellers. Ist ja nicht so, dass es unspielbar ist...

Werdet mal erwachsen und wartet einfach bis der Patch da ist...

dragonfight
Posts: 85
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:51 pm

Re: Patch ?

Post by dragonfight » Mon Dec 10, 2012 9:31 am

Der verwechselt die Spiele das er meint ist Agrarsimulator2013

Bei LS kann ich Ballenpressen, Ballenladen ohne Probleme.

User avatar
Dragnod
Posts: 114
Joined: Mon Aug 17, 2009 2:51 am
Location: Wuppertal

Re: Patch ?

Post by Dragnod » Mon Dec 10, 2012 9:54 am

dragonfight wrote:Der verwechselt die Spiele das er meint ist Agrarsimulator2013

Bei LS kann ich Ballenpressen, Ballenladen ohne Probleme.
ich komischerweise auch.

ich hab nur aus reiner Interesse nach dem aktuellen Stand fragen wollen.
Man muß mir keine Rechenschaft ablegen, nur weil ich das Spiel gekauft habe. Sonst könnt ich von allen Firmen Rechenschaftverlangen dessen Lebensmittel ich im Supermarkt gekauft habe. Ich finde, einige nehmen sich echt zu viel raus, etwas zu verlangen, was ihnen nicht zusteht.
Das ist Spiel ist spielbar und ich habe ehrlich gesagt keine nennenswerte Stellen im Spiel bemerkt was ich groß bemängeln kann.
Aber wenn ich weiß, das es Bugs gibt, dann prüft man es dann auch. Aber so groß sind sie für mich nicht.

Wenn dann aber Verbraucher kommen und argumentieren, wieso sie ein nicht ganz perfektes Spiel auf dem Markt werfen, nur weil sie des Geldes wegen machen, dann frag ich mich, was die anderen Firmen beabsichtigen die die Spiele auf dem Markt bringen. Machen die das nicht wegen dem Geld ? Warum kosten Spiele wie Far Cry 3 knapp 60 Euro, was nach 1-2 Jahren nur 20 Euro kosten und immer noch Gewinn machen.
Im Großen und Ganzen alles was man käuflich erwerben kann, wird wegen dem Geld gemacht und nicht damit wir unseren Spaß haben, schließlich müssen alle Beteiligten auch was verdienen. Wem das nicht passt, der sollte dies nicht unterstützen und es durch Käufe deren Produkte nicht unterstützen.

Eins noch ... die Mod und Mapbauer, die bei Uploaded die Sachen hochladen, machen die das auch wegen Geld ?

fatoli
Posts: 31
Joined: Mon Jan 11, 2010 9:28 pm

Re: Patch ?

Post by fatoli » Mon Dec 10, 2012 3:47 pm

Ja.Das Spiel ist spielbar.
Aber es hat auch fehler.Ich komme damit ganz gut zurecht.
Was mich aber ein wenig stört ist dass in Sachen Kundenservice die Sache schnell abgehakt wird.
Leute fragen hier nach einem Patch und man wird kurz abgespeist und der Thread wird dicht gemacht.
Das kann es ja nicht sein,oder?

Ob das Spiel 20 oder 60 Euro kostet ist egal.
Ich hab letztens ne Michschnitte zurückgebracht weil die zerdrückt war.
Die hätte ich auch essen können.Weil es ja schließlich noch ne Milchschnitte war.
Und letztes Jahr hab ich mir nen neuen Audi gekauft.Da war hinten rechts der Fensterheber kaputt.
Da hat der Verkäufer auch nicht gesagt dass ich damit auch fahren könnte.

Der Kunde ist König.Ob´s bei Aldi oder bei VAG.Und ich denke auch hier,oder??

Locked