Will den Milchlaster fahren!

Fritidsbonde
Posts: 9
Joined: Thu Dec 06, 2012 1:23 pm

Re: Will den Milchlaster fahren!

Post by Fritidsbonde »

Ich kann es ja mal selber versuchen, und mich nochmal melden, wenn es nicht klappt.
User avatar
A16
Posts: 56
Joined: Wed Jul 25, 2012 11:12 am

Re: Will den Milchlaster fahren!

Post by A16 »

ja lad ich nacher hoch get jetz grade nich
Fritidsbonde
Posts: 9
Joined: Thu Dec 06, 2012 1:23 pm

Re: Will den Milchlaster fahren!

Post by Fritidsbonde »

Danke allen Helfern, jetzt geht es zumindest so, dass Sohnemann zufrieden ist. Nun wollte er einen supergetunten Rasenmäher, das haben wir aber selber hinbekommen. Amazone Turbohopper, fährt knapp 100 Sachen und hat einen 250000 Liter Grastank :lol: Da er auch nur etwa 1 kg wiegt, ist er auch sehr gut für Flugtouren geeignet.
User avatar
Mad M.
Posts: 63
Joined: Fri Jun 26, 2009 6:39 pm

Re: Will den Milchlaster fahren!

Post by Mad M. »

A16 wrote:gipt noch ein broplem mit der camera is aufm kobf oda wils du das selber machn fahn get aber war keine lange nacht ers um 11 angevangn
Sorry, aber was geht denn hier ab? :shock:

Volles Rohr *zensiert*! :sadnew:
" Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist Bürschchen, wenn ich am Angeln bin hat hier keiner übers Wasser zu laufen.....!!!! "
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Will den Milchlaster fahren!

Post by V8Bolle »

Ich nehme bei dem eine Schneebrille zum Lesen! :lol:
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: Will den Milchlaster fahren!

Post by JCB Fastrac 3000 »

Falls ihr den so hinkriegt, dass er fehlerfrei ist und die Fahreigenschaften passen, dann könnt ihr ja mal überlegen, ob ihr ihn öffentlich zugänglich hochladet. Spätestens wenn es wieder einen Milchmod gibt und ihr den verbaut habt, wird das Ding sicher guten Anklang finden (wenn auch nicht bei mir, da ich die lieber abholen lasse ;) ). Ich hatte zu LS11 schonmal überlegt, ob ich den mal ingame bringe, habs dann aber doch gelassen.
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
User avatar
A16
Posts: 56
Joined: Wed Jul 25, 2012 11:12 am

Re: Will den Milchlaster fahren!

Post by A16 »

das wehre ne ide
Fritidsbonde
Posts: 9
Joined: Thu Dec 06, 2012 1:23 pm

Re: Will den Milchlaster fahren!

Post by Fritidsbonde »

:confusednew: Bis dahin wäre aber noch viel zu tun. Bisher klappt bloss eine Kamera und die schaut per default nach hinten, dann rotiert die auch um den falschen Node und ist nicht zoombar. Licht geht nicht, anhängen kann man nix, und irgendwas rein tanken (ausser Diesel) auch nicht. Das Führerhaus ist grausam (von innen), die Scheiben trüb und schlierig, das Lenkrad nicht animiert...
Dass das überhaupt klappt, den zu fahren, hat A16 hingekriegt, und mehr brauchte ich auch nicht. Wenn der hochladefähig werden soll, müsste das also von ihm oder einem anderen Modder erledigt werden. Meinen Segen habt Ihr auf jeden Fall :mrgreen:
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: Will den Milchlaster fahren!

Post by JCB Fastrac 3000 »

Würdet ihr mir den in seinem jetzigen Zustand vielleicht schicken? Ich könnt mich am Wochenende mal an den Scheiben und den Einstellungen versuchen. Vielleicht mach ich mich sogar an den Innenraum, mal sehen. Einfach bei fileupload uppen und mir per PN den Link geben, dann schau ich mal. Falls ich was auf die Reihe bekomm, kriegt ihr natürlich die verbesserte Version und könnt damit machen, was ihr wollt.
Ich denke, ich hätte Spaß dabei, hab mich seit ner Weile nichtmehr mit Fahrzeugmodding beschäftigt, war mehr im Mapping unterwegs. Aber jetzt über Weihnachten wär ja Zeit! ;)
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Will den Milchlaster fahren!

Post by Meckel34 »

JCB Fastrac 3000 wrote:Falls ihr den so hinkriegt, dass er fehlerfrei ist und die Fahreigenschaften passen, dann könnt ihr ja mal überlegen, ob ihr ihn öffentlich zugänglich hochladet. Spätestens wenn es wieder einen Milchmod gibt und ihr den verbaut habt, wird das Ding sicher guten Anklang finden (wenn auch nicht bei mir, da ich die lieber abholen lasse ;) ). Ich hatte zu LS11 schonmal überlegt, ob ich den mal ingame bringe, habs dann aber doch gelassen.
Den Milchmod hat acert doch schon für LS13 rausgebracht...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Post Reply