Frage zum modhoster

User avatar
Pil-30
Anerkannte Rechtschreibschwäche
Posts: 247
Joined: Sun Aug 31, 2008 1:43 am
Location: Jahnsdorf.Erz.
Contact:

Frage zum modhoster

Post by Pil-30 »

ja ls was hallten jiher von modhoster ich komme mier voer alls würten die ein veraschen oder machen die es alls langer weille was ja nicht gelaubnem da es ja jehder miss an mods da rein kommen wollte für ls,er die es nicht hin bekommen den MBTrac1800 für ls 13 zum dl geben aber nicht geht da wie anworten zu map oder sontigeies mann gelöcht wens schon zum tehma pass ich finde das schon was über triben was die da loss lass .würt mich freun was jehr für son meinung habt.



:hmm:

http://www.shg-land.de/index.php?page=T ... hreadID=19


wenn iher einem von mods für euch haben möcht pn ,oder über


http://www.shg-land.de/

ich finde soll für alle da sein , auch die es nicht können
Keiner ist von Himmel Gefallen!

Jeder ist Willkommen!
immer nett zu sein und
keine andern user zu beleidigen
wer sucht der findet auch??
in TUTORIALS!!
User avatar
bunnytim7
Posts: 130
Joined: Sun Aug 19, 2012 9:02 pm

Re: Frage zum modhoster

Post by bunnytim7 »

Was ist denn Konkret deine Frage zu Modhoster, bei dem Durcheinander deiner Rechtschreibung und Grammatik lässt sich (zumindest bei mir) gar nichts erkennen.
claas lexion 770

Re: Frage zum modhoster

Post by claas lexion 770 »

Wenn man sich anstrengt kann man das schon lesen.
Pil-30 wrote:ja ls was hallten jiher von modhoster ich komme mier voer alls würten die ein veraschen oder machen die es alls langer weille was ja nicht gelaubnem da es ja jehder miss an mods da rein kommen wollte für ls,er die es nicht hin bekommen den MBTrac1800 für ls 13 zum dl geben aber nicht geht da wie anworten zu map oder sontigeies mann gelöcht wens schon zum tehma pass ich finde das schon was über triben was die da loss lass .würt mich freun was jehr für son meinung habt.
Ich "übersetz" es mal:

"Was haltet ihr von Modhoster, es kommt mir vor als würden die einen verarschen oder machen die das weil sie lange Weile haben. Was ich nicht glaube, das ja jeder Mist an Mods das rein kommt, bekommen die nicht mal hin den MBTrac1800 für LS13 zum Dl zu geben. Es werden auch Antworten zu einer Map oder Sonstiges gelöscht, auch wenns zum Thema passt. Ich finde es einfach übertrieben, was die da los lassen. Würde mich freuen was ich für eine Meinung habt."
User avatar
bunnytim7
Posts: 130
Joined: Sun Aug 19, 2012 9:02 pm

Re: Frage zum modhoster

Post by bunnytim7 »

Ok, danke claas lexion 770, so langsam versteh ichs auch ;)
Ja, ok, meine Meinung dazu: Ich denke nicht, dass modhoster, also der Betreiber einfach so Kommentare löscht, soe könnten es zwar, aber ich denke, dass die Mapper bzw. Modder, die es hochgeladen haben, die Kommentare löschen, frag mich aber nicht warum!
Zu der Sache, ob sie jeden "Schrott" anbieten: Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, sie prüfen die Mods nur darauf, ob es irgendwie ein Virus ist, nicht aber, ob der Mod im Spiel angezeigt wird, die log leer lässt oder gar funktioniert (Man glaubt es kaum, aber auch solche Mods gibt es :D ).
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Frage zum modhoster

Post by bassaddict »

Die Leute, die einen Mod hochladen können da genauso wenig Kommentare löschen wie andere User auch. Das können nur die Moderatoren und Admins.
User avatar
bunnytim7
Posts: 130
Joined: Sun Aug 19, 2012 9:02 pm

Re: Frage zum modhoster

Post by bunnytim7 »

Echt? Ok, dann habe ich mich getäuscht, danke für die Info. Dann bleibt mir aber weiterhin rätselhaft, warum die manchmal Kommentare löschen mit irgendwelchen total schwachsinnigen Begründungen...
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Frage zum modhoster

Post by Blacky2509 »

WEr sich bei Modhuster was holt ist selber schuld

99% der Mod`s dort sind Grottenschlecht hingeschmissen worden

und sie können keine Kritik vertragen ,selbst erlebt auf dem Treffen in Hannover auf der Agratechnica
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Frage zum modhoster

Post by Zocker2013 »

manmachl sin aber aucht echte schätzchen dabei deswegen werde ich dort weiter mods laden
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Frage zum modhoster

Post by HGReaper »

Man muss diese Schätzchen aber auch erkennen können und auch wissen, worauf man nach dem DL noch achten sollte. Wenn ich da so an einige LOGs denke die hier gepostet werden...
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Sluby
Posts: 34
Joined: Thu Nov 26, 2009 1:33 am
Location: Nähe Oldenburg in Holstein

Re: Frage zum modhoster

Post by Sluby »

Blacky2509 wrote:WEr sich bei Modhuster was holt ist selber schuld

99% der Mod`s dort sind Grottenschlecht hingeschmissen worden

und sie können keine Kritik vertragen ,selbst erlebt auf dem Treffen in Hannover auf der Agratechnica

Wo sollte man sich denn sonst seine Mods holen wenn nicht da. Gibt ja auch noch LS-Mod Hub aber da ist ja nichts dolles drinn.
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: Frage zum modhoster

Post by cav77 »

Sluby wrote: Wo sollte man sich denn sonst seine Mods holen wenn nicht da. Gibt ja auch noch LS-Mod Hub aber da ist ja nichts dolles drinn.
Ja, finde ich auch außer einen großen grubber ist da auch nicht so viel nützliches da drinnen, was man brauchen könnte.
Beowulf212
Posts: 31
Joined: Thu Sep 27, 2012 7:55 pm

Re: Frage zum modhoster

Post by Beowulf212 »

Sluby wrote: Wo sollte man sich denn sonst seine Mods holen wenn nicht da. Gibt ja auch noch LS-Mod Hub aber da ist ja nichts dolles drinn.
cav77 wrote: Ja, finde ich auch außer einen großen grubber ist da auch nicht so viel nützliches da drinnen, was man brauchen könnte.

Ich seh das ganz anders. Meiner Meinung nach ist der Modhub klein, aber fein. Denn alles, was dort angeboten wird, funktioniert tadellos und ist auch realistisch.

Wenn ich einige Machwerke auf dem Schrotthoster sehe, beispielsweise die Felgen eines Agrotron X 720 in den Farben der jamaikanischen Flagge, bekomme ich *zensiert* und Brechreize. Die künstlerische Freiheit in allen Ehren, aber solchen Leuten und denjenigen, die mit so etwas ihren Mod-Ordner zuknallen, kann ich eigentlich nur Geschmacksverirrung zuschreiben.
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: Frage zum modhoster

Post by Fendtfan1 »

Wird ja immer lustiger..

Meine Meinung -> Error404 (Codename für MH^^) ist schrott. Die Website ist grottig aufgebaut. Webmaster sein ist schön, doch wenn man eine LS Download Seite erstellt sollte man etwas Ahnung auch haben was in der Com abgeht.
Sobald man mal gesperrt wurde muss man seine EIGENEN Mods melden wegen Modklau damit sie entfernt werden.

Zur Behauptung dass auf dem Modhub nix brauchbares vorhanden ist, ist einfach falsch!
JEDER Mod der auf dem Modhub erscheint ist komplett fehlerfrei, hat keine Modellfehler oÄ. Wenn Ihr keine Mods von da gebrauchen kannst könnt ihr ja die Mods mit vielen Fehlern von Error404 downloaden, werdet damit glücklich.
Ich kann fast jeden Mod der auf dem ModHub erscheint im LS gebrauchen, die Plazierbaren Objekte zB. sind für die, denen die Map nicht gefällt.
User avatar
Mad M.
Posts: 63
Joined: Fri Jun 26, 2009 6:39 pm

Re: Frage zum modhoster

Post by Mad M. »

Ich für meinen Teil als reiner Spieler finde MH echt klasse!

Es gibt eine fast unendliche Auswahl an Mods, wobei man einfach selber aufpassen sollte, was man runterlädt.
Steht in den Kommentaren schon was von Fehlern wird eben nicht runtergeladen.
Hat man aus Versehen mal nen fehlerhaften Mod geladen, nun ja, dann löscht man den einfach wieder und probiert den nächsten.

Ohne MH wäre mir LS11 z.B. schnell langweilig geworden.
Was gibt es denn als alternative zur Modsuche, wo einem eine gewisse Auswahl geboten wird?
Mir fällt da nichts vergleichbares ein.

So schlimm wie alle tun, finde ich MH persönlich nicht.
" Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist Bürschchen, wenn ich am Angeln bin hat hier keiner übers Wasser zu laufen.....!!!! "
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: Frage zum modhoster

Post by Frigobert »

Sluby wrote:Wo sollte man sich denn sonst seine Mods holen wenn nicht da. Gibt ja auch noch LS-Mod Hub aber da ist ja nichts dolles drinn.

Zum Beispiel bei http://fs-uk.com/mods

Haben zwar nicht zig-tausend Mods wie MH, aber dafür ist die Schrott-Rate auch entsprechend niedrig :wink3:
Post Reply