Kann nicht mehr spielen

hecht
Posts: 15
Joined: Tue Feb 12, 2013 8:35 am

Re: Kann nicht mehr spielen

Post by hecht »

wo finde ich den modhoster??? und wie erkenne ich das die log error anzeigt??? und wie bekomme ich das wieder raus???
Sagas

Re: Kann nicht mehr spielen

Post by Sagas »

modhoster in google eingeben, tata
wenn du ein mod in modordner tust und dann mal in deine log schauen da steht es drin
den mod wieder löschen und vllt die log löschen, aber normal aktualisiert sie sich beim neu start
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Kann nicht mehr spielen

Post by bassaddict »

Falls du nur die Intel HD drin hast und keinen anderen Grafikchip könnte das mit Mods ziemlich problematisch werden. Und wenn man dann auch noch ohne Ahnung bei Modhoster runterlädt wird das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwelche Probleme geben.
hecht
Posts: 15
Joined: Tue Feb 12, 2013 8:35 am

Re: Kann nicht mehr spielen

Post by hecht »

hallo, habe mir jetzt eine neue karte runter geladen, aber sie taucht nicht im spiel auf, was soll ich tun???
lg
HGReaper
Posts: 2247
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Kann nicht mehr spielen

Post by HGReaper »

Du weisst aber, dass du bei einer neuen Karte ein neues Spiel anfangen musst? Du hast dir die Beschreibung der Karte genau durchgelesen und die Installationsanweisung befolgt?
Wenn ja, brauchen wir (mal wieder) die Log.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
hecht
Posts: 15
Joined: Tue Feb 12, 2013 8:35 am

Re: Kann nicht mehr spielen

Post by hecht »

sorry aber habe nix von einer anleitung gefunden:( und jetzt finde ich nicht mal mehr den downlode:(
HGReaper
Posts: 2247
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Kann nicht mehr spielen

Post by HGReaper »

Ok, aber die Map war eine einfache .zip Datei und die hast du in den Modordner geschoben?
Wie gesagt, ohne Log ist das hier wie Autofahren nach Gehör.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
hecht
Posts: 15
Joined: Tue Feb 12, 2013 8:35 am

Re: Kann nicht mehr spielen

Post by hecht »

die karte war eine zip datei und jetzt kann ich die nicht mehr auf dem rechner finden. habe sie noch nirgens hingeschoben.
HGReaper
Posts: 2247
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Kann nicht mehr spielen

Post by HGReaper »

Wenn du sie bisher nur Runtergeladen hast, erwartest du doch nicht allen Ernstes, dass sie dann Automatisch im Spiel auftaucht? Du bist auch wirklich son Hecht :lol:
Ich empfehle dir mal das Giants Wiki (http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... lator_2013) und den Tipps und Tutorials bereich hier im Forum, wenn du dich da durchgelesen hast, kannst du weiter auf Modsuche gehen.
Allerdings würde ich dir Raten, dass du dir einfach, was die Modauswahl und das Installieren von Mods angeht, von Freunden/ Bekannten helfen lässt (also sie wirklich zu dir einlädst und sie mögen dir das dann doch bitte ganz in Ruhe und Schritt für Schritt an deinem PC zeigen).
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Sagas

Re: Kann nicht mehr spielen

Post by Sagas »

du kannst mir auch eine pn schreiben dann kann ich dir helfen
hecht
Posts: 15
Joined: Tue Feb 12, 2013 8:35 am

Re: Kann nicht mehr spielen

Post by hecht »

hallo,
ja ich bin davon ausgegangen das die mod mit einem pfad versehen ist und sich automatisch im spiel verzeichnet, so kenn ich das von anderen simulationen;) ich gebe zu mit so einem komplexen vorgang habe ich nicht gerechnet, aber man hätte doch auch schon in der beschreibung des mods einen hinweis geben können... sind ja nicht alle sone pc genies wie ihr :) aber danke für den hinweis, das werde ich in zukunft beachten... achso wenn wir schon dabei sind, ich brauch doch nur die heruntergeladene datein in den map- ordner verschieben, oder liege ich mit der info wieder falsch???
lg
Xerion50005
Posts: 150
Joined: Sat Jan 30, 2010 9:33 am
Location: Harsewinkel

Re: Kann nicht mehr spielen

Post by Xerion50005 »

Hallo,
es kann sein das du eine Map runter geladen hast welche eine RAR-Datei ist da eventl. noch Mods oder Infos inder Datei sind und die müßte man entpacken.
Und danach zieht man die Datei einfach aus der Downloaddatei in den Mods Ordner.

Gruß Björn
Sagas

Re: Kann nicht mehr spielen

Post by Sagas »

zip datei in modordner
rar datei davor entpacken und die darin enthalten zip dateien in modordner
exe datei runterladen die sind gleich im modordner

alles klar
hecht
Posts: 15
Joined: Tue Feb 12, 2013 8:35 am

Re: Kann nicht mehr spielen

Post by hecht »

ja alles klar... das problem war nur das die mod nicht mehr auffindbar war... aber danke... achso, habe mich etwas durch die mod-maps gelesen, aber viele schreiben was von problemen, und ich habe echt keine lust auf ein spiel das nicht so will wie ich... kann mir einer eine gute map empfehlen???
lg

PS: achso bevor ich das vergesse ich spiele auf nem lapi, das scheint wichtig zu sein...
Sagas

Re: Kann nicht mehr spielen

Post by Sagas »

ich spiel auch aufem lapi, am besten du schaust selber auf mh oder so, weil es gibt so viele maps du musst selber wissen wie sie aussehen muss vom aufbau her und was fu alles drin brauchst
Post Reply