LS 13 Ursus Addon?

TrockenTuch
Posts: 34
Joined: Mon Aug 13, 2012 5:58 pm

LS 13 Ursus Addon?

Post by TrockenTuch »

Hay,
auf YouTube bin ich auf ein (fake?) Addon gestoßen. Link: http://www.youtube.com/watch?v=Y5Pfi3xMfnE
kommt so eins wirklich raus weil die Fahrzeuge sehen wie von Giants gemacht aus
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by modelleicher »

Ich behaupte mal dass es kein Fake ist..
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
IHC 1055
Posts: 277
Joined: Fri May 21, 2010 9:09 pm
Location: Hof (Oberfranken)

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by IHC 1055 »

Würde ich auch sagen. Die Modelle, Vorallem die Textur ist typisch GIANTS. Einfach mehrmals auf 720p schauen.
MFG IHC 1055
______________________________________________

IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by modelleicher »

Ausserdem gibt es in einem Lanz Forum einen Beitrag von Sevorane dass er Sound fuer einen Ursus C45 sucht... ;)
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
ich-94
Posts: 43
Joined: Sat May 09, 2009 8:43 pm

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by ich-94 »

ich bezweifel das es in deutschland erscheinen wird
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by HGReaper »

Warum nicht? Wird doch wahrscheinlich eh ein DLC und das kann sich doch jeder holen.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
TrockenTuch
Posts: 34
Joined: Mon Aug 13, 2012 5:58 pm

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by TrockenTuch »

Ich hoffe das dieses Ursus und American Style Add-on auf ner CD in Real,Saturn... verkauft wird
Maeks

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by Maeks »

Ich halte das ganze für ein Fake. Da macht sich ihrgend ein Tscheche ein Joke. Warum sollte da Giants ein Addon auf Tschechisch rausbringen.

Gruß Maeks
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by tobsel88 »

Wieso? Es gibt ja noch andere Märkte für PC Spiele als nur den deutschen.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by bassaddict »

Erstens ist das polnisch und zweitens hab ich noch nie einen osteuropäischen Mod in auch nur annähernd der Qualität gesehen. Und wenn es doch welche in annähernd der Qualität geben sollte, dann nicht gleich soviele Modelle auf einmal. Das ist also definitiv professionell gemacht und nicht nur ein Scherz von irgendeinem Modder.
Gromsnake
Posts: 124
Joined: Fri Jan 11, 2013 9:39 pm
Location: Kempten

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by Gromsnake »

Zumal es dieses Spiel auch in Polen gibt daher ist eine Addon oder Mod vorstellung in selbiger Sprache durchaus vorstellbar.
Gruß euer Snake
janba75
Posts: 43
Joined: Wed Aug 06, 2008 4:53 pm

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by janba75 »

Hallo
ich glaube das das kein fake ist das kann man hier sogar schon hier https://cdp.pl/gry/ursus vorbestellen für 39,99 zloty umgerechnet 10 -15 € ,ich verstehe nur nicht wieso ist wieder nichts von Giants seite gekommen alles muss man selber suchen und rausfinden, oder ist das so was wie pro Farm dann hat das mit giants nicht viel gemeinsam.
es wehre nicht schlecht wen sich jemand von Giants da zu äußern würde

mfg.
jan
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by modelleicher »

Gleich vier hochauflösende Screens davon, und anscheinend ist das ganze "dort" schon hochoffiziell.. Komisch dass man hier im Forum noch nix davon weiß? Irgendwie schon schade.. Dachte immer das hier ist die offiziellste Seite von Giants, und hier sind die Infos zuerst.


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
IHC 1055
Posts: 277
Joined: Fri May 21, 2010 9:09 pm
Location: Hof (Oberfranken)

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by IHC 1055 »

Mhh blöd. Ehrlich gesagt finde ich das Addon interessant und hätte es mir gekauft, aber auf der Seite wo janba gepostet hat, kann ich es nicht bestellen. Die Seite sagt mir das ich aus einer unzulässigen Region komme. :mrgreen:
Wenn GIANTS schon Addons realesed sollten die schon in ganz Europa bzw. Weltweit erscheinen. Ich bezweifel auch fast, dass das Amerikanische Addon in Deutschland erhältlich sein wird.
MFG IHC 1055
______________________________________________

IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: LS 13 Ursus Addon?

Post by HGReaper »

10- 15 € für (bisher) 3 Trecker? Wie viel soll denn dann das US Addon kosten 50,- oder was?
Also Giants, ich weiss ja, dass hinter solchen sachen Arbeit steckt und dass Lizenzen auch was kosten, aber fast den Preis des Grundspiels für ein Addon geht in meinen Augen gar nicht.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Post Reply