[RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

User avatar
FarmerNobby2008
Posts: 175
Joined: Fri Oct 31, 2008 6:41 pm
Location: Toronto, ON, Canada

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by FarmerNobby2008 »

Also erstmal vielen vielen Danke an die Modder fuer diesen wahnsinns Mod, erstklassig Arbeit ... so und nun habe ich etwas zu bemaengeln und zwar bei Kamera Monitor innen dort erscheinen die Bilder der linken und rechten seite des Schneidwerks auf der Seite und nicht waagerecht wie es eigentlich sein sollte. Sonst gibts eigentlich nichts zu beanstanden ...
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by HGReaper »

FarmerNobby2008 wrote:Also erstmal vielen vielen Danke an die Modder fuer diesen wahnsinns Mod, erstklassig Arbeit ... so und nun habe ich etwas zu bemaengeln und zwar bei Kamera Monitor innen dort erscheinen die Bilder der linken und rechten seite des Schneidwerks auf der Seite und nicht waagerecht wie es eigentlich sein sollte. Sonst gibts eigentlich nichts zu beanstanden ...
Schonmal versucht in den Arbeitsmodus zu wechseln, dann klappen nämlich am schneidwerk auch die Kameraarme hoch und alles gut...
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
CLAAS3630
Posts: 25
Joined: Wed Aug 13, 2008 10:55 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by CLAAS3630 »

Vielen Dank an die Modder,für den klasse Mod. *thumbsup*
Deere 8530
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 28
Joined: Thu Nov 29, 2012 12:22 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by Deere 8530 »

An und für sich klasse weniger funktionen wie bei 11 ich hätte auf mehr gehofft aber an den 780er kommt er nicht rann :search: :search:
agrargorn
Posts: 87
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:35 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by agrargorn »

Deere 8530 wrote:An und für sich klasse weniger funktionen wie bei 11 ich hätte auf mehr gehofft aber an den 780er kommt er nicht rann :search: :search:
mowl^^ ist doch top die mod vll gibts noch irgendwann ein update aber so wie er jetzt ist find ich den drescher mehr als gelungen
Heißt es DER Mod(-ifikation),DAS Mod(-ifikation) oder DIE Mod(-ifikation)???

und wer ist dieser Question Mark?
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by cheffe90 »

Deere 8530 wrote:An und für sich klasse weniger funktionen wie bei 11 ich hätte auf mehr gehofft aber an den 780er kommt er nicht rann :search: :search:
0 Ahnung hast du.

Ne Frage, kann der Drescher keine Schwadablage?
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
Heizer
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 1239
Joined: Thu Jul 02, 2009 5:00 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by Heizer »

Drescher anwählen, Taste N drücken. Funktioniert nur bei Gerste und Weizen, da die andern Früchte nicht als Schwade abgelegt werden können.
Gruß Heizer
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by cheffe90 »

Heizer wrote:Drescher anwählen, Taste N drücken. Funktioniert nur bei Gerste und Weizen, da die andern Früchte nicht als Schwade abgelegt werden können.
Ich danke dir vielmals!
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
Dorminator
ehem. Moderator
Posts: 869
Joined: Sat Jan 17, 2009 1:40 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by Dorminator »

Also ich habe ihn nur kurz angestest und deswegen direkt meine Frage...welche Funktion hatte er denn in LS11, die er nun nicht mehr hat? Vielleicht die Breitenverstellung beim Häcksler, die konnte ich aufn ersten Bick nicht mehr sehen...war aber eh Schwachsinn.

Ansonsten muss ich sagen, schöner funktionaler Drescher, wie er es schon in LS11 war, nur leider wird der obere Teil der Leiter immer noch nicht eingeklappt bei Straßenfahrt
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by bassaddict »

Die roten Linien wegen Helferausrichtung sind nicht mehr drin, da der Helfer sich aber in LS13 ja eh automatisch ausrichtet ist das überflüssig.
agrargorn
Posts: 87
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:35 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by agrargorn »

mal eine doofe frage aber ist es möglich das schneidwerk auf den anhänger zu "koppeln", da das schneidwerk bei mir irgendwie immer vom wagen rutscht obwohl das eigentlich nicht sein kann?
Heißt es DER Mod(-ifikation),DAS Mod(-ifikation) oder DIE Mod(-ifikation)???

und wer ist dieser Question Mark?
Lance72
Posts: 8
Joined: Mon Feb 04, 2013 7:07 am

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by Lance72 »

Erstmal einen großen Dank für eure wieder einmal perfekte Arbeit. Läuft super! Funktionen wie im 11er. Helferausrichtung ist selbstverständlich herausgenommen, braucht man im 13er ja auch nicht mehr. Super Fahrverhalten!
Allerdings bekomme ich das Schneidwerk auch nicht fixiert auf dem Schneidwerkswagen. Wenn ich den Träger einfahre, sieht es für mich so aus als ob das Schneidwerk etwas aufspringt und dadurch fixiert sei, aber nach ein paar Kurven hängt das Schneidwerk dann doch wieder neben dem Trailer. Vieleicht hat jemand hier einen Tipp.

Kleiner Schönheitsfehler ist mir allerdings aufgefallen! Wenn die Aufstiegsleiter bei Straßenfahrt eingeklappt wird, ist leider das einklappen der Geländer im oberen Bereich vergessen worden. Die stehen jetzt während der Fahrt weit über. Ragen über die Spiegelbreite heraus. Vorsicht bei überhängenden Bäumen :smileynew:
User avatar
DerFreddy
Posts: 12
Joined: Thu Dec 20, 2012 10:01 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by DerFreddy »

nen Vid von mir

Möchtegern Moder und ingame Fotograf
User avatar
FarmerNobby2008
Posts: 175
Joined: Fri Oct 31, 2008 6:41 pm
Location: Toronto, ON, Canada

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by FarmerNobby2008 »

HGReaper wrote:
FarmerNobby2008 wrote:Also erstmal vielen vielen Danke an die Modder fuer diesen wahnsinns Mod, erstklassig Arbeit ... so und nun habe ich etwas zu bemaengeln und zwar bei Kamera Monitor innen dort erscheinen die Bilder der linken und rechten seite des Schneidwerks auf der Seite und nicht waagerecht wie es eigentlich sein sollte. Sonst gibts eigentlich nichts zu beanstanden ...
Schonmal versucht in den Arbeitsmodus zu wechseln, dann klappen nämlich am schneidwerk auch die Kameraarme hoch und alles gut...
Ja sorry, hab ich gerad auch bemerkt, war mein Fehler ... alles in Ordnung mit den Cams und der Bilddarstellung auf dem Monitor ...
User avatar
FarmerNobby2008
Posts: 175
Joined: Fri Oct 31, 2008 6:41 pm
Location: Toronto, ON, Canada

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by FarmerNobby2008 »

Deere 8530 wrote:An und für sich klasse weniger funktionen wie bei 11 ich hätte auf mehr gehofft aber an den 780er kommt er nicht rann :search: :search:
Von welchem Claas Lexion 780 redest Du, etwa von dem den es mal auf Schrotthoster gab LOL? Da ist dieser von SFM-Modding feat. CraigRock um Welten besser. Ist schon irgendwie lustig wie man einige mit minder quality enorm imponieren kann, daher ist ModHoster auch die beste Anlaufstelle für oftmals qualitative minderwertige Mods. Wo man hier im ModHub nur qualitative hochwertige Mods findet und nicht nur hier auch auf FS-UK verfolgt man das gleiche Ziel. Diese beiden Seiten sind für mich persönlich die Top Download Pages.
Es gibt ein oder zwei Projekte die den Claas Lexion 780 bauen, aber bis die fertig sind das kann noch dauern, aber selbst die warden um Welten besser sein als der jetytig 780er der auf einen Lexion 600er basiert wenn ich das richtig verstanden habe.
Die moisten der bis zu 150 Mods in meinem Mos Ordner stammen alle von ModHub, FS-UK und ein ganz geringer teil von Modhoster, aber nur die wirklich error free und tadellosen.
Locked