[LS13] Konsolen Version

User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

[LS13] Konsolen Version

Post by derSchreiner »

Image

Hallo,

seit heute gibt es die ersten Bilder zur LS 13 Konsolen Version und das geplante Release Datum wurde auf die erste September Woche gelegt.

Image Image
Image Image
Image Image
Image Image

Bilder der beiden Maps:

Hagenstedt

Westbridge


Das Ursus AddOn ist nicht im Grundspiel dabei.

Gruß
GIANTS Software GmbH
i.A. derSchreiner
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by cheffe90 »

Kurze Frage die alle interessiert! Wird es dieses Addon auch für die PC Version geben?

Eine ebenfalls kurze Antwort würde uns sicher ca. 20 Seiten Diskussion ersparen.

Edit Moderator: Hier gehts um die Konsolenversion, nicht um ein Update oder Addon.

Edit Stegei: Den Amerikanischen Inhalt wird es ebenfalls auch für PC Version geben.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Meckel34 »

Da muss ich etwas korrigieren!
Giants hat sowas selber mal behauptet, also gehört es etwas hierhin. Bzw. sollte dann an anderer Stelle dazu aufgeklärt werden!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Darthbot »

Die Bilder machen auf jedenfall schon Lust auf mehr. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich mir die PS3 Version kaufen soll, da muss noch was großes kommen, um mir noch ein wenig Geld aus der Tasche ziehen zu können.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Thorne »

ne konsole werd ich wohl nicht für ein einziges Spiel kaufen. eine von der alten generation schonmal gar nicht, die PS 4 soll ja dieses jahr noch kommen :D
Tut das not?
buddy
Posts: 116
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by buddy »

Ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, dass das Screens von der Konsolenversion sind oder? Ist doch bestimmt lediglich die neue Map die auf dem PC vorgestellt wird, um einen Eindruck zu bekommen.
@ Stegei: Dann als kostenpflichtiges DLC?
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Stegei »

Die Bilder stammen von der Konsolenversion. Die Konsolenversion wurde grafisch teilweise sogar noch verbessert gegenüber der PC Version.

Die Form wie der Amerikanische Content auf dem PC veröffentlicht wird steht noch nicht fest. Verschenkt wird er aber wohl ziemlich sicher nicht, irgendwie müssen die Entwicklungskosten dafür auch gedeckt werden.
buddy
Posts: 116
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by buddy »

Na klar kann ich verstehen. Würde ich auch so machen. Ach und nicht zu vergessen das ulule Projekt und später die Einnahmen über die Lizenzen. Damit auch ja die Entwicklungskosten wieder rein kommen. *kotzender smiley*
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by FotziViech »

Das die Kosten reinkommen müssen ist absolut klar, hab damit auch null Probleme und denke ich werd's mir holen.
Nur was wirklich richtig toll und echt zuvorkommend wäre, die zwei Trecker die im Kartenspiel mit drin sind:
Der Puma & der Magnum wenn diese kostenlos dabei wären, weil dann müsste man sie nicht verschlüsseln und man könnte sich selber noch schöne Funktionen einbauen, das wäre wirklich toll wenn man da was machen könnte :) Wäre mein Vorschlag, evtl. lässt sich ja wirklich was machen :)

Lg :hi:
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by cheffe90 »

Stegei wrote:Die Bilder stammen von der Konsolenversion. Die Konsolenversion wurde grafisch teilweise sogar noch verbessert gegenüber der PC Version.

Die Form wie der Amerikanische Content auf dem PC veröffentlicht wird steht noch nicht fest. Verschenkt wird er aber wohl ziemlich sicher nicht, irgendwie müssen die Entwicklungskosten dafür auch gedeckt werden.
Da ich die Diskussion ja gestartet habe, möchte ich klarstellen, dass ich sehr gerne dafür bezahlen würde! Ich habe mir bis jetzt jedes DLC gekauft, egal ob ich es brauche oder nicht. Selbst das Ursus Addon ist schon bezahlt.

Für umsonst will hier auch keiner was, wir PC Spieler hätten nur großes Interesse an den Inhalten der Konsolen Version! Und Extra eine Konsole zu holen wäre wohl übertrieben!

Also bitte nicht falsch verstehen!
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
buddy
Posts: 116
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by buddy »

Grönemeyer hat schon recht: "Die Welt gehört in Kinderhände." Aber gebt ihnen doch bitte kein Geld!
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Darthbot »

Wenn der USA Kram Konsolen Exklusiv sein sollte, werde ich mir die PS3 Version wahrscheinlich kaufen. Gemütlich auf dem Sofa sitzend auf meinem großen LG Fernseher Felder bestellen. Was gibt es besseres.
Nee, Spass beiseite. Schön wäre es sicherlich, wenn der USA Content auch für den PC erscheinen würde. Kann ja ruhig 15-20€ kosten. Bei der Konsole kann man keine Mods einbauen, was für mich mittlerweile schon zum Standart gehört. Denn ich liebe es wenn die Fahrzeuge schmutzig werden, was die originale ja leider nicht tun. Die sehen immer aus wie frisch vom Händler (mit ein wenig Staub auf dem Lack)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by bassaddict »

Darthbot wrote:Wenn der USA Kram Konsolen Exklusiv sein sollte[...]
Hat Stegei doch schon mindestens 5mal hier im Forum geschrieben, dass das nicht der Fall ist. Einige Sachen werden zwar nur in der Konsolenversion zu finden sein, die meisten Sachen werden aber auch für den PC kommen.
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by cheffe90 »

bassaddict wrote:
Darthbot wrote:Wenn der USA Kram Konsolen Exklusiv sein sollte[...]
Hat Stegei doch schon mindestens 5mal hier im Forum geschrieben, dass das nicht der Fall ist. Einige Sachen werden zwar nur in der Konsolenversion zu finden sein, die meisten Sachen werden aber auch für den PC kommen.
Das ist ja für viele der Knackpunkt! Aber auch viel Spekulation! Vielleicht sind ja 2-3 gute Schlepper nur auf der Konsole und schon geht das Theater mit den PC Spielern los! Hier sollte Giants vorsichtig sein, denn wir PC Spielern sind halt die Cash Cows des LS.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
Kreuzfeuer
Posts: 24
Joined: Sat Sep 01, 2012 5:37 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Kreuzfeuer »

cheffe90 wrote:
bassaddict wrote:
Darthbot wrote:Wenn der USA Kram Konsolen Exklusiv sein sollte[...]
Hat Stegei doch schon mindestens 5mal hier im Forum geschrieben, dass das nicht der Fall ist. Einige Sachen werden zwar nur in der Konsolenversion zu finden sein, die meisten Sachen werden aber auch für den PC kommen.
Das ist ja für viele der Knackpunkt! Aber auch viel Spekulation! Vielleicht sind ja 2-3 gute Schlepper nur auf der Konsole und schon geht das Theater mit den PC Spielern los! Hier sollte Giants vorsichtig sein, denn wir PC Spielern sind halt die Cash Cows des LS.
Dem stimme ich zu. Ich wäre sehr unglücklich müsste ich auf Traktoren oder Goodies verzichten nur weil ich keine Konsole habe. Ich habe mir immer jedes Add-On gekauft und Giants immer unterstützt und daher sollte die Konsolen Version mit der PC Version dann auch identisch sein, also das Add-On alles beinhalten :neutralnew:
Post Reply