suche 2 Mod´s

Ptah
Posts: 55
Joined: Tue Dec 16, 2008 11:41 pm

suche 2 Mod´s

Post by Ptah »

Hallo Community !

Ich suche 2 Mod´s, vielleicht kann mir einer einen Tipp oder Link schicken.

1.) Ich habe den Mod in dem ich alle Drescher mieten kann und nach getaner Arbeit wieder abgeben.
Leider kann ich den Hächsler, Kartoffel.- und Rübenerntemaschinen nicht mieten (nicht nur die Selbstfahrer).

2.) suche ich ein Objekt zum verschönern meiner Map.
Es soll ein Hochstand bzw. Jagdkanzel sein, welche ich an den Feldrand stellen kann.
kann auch transportierbar auf einem Anhänger sein (gibt es ja auch im Wahren Leben)


Vielen Dank im Voraus

MfG Ptah :hi:
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: suche 2 Mod´s

Post by Zocker2013 »

Ptah
Posts: 55
Joined: Tue Dec 16, 2008 11:41 pm

Re: suche 2 Mod´s

Post by Ptah »

Vielen Dank für die Hilfe,

hab auch noch was tolles gefunden

http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-waldtiere--2

Jetzt werde ich auf der Originalmap mal ein paar Bäumchen pflanzen und leben einhauchen.

Thema kann geschlossen werden
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: suche 2 Mod´s

Post by Ingolf »

Fall´s Du keine Kanzel findest, mach bei LSU ein Thema auf. Die sind so verrückt und würden auch so was bauen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Ptah
Posts: 55
Joined: Tue Dec 16, 2008 11:41 pm

Re: suche 2 Mod´s

Post by Ptah »

Danke Fragender, bei dem Link ist zwar eine Kanzel dabei aber auf dein Angebot würde ich doch gern eingehen.
Somit stellt sich jetzt die Frage: "LSU ?"

Danke für eine Übersetzung
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: suche 2 Mod´s

Post by derSchreiner »

Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply