geschwindigkeitsbegrenzer

Klescher
Posts: 220
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:50 pm

geschwindigkeitsbegrenzer

Post by Klescher »

Hi,

Wollte mal fragen obs son mod gibt damit der trekker auch die standard wenn man auf stufe 1 oder 2 oder sonstiges die geschwindigkeit regelt also mit den prozenten

Wenn ja dann bitte den link posten danke
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: geschwindigkeitsbegrenzer

Post by bassaddict »

Jo, gibts im Modhub (welches die erste Anlaufstelle für gute Mods ist). http://www.landwirtschafts-simulator.de ... mod_id=130
Klescher
Posts: 220
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:50 pm

Re: geschwindigkeitsbegrenzer

Post by Klescher »

Danke
elim
Posts: 198
Joined: Thu Sep 29, 2011 11:16 am

Re: geschwindigkeitsbegrenzer

Post by elim »

Ich habe diesen Limiter aber irgendwie kann ich trotzdem nicht die passende Geschwindigkeit einstellen. Mit den Bild auf/ab kann man das ja einstellen aber der Drecher fährt neben mir entweder zu schnell oder zu langsam. Selbst wenn man das ganz ganz feinfühlig einstellt... irgendwas stimmt doch da noch nicht. Habt ihr das auch?
Paddy100
Posts: 165
Joined: Thu Nov 08, 2012 9:42 pm

Re: geschwindigkeitsbegrenzer

Post by Paddy100 »

Ich hab das Problem eigentlich nicht.
Hast du beim Mähdrescher auch etwas am LImiter schneller oder langsamer gestellt?

Wenn nein dann musste halt weiter probieren.
Ist Feinfeeling.
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: geschwindigkeitsbegrenzer

Post by Undernoob »

Ich habe da keine Probleme, lediglich ein ultraminimaler Geschwindigkeitsunterschied den man schnell ausgleichen kann.

Aber noch ein Tipp, wenn du zwei Fahrzeuge auf 20% stellst, heisst das nicht, dass die dann gleich schnell fahren, das variiert durchaus.
Piti_Schadstoff
Posts: 3
Joined: Wed May 01, 2013 5:49 pm

Re: geschwindigkeitsbegrenzer

Post by Piti_Schadstoff »

vermute je voller der hänger desto langsamer die zugmaschine, ausser sie verfügt über genügend PS 1^^
Post Reply