Producktschlüssel

diefendter
Posts: 10
Joined: Mon Jul 08, 2013 9:01 am

Producktschlüssel

Post by diefendter »

Hallo liebe ls gemeinde, hab da ein kleines oder au grosses Problem. musste meinen rechner machen lassen wegen virusbefall. es sind zwar sicherheits Kopien gemacht worden aber das ging beim spiel net, meine maps und so sind noch da. hab das spiel neu installliert habe aber die Beschreibung nicht mehr wo der producktschlüssel drauf ist nicht mehr! was kann ich jetzt machen hab nur noch die cd! weiß jemand rat, hoffe nicht das ich mir jetzt das spiel neu kaufen muss!
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Producktschlüssel

Post by bassaddict »

Wenn du die DVD-Hülle mit Key verloren hast und den key auch nicht woanders aufgeschrieben hast siehts schlecht für dich aus. Wenn du da nicht neu kaufen willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als alles zu durchsuchen und hoffen, dass du den Key noch wieder findest.
Planna Maik
Posts: 206
Joined: Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Location: Zürs am Arlberg

Re: Producktschlüssel

Post by Planna Maik »

Probiers mal indem du GIANTS eine Mail schreibst mit deinem Problem ich habe einen neuen bekommen !
LG

Planna Maik
diefendter
Posts: 10
Joined: Mon Jul 08, 2013 9:01 am

Re: Producktschlüssel

Post by diefendter »

kannst du mir vielleicht ne Adresse geben!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Producktschlüssel

Post by böserlöwe »

Ja, auf der Kontaktseite der Internetseite, steht die drin:
http://www.farming-simulator.com/contact.php?lang=de
Bullweih [GGC e.V.]
Posts: 109
Joined: Sun May 19, 2013 10:06 am

Re: Producktschlüssel

Post by Bullweih [GGC e.V.] »

Sollte ein Neukauf notwendig sein, empfehle ich über Steam, da kann man seinen Key nicht verlieren.
German Gamers Club http://www.german-gamers-club.de/
The lost Zenith das MMO-Projekt http://www.german-gamers-club.de/tlz/
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: Producktschlüssel

Post by Sennar234 »

Bullweih [GGC e.V.] wrote:Sollte ein Neukauf notwendig sein, empfehle ich über Steam, da kann man seinen Key nicht verlieren.
jein, der Schlüssel ist dann an Steam verloren XD außerdem muss Steam laufen um dann LS zu zocken. und nicht jeder hat ein Top I-Net, um sich die Spiele laden zu können, ich brauch noch 8h für Bio Shock und hab schon 25%
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
Bullweih [GGC e.V.]
Posts: 109
Joined: Sun May 19, 2013 10:06 am

Re: Producktschlüssel

Post by Bullweih [GGC e.V.] »

Sennar234 wrote:
Bullweih [GGC e.V.] wrote:Sollte ein Neukauf notwendig sein, empfehle ich über Steam, da kann man seinen Key nicht verlieren.
jein, der Schlüssel ist dann an Steam verloren XD außerdem muss Steam laufen um dann LS zu zocken. und nicht jeder hat ein Top I-Net, um sich die Spiele laden zu können, ich brauch noch 8h für Bio Shock und hab schon 25%
Verloren? Man bekommt ihn beim Kauf im Popup und per Mail. Also bei mir läuft Steam auf Desktop wie Laptop ohne Probleme, seit Jahren. I-Net sollte schon ein bissel Bandbreite haben, bei mir sind es 16.000 und ich brauch auch nicht mehr Zeit als wenn ich zum Laden fahre und das Ding aus dem Regal kaufe.
German Gamers Club http://www.german-gamers-club.de/
The lost Zenith das MMO-Projekt http://www.german-gamers-club.de/tlz/
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: Producktschlüssel

Post by Sennar234 »

wen der Kay einmal bei Steak aktiviert ist, kann man ihn nur noch mit Steam verwenden. ergo: Steam weg Kay weg. und es gibt auch Leute die kein gutes i net haben, ich hab nur ne 3000 andere noch viel weniger.

und ich will nicht sagen das Steam schlecht ist, ich teste es erst mit 2 Gratis Kays ;-)
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
diefendter
Posts: 10
Joined: Mon Jul 08, 2013 9:01 am

Re: Producktschlüssel

Post by diefendter »

ja danke ich checks mal ab und guck was passiert! neu kauf ist ausgeschlossen!
Haagele
Posts: 4412
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Producktschlüssel

Post by Haagele »

evtl. würde helfen wenn du noch den Kassenzettel hättest...
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Producktschlüssel

Post by McNepp »

Neukauf ist ausgeschlossen! :D
Na wenn da sich mal einer nicht weltfremde Gedanken macht.

Sollte Giants dir einen neuen Key geben, dann zu 100% aus Kulanz. Und das ist absolut nicht die Regel das sich jemand in solch einem Fall kulant zeigt. Denn prinzipiell kannst nur du etwas dafür das dein Produktschlüssel verloren ist. ;)
Bullweih [GGC e.V.]
Posts: 109
Joined: Sun May 19, 2013 10:06 am

Re: Producktschlüssel

Post by Bullweih [GGC e.V.] »

Sennar234 wrote:wen der Kay einmal bei Steak aktiviert ist, kann man ihn nur noch mit Steam verwenden. ergo: Steam weg Kay weg. und es gibt auch Leute die kein gutes i net haben, ich hab nur ne 3000 andere noch viel weniger.

und ich will nicht sagen das Steam schlecht ist, ich teste es erst mit 2 Gratis Kays ;-)
Na jetzt bleib mal sachlch wie soll Steam weg sein? Ich habe Steam schon einige Male, nach Rechner Neukauf oder Umrüsten neu aufgespielt und konnte über mein Account auch wieder auf alle Spiele zugreifen. Für Notsituation kannst du dir mit dem Steam-Kaufbeleg von Valve helfen lassen, also aufheben. Ein Szenario in dem Steam "plötzlich" weg ist halte ich für sehr weit hergeholt.

Ja sorry komme aus der MMO Ecke das sind schwache I-net Leitungen selten. Ist die Abdeckung in Deutschland so schlecht oder zu teuer? Selbst hier in Belgien ist das kein Problem, trotz Überlandleitung und ländlichem Gebiet. Man braucht die Leitung ja nur zum Laden auslasten, zum spielen (MP ausgenommen) werden ja von Steam nur kurz die Accountdaten abgefragt.

Auch sehr praktisch finde ich das ich auf jedem meiner Rechner (natürlich nicht gleichzeitig) den LS verfügbar habe und das immer aktuell. Der LS hat sogar ne Cloud-Funktion für die Speicherstände, aber dafür muss die Leitung flott sein.
German Gamers Club http://www.german-gamers-club.de/
The lost Zenith das MMO-Projekt http://www.german-gamers-club.de/tlz/
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Producktschlüssel

Post by böserlöwe »

Ich habe kein Steam und würde mich mal dafür interessieren, wie das ist, wenn man keine Internetleitung parat hat?
Also der PC mal Offline ist, kann man dann immer noch mit Steam das Spiel starten oder geht das dann nicht mehr so einfach?
Auch wenn dann die Spielstände in der Cloud sind, wie komme ich dann da dran?

Ich weiß nur das ich meine DVD Version zwar mit der Interverbindung aktivieren muss, aber wenn das passiert ist, kann ich auch ohne Probleme mal ohne Internetverbindung das Spiel spielen.
diefendter
Posts: 10
Joined: Mon Jul 08, 2013 9:01 am

Re: Producktschlüssel

Post by diefendter »

das ist mir klar das nur ich was dafür kann, aber ich bin ja damit nicht alleine. hab in anderen foren leute mit dem selben Problem gefunden, ein produckt sollte nunmal auch kunden freundlich sei und ich habe festgestelt das es bei giants nicht so ist!

auf anfrage habe ich folgende E-Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr Reis,
da können wir leider nicht weiter helfen, es gibt keine Ersatzschlüssel,
einzelne Keys können nicht gekauft werden, nur das komplette Spiel
Post Reply