[MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

louis7761
Posts: 110
Joined: Wed Sep 07, 2011 3:49 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by louis7761 »

und wie lange dauert es deiner Meinung nach bis es die mods zum DL bzw "anschaun" kommen/kann
| CPU; Intel I7 6700K 4x4,0Ghz
| GPU; Geforce GTX 1070
User avatar
McCormick 323
Posts: 27
Joined: Fri Sep 11, 2009 8:26 pm
Location: Irgendwo in Niederbayern
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by McCormick 323 »

Last sie hold machen, die Mods kommen wenn sie fertig sind mit anschauen und prüfen, seid doch nicht immer so modgeil ist ja schon fast armsellig.. außerdem gibts auch noch ein reales Leben. :gamer:
(IHC) International Harvester Company eine der besten Marken.
McCormick und Deering = (IHC)
User avatar
Daniel007
Posts: 142
Joined: Wed Nov 30, 2011 6:56 am
Location: Heide (S-H)
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Daniel007 »

Wo ist bitte der Like Button?! :D

Gebt doch einfach mal Ruhe..Die Mods kommen ,wenn sie kommen....Und so lange müsst ihr euch Gedulden :biggrin2:

Die Jungs von Giants hatten jetzt schon einen ganzen Werktag Zeit und schon mal anzufangen..Und ,wenn sie schnell sind bekommen wir die Mods am Wochenende..

Ich denke auch mal das die einen Gang höher schalten damit es wenigstens zwei Wochen Zeit bis zur Gamescom gibt...

Und bis die Mods da sind einfach :coolnew: bleiben...
Mfg. Daniel007....

Image
mf390
Posts: 20
Joined: Thu Dec 25, 2008 2:33 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by mf390 »

die Modgeilheit ist wohl armseliger denn je , am besten fand ich den post wo "gehofft wird, dass die jungs die nacht durchmachen um die mods online zu stellen" geht euch mal heftig schämen :D
Keksbauer
Posts: 77
Joined: Mon Jul 13, 2009 9:16 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Keksbauer »

ja, ich hab das geschrieben- man nennt das vorfreude, aber naja war auch halbwegs ein scherz
MfG Keks
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by tobsel88 »

Nur als Hinweis: Es handelt sich beim LS um ein Spiel! Falls es manche vergessen haben.
Keksbauer
Posts: 77
Joined: Mon Jul 13, 2009 9:16 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Keksbauer »

es handelt sich zwar nur um ein Spiel, aber dafür stecken manche Leute doch ziemlich viel rein. In anderen Spielen gibts auch immerhin die ESL. Und bei der ESL gehts um mehr als nur ein Spiel
MfG Keks
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Xx_DILIOS_xX »

Wie was wo wer!? Das virtuelle farmen ist nur ein Spiel!?!? Ich kann mit meinen erwitschafteten Millionen nichts Kaufen!?
Man ey alles umsonst ist doch sc****! xD

Sorry musste mal eben raus! ;)
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Matty aus Berlin »

Keksbauer wrote:es handelt sich zwar nur um ein Spiel, aber dafür stecken manche Leute doch ziemlich viel rein. In anderen Spielen gibts auch immerhin die ESL. Und bei der ESL gehts um mehr als nur ein Spiel
wenn du ls mit esl vergleichen willst dann solltest du wirklich langsam die finger vom gamen lassen :biggrin2:
Keksbauer
Posts: 77
Joined: Mon Jul 13, 2009 9:16 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Keksbauer »

Matty aus Berlin wrote:
Keksbauer wrote:es handelt sich zwar nur um ein Spiel, aber dafür stecken manche Leute doch ziemlich viel rein. In anderen Spielen gibts auch immerhin die ESL. Und bei der ESL gehts um mehr als nur ein Spiel
wenn du ls mit esl vergleichen willst dann solltest du wirklich langsam die finger vom gamen lassen :biggrin2:
"andere spiele" bedeutet nicht ls13. besonders wenn wir uns über ls13 unterhalten. ich glaub ich halte mich ab sofort raus, da eh ja jeder irgendwas zu meckern gegen mich hat.
MfG Keks
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Ingolf »

Auch wenn ich sehr selten mit MadMax einer Meinung bin. Lest seinen Beitrag hier und Ihr wisst genau wie lange es dauert.

Lasst die einfach erst mal Ihre Arbeit in Ruhe machen. Einsendeschluss heist doch nicht das im gleichen Augenblick die ko Kriterien fertig kontrolliert wurden. Im Gegenteil, je länger es dauert bis Ihr drann seit um so größer ist die Möglichkeit das viel neues kommt. Na und wie viele Mods es sind, lasst euch doch einfach überraschen. Ich weis an der Stelle nur das Ihr vor Mods von mir verschont seit. Ich hab nichts eingesendet.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Meckel34 »

Nu macht doch mal hinne - ein Tag hat doch 24 Std...! :lol:

Nein, im Ernst: Lasst den Leuten doch einfach die Zeit, die sie brauchen. An die Mods werden wir noch früh genug drankommen. Auch wenn das Warten schwer fällt (dürften viele gute Mods dabei sein!) - geht mal raus an die frische Luft oder wie ich nachher an die Arbeit... :wink3:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Mikhunder
Posts: 13
Joined: Sat Jan 09, 2010 1:50 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Mikhunder »

Ich hab hier was gelesen von, es gibt schon wissen was warscheinlich kommt.
Also bis auf den 7R weiss ich von nix.
Kann mir wer da noch n paar mehr infos geben zu dem was man weiss was kommen soll?
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Meckel34 »

Nen Unimog, ne interessante Map usw..
Man muss nur in einigen Foren die WIP-Bereiche beobachten, da kann man schnell 1 & 1 zusammen zählen und teilweise wird es auch direkt in der Beschreibung verraten... ;)
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Serial
Posts: 57
Joined: Fri Mar 15, 2013 3:29 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Serial »

Wobei ich mir aber bei dem Unimog nicht so sicher wäre, da der Fotuna auch nicht gerade ohne ist ;)
Post Reply