[LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

User avatar
Land-Ei
Posts: 201
Joined: Wed Jul 24, 2013 11:47 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Land-Ei »

Zur Abwechslung mal wieder ein richtiger Bug:

auf der Verkaufsfläche beim Händler parke ich einen Bührer mit angekoppelten Düngerstreuer (Amazone aus dem Classic-Pack) und einer Original-Drille (auch angekoppelt).

Dann steige ich aus und gehe zum Direktverkaufen-Symbol

Dann kommt die Sicherheitsabfrage: Wollen Sie wirklich verkaufen? - und es wird das Bild vom Amazone-Düngerstreuer gezeigt
Dann Verkaufe ich Gerät 2 - der Preis passt auf den Bührer - aber das Bild zeigt immer noch den Düngerstreuer
Dann verkaufe ich Gerät 3 - der Preis passt auf die Drille - aber das Bild zeigt immer noch den Düngerstreuer

Gestern ist mir das auch schon aufgefallen - aber ich kann mich an die Gerätekombination nicht mehr erinnern

Spiel: 2.0.0.9
Server: 5.1.8.0
Land-Ei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne Gott und Sonnenschein bringen wir die Ernte ein.
Bountyhunter22
Posts: 43
Joined: Fri Apr 03, 2009 9:38 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Bountyhunter22 »

Funky wrote:Huhu
Kein Plan ob dies schon gepostet wurde, aber im Post von MadMax wurde es noch nicht aufgenommen.
Habe hier mal nen Bild wo man sehn kann das im Case Magnum 340 die KMH als Miles angezeigt werden.

Image

Edit böserlöwe: Und ist doch ganz legitim einem Amerikanischen Traktor eine Amerikanische Einheit zu verpassen. Sehe da keinen Fehler drin.
Der wäre erst wenn die Amerikanischen Freunde feststellen, das die Anzeigen im europäischen Format auf dem amerikanischen Markt erscheinen.
@böserlöwe

Warum haben dann die beiden Case 9230 Drescher eine km/h Anzeige!?

Image
Moonwalk65
Posts: 172
Joined: Thu Mar 12, 2009 1:04 am
Location: Olpe
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Moonwalk65 »

Ist wahrscheinlich ein Reimport aus good old Germany...
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten, um einen so gewaltigen Fehler zu machen,
wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt.

Hal Boyle , Nähere Autorenangaben nicht feststellbar.
Hummes79
Posts: 464
Joined: Mon Feb 18, 2013 6:19 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Hummes79 »

Hier noch ein kleiner Bug beim Case Puma: Normalerweise wird bei Schleppern beim Laden des Spielstandes die Hydraulik ausgwählt welche man vor dem Speichern angewählt hatte. Bsp. Schlepper mit Grubber und Frontgewicht (Heckhydraulik ausgewählt). Speichere ich nun und lade das Spiel später neu, ist auch wieder die Heckhydraulik angewählt.
Beim Case Puma wird bei mir aber immer die Fronthydraulik nach dem Laden ausgewählt. Test mit Original-Grubber und -Frontgewicht.
Funky, dass ist Absicht. Amerikanische Maschinen, englische Schrift und "exotische" Maßeinheit :-)
Edit böserlöwe: Und ist doch ganz legitim einem Amerikanischen Traktor eine Amerikanische Einheit zu verpassen. Sehe da keinen Fehler drin.
Der wäre erst wenn die Amerikanischen Freunde feststellen, das die Anzeigen im europäischen Format auf dem amerikanischen Markt erscheinen.
Sehe ja im Prinzip kein Problem in den MPH. Blöd ist hier nur dass im Hud Km/h angezeigt wird und im Fahrzeug MPH. Aber hier gibts definitiv einen Bug/Fehler: In den Case-Schleppern sowie im Case 7130 werden im Cockpit MPH angezeigt, in den beiden 9230 komischerweise Km/h. Europäische Re-Importe?
Ist zwar jetzt nichts großartiges da ja beide Modelle auch in Europa erhältlich sind, aber wenn schon MPH bei den amerikanischen Maschinen eingeführt wird dann sollte es auch einheitlich bei allen Maschinen gemacht werden aus dem Add-On.
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Barney G. »

Ich find das mit den Mp/h ziemlich cool. Lässt noch etwas mehr "Ami- Flair" aufkommen. :biggrin2:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by KIAS »

In der großen Halle auf dem Hof, die neben der "Tankstelle" ragt hinten in der ecke der Boden durch.
Und was sollen die ganzen Schutthaufen die überall auf der Map vorhanden sind darstellen? Deko oder was.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Moonwalk65
Posts: 172
Joined: Thu Mar 12, 2009 1:04 am
Location: Olpe
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Moonwalk65 »

Das soll wohl den aktuellen Zerfall der USA andeuten... lach... Schon ein wenig unsauber gearbeitet...
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten, um einen so gewaltigen Fehler zu machen,
wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt.

Hal Boyle , Nähere Autorenangaben nicht feststellbar.
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Barney G. »

ihr stellt euch ja an... ist die karte zu kal ist nicht recht, sind ein paar details da, ist auch nicht gut. was zum henker wollt ihr eigentlich?! *thumbsdown*
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by KIAS »

Ja, schon aber Schutthaufen an stellen wo sie gar kein Sinn machen ist auch nicht so das gelbe vom Ei ;)
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Frank-K »

Der Titan 34 UW hängt vorn zu tief.
Bitte etwas höher an den Traktoren anhängen lassen, damit er angehangen gerade ist und nicht schräg nach vorn kippt.
Im original ist er auch gerade.
Hab noch mal vergl., im Modell sitzt er zu hoch bei den Rädern an der Achse, im original ist er dort tiefer.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
Dolphin
Posts: 789
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Dolphin »

KIAS wrote:In der großen Halle auf dem Hof, die neben der "Tankstelle" ragt hinten in der ecke der Boden durch.
Und was sollen die ganzen Schutthaufen die überall auf der Map vorhanden sind darstellen? Deko oder was.
Wenn ihr die schlechten modmaps mal so nieder machen würdet ! Was hier teilweise für angebliche Bugs gemeldet werden finde ich schon lustig.
Ob kmh oder mph :mrgreen:

Dann gieß ich noch was Öl ins Feuer :

Mich wundert nur das hier noch keiner gemeckert hat das die Preise in Euro sind wo doch in den USA mit Dollar gezahlt wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und nun viel Spaß beim Geldwechseln

Dolphin
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Mike77 »

Dateierweiterung JPG und PNG sind nicht erlaubt... Ist ja praktisch in einem Supportforum :/

Gut dann eben so:
Image

Das ist der Case 9230. Ich habe das Gestern schonmal gesehen, aber da dachte ich es wäre der Courseplayabfahrer gewesen, der da im Weg war. Aber diesmal war kein Abfahrhelfer im Spiel. Ich habe selbst abgetankt, bin dann zu nem anderen Feld gefahren um dort nen Claas abzutanken und als ich den Courseplay aktiviere und mit ihm zurück zu dem Feld fahre, sehe ich das da. Der Drescher ist im Helfermodus gefahren. Ich frage mich wie der Helfer solche Kurven fahren kann. :shock:
Wie gesagt, es war nichts im Weg. Das hat er alleine gemacht.
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Barney G. »

Dolphin wrote:Dann gieß ich noch was Öl ins Feuer :

Mich wundert nur das hier noch keiner gemeckert hat das die Preise in Euro sind wo doch in den USA mit Dollar gezahlt wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da sachste was... :shock:

@Mike77: sowas hab ich auch noch nicht gesehen. :confusednew:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Larry »

@Mike77

ich würd mal sagen , da war irgendwo ne kleine Unebenheit die das Schneidewerk zum "driften gebracht hat" sowas hatte ich schon in LS09 , da hilft nur Hangausgleich einbauen (von seiten Giants) , oder dein Feld im GE nachebnen oder kleinere Schneidewerke benutzen "ironie aus"
Post Reply