[LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Max2801 »

Ja ich!

Es ist kein Bug, sondern eher nur eine Anregung, ein Wunsch oder Änderungs Vorschlag :mrgreen:

:hi:
User avatar
tiger1234
Posts: 67
Joined: Sun Apr 12, 2009 4:01 am
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by tiger1234 »

sind wir hier bei wünsch dir was, nehmt das was ihr kriegen könnt und gut ist, wenn das was ihr habt verbessert wird, seid froh alle änderungen und fehlerbeseitigungen kosten kohle, und ich habe echt keinen bock drauf, das ich irgendwann mal 50 € für ls zu bezahlen, nur weil hier ständig rumgemeckert wird, weil einige der meinung sind, nicht zu zocken sondern nur auf der map rumlaufen und irgenwelche fehler zu suchen, die völlig belanglos sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Albbauer »

1. Ich wäre gerne bereit, 50 Euro zu bezahlen, wenn dafür das Spiel fehlerfrei ist
2. Ich denke nicht, dass LS als Grundspiel irgendwann 50 Euro kosten wird, denn DLC werden ja auch verkauft
3. Schlussendlich spielt es keine Rolle, wieviel das Game kostet, nahezu fehlerfrei sollte es sein und bis dorthin fehlt noch ein Stück

Genug OT, es geht um die Bugs im Titanium-Addon
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Face
GIANTS Software | Lead Gameplay Programmer
Posts: 152
Joined: Sun Jun 17, 2007 8:21 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Face »

Hi,

hier ein Bild vom gefixten Magnum (links):
Image

Fixes:
- Hinterreifen weiter zusammen (Breite nun 2.75m wie im deutschen Prospekt - Man muss jedoch beachten dass das Modell die US-Variante ist)
- Frontspur verbreitert
- Frontreifen breiter

Sollte nun passen.

Das Problem mit dem Swadro wurde auch gefixed.

Gruß Face
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by HGReaper »

Sieht viel besser aus als dieser Mischling zwischen Breitbeinig hinten und Weinberg- Schlepper vorne, super!
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Max2801 »

Super *thumbsup*

Weiter so!
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Larry »

nun gut der Schlepper schaut jetzt top aus , nun noch den Korntank der Drescher.... ein anständigen SSW , oder die attacher joints der drescher so das man auch dden Deutz Korncutter anständig anbauen kann

und was ist das ? Der ULW wird mit Siemens Lufthaken befestigt ?

Image

also dann lieber wie vorher !!


noch ne Kleinigkeit Die beiden Magnums sind im Gegensatz du dem Puma oder dem Steiger ziemlich leise
Face
GIANTS Software | Lead Gameplay Programmer
Posts: 152
Joined: Sun Jun 17, 2007 8:21 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Face »

ULW ist ebenfalls gefixed.
Drescherkorntank und Attacherjoints bleiben so wie sie aktuell sind.
Wurde nicht erst gesagt dass der Magnum zu laut ist?
Milmer
Posts: 22
Joined: Mon Jul 15, 2013 11:58 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Milmer »

Kann es sein daß etwas mit der hinteren Aufhängung vom Magnum 340 nicht stimmt? Anbaugeräte werden oben nicht richtig eingehängt, und beim absenken geht die Aufhängung teilweise durch das Gerät durch.

Image

Image
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Larry »

hm Sound ?

naja wenn ich aus dem Puma in den Magnum oder dem Steiger in den Magnum steige denke ich immer ich hab nen hörsturz .....die haben kraft aber brüllen nicht vielleicht ansichts sache

das mit dem SSW und dem Korntank is böse ÜBEL ich kann verzeihen das beim grossen Deutzdrescher beim einlenken hinten rechts etwas grünes durch die felge schaut , auch das nach gebrauch der Amanzone 15001 die Stützreifen nicht mehr mittig in der Aufnahme sitzen auch das der Lizard Truck wackelt wenn einige andere Fahrzeuge(i3d´s) in der nähe sind ...das gleiche beim Ursus Ballensammler .............


nun gut ihr hab nicht mal 5 min um die attacher anders zu setzten ? oder wollt es nicht ? ich hatte das beim Cornkutter in 1er min ..skin geändert in 2 min

Image

ich muss aber auch mal so sagen ich bin kein fan von mods , alles was giants baut ist mir tausend mal lieber als ein mod , aber .... die plane vom Korntank (die 3.) bring selbst ich zusammen ...10 min in maya ...(ausgeklappte Drescherteile nehmen ..-o.oo1 Deckel drauf und gut ) kleine Zeile in der xml für die animation

Leute das sind doch nur kleine rechen spielchen , die gesamt keine stunde kosten dürfte , dafür hat die xml halt ein paar kb mehr ....

das ist mir das wichtigste ....und solange ihr nein sagt , sag ich nein zu meinem Geldbeutel für neue DLC´s
Face
GIANTS Software | Lead Gameplay Programmer
Posts: 152
Joined: Sun Jun 17, 2007 8:21 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Face »

das ist das Problem mit der Aufhängung. Das selbe Problem hat der Steiger/Quadtrac auch. Das hängt vom Gerät ab ob das passt oder nicht.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Trax »

Was mich auch immernoch stört ist der enorm große Wenderadius bei dem Dreschern, Vorallem bei der Quadtrac-Maschine, dieser hat nen Größeren Wendekreis als die Radmaschine. Dieses Manko viel mir auch schon Anfangs beim Quadtrac 600 im Vergleich zum Steiger auf, die Laufwerke rutschen da einfach viel zu stark weg.

Edit: Ein paar Bilder zur Veranschaulichung:
Image Image Image Image Image Image Image
Auf den Bildern scheint dies nicht ganz so gravierend, beim fahren in engeren Bereichen machen es einem die Lauferke aber enorm schwer, im Vergleich zu den Radmaschinen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Larry »

das kann ich nur bestätigen , sie schieben enorm über eine achse , als wär keine haftung da wobei der Quadtrac600 mich eher an Michale Jackson erinnert (moonwalk . oder einen schlitten) das ist eine art , ein super modell kaputt zu machen..

ich drück das jetzt mal anders aus , ich hab mich tierisch auf den Quad gefreut ...bis ich ihn das erste mal bewegt hab ...

ich hab mich tierisch auf die case drescher gefreut , bis ich das mit dem korntank gesehen hab , und keine abhilfe geschaffen wird

ergo verfolge ich hier was passiert , aber LS bleibt solagne im Keller bis ich meine ich hols wieder raus , momentan verstaubt es ....
User avatar
shadowboy90
Posts: 169
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by shadowboy90 »

Bezüglich des Magnum:
Hier wurde sich über ständigen Kompressorsound beschwert. Die Lautstärke allgemein fand ich gut. Jetzt ist er wirklich einfach zu leise.

Gut finde ich, dass ihr die Attacher am Drescher nicht ändert. In echt passen die Deutz schneidwerke auch nicht an Case Drescher. Ein bisschen Realismus kann nicht schaden
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Albert Wesker »

Wie shadowboy90 schon sagt, ein bisschen Realismus kann nicht schaden, somit sind wir wieder beim Stichwort Hangausgleich bei den Dreschern!
Post Reply