Oppas Hof ausse Krise ackern

Corsa
Posts: 28
Joined: Sat Feb 06, 2010 4:51 pm

Oppas Hof ausse Krise ackern

Post by Corsa »

So, nach langer Abwesenheit wollte ich auch mal wieder den Diesel anwerfen und hab mir direkt mal nen Server angeschafft und ihn mittlerweile ans laufen bekommen.
Da der Oppa nich mehr ist, wurde ich der Alleinerbe.
Leider nicht von der jungen Magd mitte 30 sondern vom ruinierten Kotten.
Nicht einmal ein Lager besitze ich :-( Das ist allerdings gut für die Verbraucher denn so gelangt alles direkt vom Feld in den Handel.
Gleich am ersten Tag standen Inkasso Typen auffem Hof und haben ein paar Gerätschaften mitgehen lassen.
Sie liessen mir einen quietschenden Claas Mega 218, einen alten IHC und ein paar Gerätschaften.
Mit dem Verweis auf die knapp 2 Mio Schulden meinten sie zu mir das die paar Sachen ausreichen würden um die Kohle aufzutreiben.
Nu stehe ich da mit der Arbeit auf den bisher 3 hofnahen Feldern und dachte mir, vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute die mir helfen wollen.

Mein Hof befindet sich zwar in Hagenstedt, allerdings auf der schönen modified Map.
Auf dem Server biete ich Platz für 4 weitere Spieler, gerne älter, auf keinen Fall jünger als 20 weil ich selbst 37 bin und sich die Interessen der Jugend mit der meinigen meisstens nicht vereinbaren lassen.
Wie schon beschrieben, erwarten euch kleine Fahrzeuge die sich sicher im Laufe der Zeit verbessern werden.
Inklusive der Dateien der Map, sind es derzeit etwa 400mb an mods die benötigt werden. (link bekommt ihr dann um alles in einem Rutsch zu downloaden)
Wer Trecker mit Chromfelgen benötigt, Unterbodenbeleuchtung, albernen Mehrklangfanfaren, 40m Schneidwerke oder dergleichen, wird sicher irgendwo fündig nur nicht auf meinem Hof.
Ich mag es so real wie möglich.
Passend zu den 4 Slots auf dem Server, gibt es auch noch 4 Plätze im Teamspeak welches auch benutzt werden sollte.

Wenn sich irgendein netter Bauer ( sehr gerne auch eine nette Bäuerin ) findet der mir helfen will, kann sich gerne per pm bei mir melden. :hi:
Corsa
Posts: 28
Joined: Sat Feb 06, 2010 4:51 pm

Re: Oppas Hof ausse Krise ackern

Post by Corsa »

Aktuell bin ich noch immer alleine, besitze aber schon ein weiteres Feld, einen zweiten IHC, konnte die Schulden schon um gut 150.000 reduzieren und bin kurz davor den Claas Mega gegen einen Claas Tucano zu tauschen
Corsa
Posts: 28
Joined: Sat Feb 06, 2010 4:51 pm

Re: Oppas Hof ausse Krise ackern

Post by Corsa »

Vielleicht schreckt euch der 24/7 Server ab weil ihr denkt, ihr müsstes was bezahlen...
Nee, was nen quatsch, das Ding ist doch schon bezahlt. Ihr braucht nur Spaß mitbringen, der Rest läuft.
Server läuft nun auch schon erfreulicherweise 5 volle Tage ohne Neustart, sehr stabil das ganze ;-)
Bei Interesse, einfach per pm melden.
Ich hoffe, ich seh / höre euch bald :hi:
Corsa
Posts: 28
Joined: Sat Feb 06, 2010 4:51 pm

Re: Oppas Hof ausse Krise ackern

Post by Corsa »

Die Krise ist nun nicht mehr so gewaltig, dafür ist die Arbeit mehr geworden.
Aktuell sind erst 2 der 6 Plätze auf dem 24/7 Server belegt, ergo habe ich noch Platz für 4 fleissige Helfer.
Da mein Kollege schichtbedingt mehr für die späten Abend-/Nachtstunden verfügbar ist, ich eher für die Zeit zwischen 17 und 21 Uhr wäre es gut wenn wir Leute finden könnten die entweder mir oder dem Kollegen Gesellschaft leisten.
Corsa
Posts: 28
Joined: Sat Feb 06, 2010 4:51 pm

Re: Oppas Hof ausse Krise ackern

Post by Corsa »

Die Schulden sind weg und die Arbeit wird immer mehr, daher benötigen wir noch dringend Hilfe.
Aktuell besitzen wir 8 Felder, 6 Wiesen, Lager für Getreide und Erdfrüchte, 2 Großdrescher, diverse Traktoren und andere Gerätschaften.
Es wäre schön, wenn sich noch 1 - 2 Mitspieler finden würden denn aufgrund unterschiedlicher Arbeitszeiten, sind wir meisstens alleine am ackern.
Corsa
Posts: 28
Joined: Sat Feb 06, 2010 4:51 pm

Re: Oppas Hof ausse Krise ackern

Post by Corsa »

Nachdem wir dem blinden Müller Horstmann, durch Kohlenstaub eingefärbten Weizen als Raps verkauft haben, diverse Tankbetrügereien begangen haben, mehrfach betrunken und mit überhöhter Geschwindigkeit durch Dorf gefahren sind, dem Dorfpolizisten 19500l Gülle vor die Haustür gekippt haben und ich obendrein noch die bis dato jungfräuliche Tochter des Bürgermeisters geschändet und geschwängert habe, mussten wir Hagenstedt leider fluchtartig verlassen.
Einen Teil der Maschinen konnten wir noch in Seecontainern verfrachten und soviel an bargeld in die Hosentaschen stopfen wie nur möglich bevor die Dorfbewohner schon mit Fackeln und Mistgabeln hinter uns her waren.
Nach erfolgreicher Flucht, konnten wir uns einen netten Hof am Flussufer erwerben und haben beschlossen das wir es nun mal ein wenig seriöser angehen lassen wollen.
Es wäre schön, wenn sich potentielle Berweber auch ernsthaft für einen Job interessieren und sich nicht nach 1 mal spielen nicht mehr blicken lassen :hi:
Post Reply