Fehlermeldung Spiel lässt sich nicht Starten

devilsangel020
Posts: 6
Joined: Sun Mar 16, 2014 4:52 pm

Fehlermeldung Spiel lässt sich nicht Starten

Post by devilsangel020 »

Hallo Zusammen,

Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe folgendes Problem.
Ich hab den LS13 bei Amazon runtergeladen und Installiert und bekommen beim Starten die Fehlermeldung Cant Read Profile.
Ich hab weder bei Google noch hier eine Lösung finden können vielleicht wisst ihr ja was.
Ich hab schon versucht den neuen Patch zu installieren und habe auch den Ordner in das Verzeichniss meine Dokumente kopiert alles ohne Erfolg
Ich Benutze Windows 7 ich hab jetzt öfter was von der Log File gelesen also falls ihr die braucht
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
-<game> -<graphic> -<display> <width>1024</width> <height>768</height> <bpp>24</bpp> <gamma>1</gamma> <fullscreen>true</fullscreen> <vsync>true</vsync> -<filter> <trilinear>true</trilinear> <anisotropy>2</anisotropy> <msaa>2</msaa> </filter> </display> -<scalability> <gpuPerformanceClass>auto</gpuPerformanceClass> -<terrain> <perPixelLighting>true</perPixelLighting> </terrain> </scalability> </graphic> <audio volume="1" enable="true"/> -<input> <joystick enable="false" vibration="false"/> <mouse enable="true"/> <keyboard enable="true"/> </input> -<logging> <file enable="true" filename="log.txt"/> <console enable="true"/> </logging> -<development> <controls>false</controls> </development> </game>
Keine Ahnung obs das richtige ist :hmm:
Hoffe mir kann jemand helfen ich hab mich so auf das Spiel gefreut :(
devilsangel020
Posts: 6
Joined: Sun Mar 16, 2014 4:52 pm

Re: Fehlermeldung Spiel lässt sich nicht Starten

Post by devilsangel020 »

oh man keiner ne antwort? :(
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Fehlermeldung Spiel lässt sich nicht Starten

Post by böserlöwe »

Hi, nein, das ist nicht die Log.txt.
Die Datei hat doch einen ganz anderen Namen oder?
In meiner Signatur steht ein Link wo du die Log.txt finden kannst.

Wenn du das Spiel bei Amazon geladen hast, stellt sich noch die Frage welchen PC du denn zu Hause hast.
Mit welcher Grafikkarte und wieviel RAM der PC hat.

Passen die Mindestanforderungen des Spiels zu deinem PC?

Was ist nach dem Installieren des Spiels passiert? Was hast du gemacht?
Die Installation des Spiels sollte immer als Administrator erfolgen, damit ist sichergestellt, das alle Dateien auch installiert werden können. Wenn du den Patch geladen hast, dann musst du den nur als Programm doppelt klicken, damit wird der Patch dann installiert. Ein einfaches Kopieren in ein bestimmtes Verzeichnis reicht nicht aus.

Wenn das schon mit der letzten Installation nicht geklappt hat, dann am sichersten noch einmal alles löschen was mit dem LS 13 zu tun hat. Den PC neu starten, erst dann das Spiel als Administrator mit Administratorrechten auf dem Standardlaufwerk ohne änderungen der Vorgaben installieren.
Wurdest du nach dem KeyCode gefragt? Hast du den eingeben können?
devilsangel020
Posts: 6
Joined: Sun Mar 16, 2014 4:52 pm

Re: Fehlermeldung Spiel lässt sich nicht Starten

Post by devilsangel020 »

Hi,
JA das hab ich mir fast gedacht. ich hab in die Windows suche log.txt eingegeben und kam darüber an diese Datei.
Ich hab in dem Spiele Ordner allerdings keine Log Datei, eigentlich iss da garkeine txt Datei.
Die Mindestanforderungen Stimmen. Ich Habe Windows 7. Das Spiel Erstellt auch keinen Ordner in meinen Dateien. Soweit ich gelesen habe sollte ja dort dann die Log Datei sein.
Ich denke auch das daran das Problem liegt.
Also ich habe das Spiel als Admin installiert und auch als Admin geöffnet. Nach der Installation erstellt ja das Spiel ein Desktop Icon. Rechtklick als Admin ausführen und sofort kommt die Fehlermeldung Cant read Profile. Bis zum Code komm ich garnicht.
Den Patch hab ich runtergeladen und ganz normal installliert. Danach hab ich wieder versucht das Game über das Icon zu Starten. Leider mit gleicher Fehlermeldung.
Wenn ich direkt zu dem Spieleordner gehe und die Exe darin Starte bekommen ich auch die Fehlermeldung. Solangsam bin ich am Verzweifeln.
Da ich das Spiel ja runtergeladen habe wird es wohl auch nicht gehn das ich mein Geld wiederbekomme.
Ok ich habs jetzt Deinstalliert und versuchs dann einfach nochmal nach nem Neustart.
Danke Danke Danke das du dir die Mühe machst mir zu helfen ;)
devilsangel020
Posts: 6
Joined: Sun Mar 16, 2014 4:52 pm

Re: Fehlermeldung Spiel lässt sich nicht Starten

Post by devilsangel020 »

ok also ich hab jetzt das Spiel über die Systemsteuerung Deinstalliert. Dann den Laptop neu gestartet, Das Spiel nochmal neu vom Amazon Server runtergeladen. Die Exe als Admin ausgeführt und nach der Installation das Spiel Als Admin gestartet. Selbe Fehlermeldung wieder Can´t read Prfole . Diesmal hat er allerdings einen Ordner erstellt beim User/Dokumente/My Games/Landwirtschaftssimulator 2013 allerdings ist dieser leer. müssten da nicht Dateien drin sein?
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Fehlermeldung Spiel lässt sich nicht Starten

Post by derSchreiner »

Kannst du mal bitte die Daten deines Laptops posten, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, war er am Netzteil, als du das Spiel gestartet hast?
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
devilsangel020
Posts: 6
Joined: Sun Mar 16, 2014 4:52 pm

Re: Fehlermeldung Spiel lässt sich nicht Starten

Post by devilsangel020 »

Ja klar.
Ich habe einen Medion Akoya E72147
Intel Core i3 CPU M350 2,27GHZ 2,26GHZ
Arbeitspeicher 3GB
Grafikkarte ist onboard Intel(R) HD Graphics ich tipper mal ab was ich in der Systemsteuerrung dazu gefunden habe.
Physical Memory 2934
Minimum Graphics Memory 32MB
Maximum Graphics Memory 1275MB
Ich weiss das beste teil isses nich mehr aber reichen müsste das doch oder?
Also gestern war der LAppi nicht am Netzteil und heute hab ichn am Netzteil.
Lasst es mich wissen falls was fehlt
LG
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Fehlermeldung Spiel lässt sich nicht Starten

Post by derSchreiner »

Das Problem ist deine Grafikkarte, die Intel ist nicht für Spiele geeignet, sollte dein Laptop keine zweite Grafikkarte verbaut haben, kannst du leider nur hoffen, das es mit einem Trieberupdate klappt, aber mach dir bitte keine all zu große Hoffnung.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
devilsangel020
Posts: 6
Joined: Sun Mar 16, 2014 4:52 pm

Re: Fehlermeldung Spiel lässt sich nicht Starten

Post by devilsangel020 »

Ok und wenn die Grafikkarte nicht unterstützt wird dann wird das Spiel erst garnicht gestartet? ich dachte immer das es dann zwar Starten würde aber halt dann abschmiert oder so.
Na das ist ja mist :( schade hatte mich echt drauf gefreut. Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe
Post Reply