Problem mit Rundballen

Güllebauer
Posts: 2
Joined: Mon Apr 28, 2014 12:11 pm

Problem mit Rundballen

Post by Güllebauer »

Hallo Forum,

erstmal kurz zu mir. Ich bin ganz neu hier und war bisher nur stummer Mitleser Also bitte nicht sofort böse sein wenn da etwas falsch mache, ich hoffe aber das ich hier richtig bin.
Aber jetzt habe ich ein Problem weswegen ich mich an euch wende.
Es geht um die Rundballen, sie rutschen auf dem Transporter beim Transport runter und entwickeln ihr "Eigenleben". Auch bei langsamer Fahrt und vorsichtigen Lenken.

Ich hab die Titanium-Edition (Kauf-DVD, mit Patch auf 2.1.0.2 geupdatet) und spiele auf der Tannenhof-Map (Sehr empfehlenswert :!: ). Das mit den Ballen passiert mir aber auch auf der Orginalen-Map.
Meine Log habe ich mal direkt mit drangehängt (Das per Spoiler hab ich nicht hinbekommen, bitte nicht hauen).

Kann mir da evntl. jemand helfen?
Danke schonmal im Voraus.
Grüße
Attachments
log.txt
(11.83 KiB) Downloaded 58 times
Bulldogses
Posts: 59
Joined: Sun Feb 06, 2011 7:58 am

Re: Problem mit Rundballen

Post by Bulldogses »

Gib mal das Thema in die Suche oben ein da sollte dann genug kommen über Ballen Rutschen.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Problem mit Rundballen

Post by UliS »

Suchefunktion OBEN rechts über der Pistenraupe
Maeks

Re: Problem mit Rundballen

Post by Maeks »

Mein Tip. Schmeiß den Patch 2.1 runter geh auf den Patch 2.0 hohl dir More Realistic. Verwende da die Rundballenpresse. Dann siehst du wie schlecht gepresste Rundballen liegen. Nähmlich ganz schlecht. :hi:

Gruß Maeks
Güllebauer
Posts: 2
Joined: Mon Apr 28, 2014 12:11 pm

Re: Problem mit Rundballen

Post by Güllebauer »

Sorry das ich nicht zuerst auf die Suchfunktion gegangen bin, aber das scheint ja ein wirklich großes Problem beim LS zu sein.
Nun, da muss ich mich wohl bei Modhoster auf die Suche machen :search:
@ Maeks: MR ist mir ein bißchen zu viel des Guten :hmm:

Nochmals Danke für eure Hilfe.
Bullweih [GGC e.V.]
Posts: 109
Joined: Sun May 19, 2013 10:06 am

Re: Problem mit Rundballen

Post by Bullweih [GGC e.V.] »

Ich benutze den Autostack. Weil ich auch das Befüllen in den Futterwagen zu fummelig finde, benutze ich einen Mod mit dem die Futtermischwagen sich die Ballen selbst "greifen". Such mal nach Balegrabe bei den Modseiten.
German Gamers Club http://www.german-gamers-club.de/
The lost Zenith das MMO-Projekt http://www.german-gamers-club.de/tlz/
Post Reply