problem Siloextension auf Mig Map

maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

problem Siloextension auf Mig Map

Post by maisbauer1242 »

Hallo freunde,ich nochmal,
gestern hatte ich ja schon ein Problen,hab auch meinen Ordner aufgeräumt,so wie Böser Löwe geraten hat.mein Problem ist,ich hab jetzt Gras gemäht und dann gehäckselt und zur BGA bzw.Hof gebracht.Auf Hof in Silo gekippt,er kippt aus,aber man kann nix sehn.Bei der BGA das gleiche.Geh ich aus dem Spiel und geh dann wieder rein,sind die Haufen da.aber ich kann sie wie sonst nicht bearbeiten,ich mein,das ich schon vorverdichten kann.Nehm ich nun den Lader und hol noch ne Schaufel,fährt er nicht wie gewohnt vor den Haufen,sondern er versinkt im Haufen und hat auch was drin.Kipp ich das nunh im silo aus,kann man nicht sehn,das sich das Silo füllt,wohl aber,das sich der Lader hebt.also ist da was.Geh ich dann wieder aus dem spiel und geh wieder rein,seh ich die Veränderung.Ich versteh das alles nicht,hab die Mods mit begeisterung genutzt,immer alles gelaufen.Ich hab schob diverse Mods rausgenommen,das einzige was mir jetzt noch einfällt,wäre dies Processing teil pder die Silo-extension.Vielleicht hat ja einer nen Tip.Ich häng mal die Server log dran und auch 2 bilder,hoffe das geht.
Im voraus vielen dank
michael
Attachments

[The extension odt has been deactivated and can no longer be displayed.]

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: problem Siloextension auf Mig Map

Post by bassaddict »

Klingt als hättest du die Silos skaliert...
Post Reply