[LS15] Erste Bilder/Info's...

Phillip199588
Posts: 663
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Phillip199588 »

@THP1985

Ich würde sagen einfach abwarten, das Bild das ich dazu gepostet hab ist ja irgendwo offiziell (habs bei den Engländern gefunden :) ) jedenfalls ja, ich denke so schlecht stehts um Sampo garnicht, ob da 10% agco gehören spielt da wohl kaum ne Rolle.
Borromäus
Posts: 191
Joined: Tue Aug 30, 2011 8:50 pm
Location: Rheinland

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Borromäus »

JensL wrote: Dem Konzern AGCO gehören 10% des Unternehmens Sampo.
Laut Firmenwebseite von Sampo nicht mehr, die haben die 2011 an AGCO abgegebenen Aktien 2013 zurückgekauft. Quelle
JensL
Posts: 25
Joined: Fri Aug 23, 2013 4:32 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by JensL »

Borromäus wrote:
JensL wrote: Dem Konzern AGCO gehören 10% des Unternehmens Sampo.
Laut Firmenwebseite von Sampo nicht mehr, die haben die 2011 an AGCO abgegebenen Aktien 2013 zurückgekauft. Quelle
Danke :hi: für die Info *thumbsup* . Meine Quelle war noch von 2011 aus einer Agrarzeitschrift. Hatte das vor Jahren mal gelesen.
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by THP1985 »

Oh stimmt habe ich voll übersehen. Danke schön

Man sollte aber auch dazu sagen das die Zusammenarbeit weiter fortgesetzt wird. Steht ja auch auf der Seite deiner Quelle. Aber da sieht man mal wer da alles zusammen handtiert wenn man Quelle sich mal genau durchliest was den w440 betrifft
Phillip199588
Posts: 663
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Phillip199588 »

Ich würd sagen wir warten einfach ab, denke mal, dass die Maschinenliste nächste Woche kommt, oder wir auf der Gamescom was dazu erfahren werden :P


Edit: ja, habe ich oben schon gesagt, eine Stunde schlaf macht sich doch bemerkbar...das hier kann jemand löschen wenns nicht gefällt, ich hau mich aufs Ohr :D :D :D
Last edited by Phillip199588 on Sat Aug 09, 2014 10:52 am, edited 2 times in total.
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by THP1985 »

Phillip199588 wrote:Ich würd sagen wir warten einfach ab, denke mal, dass die Maschinenliste nächste Woche kommt, oder wir auf der Gamescom was dazu erfahren werden :P
Hast du oben schon gesagt ;)
Und wenn andere sich hier über mehrere Seiten zoffen, dürfen wir uns über ein Unternehmen was im LS15 ist kurz austauschen oder? :P ;)
User avatar
IHC 1055
Posts: 277
Joined: Fri May 21, 2010 9:09 pm
Location: Hof (Oberfranken)

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by IHC 1055 »

Der LS15 ist jetzt auch auf Steam vorbestellbar. *thumbsup*

http://store.steampowered.com/app/313160/
MFG IHC 1055
______________________________________________

IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC
Hobbyfahrer
Posts: 56
Joined: Tue Dec 20, 2011 8:45 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Hobbyfahrer »

Also der Trailer ist doch schon mal genial, vor allem die neuen Ballen :-)
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by FarmerJOE »

Im Trailer bei ca 00:17 kann man doch beim Case Mähdrescher ein spielgeln im Außenpiegel sehen? Reine Spekulation: Vllt gibt es diesmal funktionierende Außenspiegel
Axelboss2010
Posts: 151
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Axelboss2010 »

Bis jetzt bin ich schwer beeindruckt was Giants uns gezeigt hat. Ich hoffe nur, dass es von Strautmann einen Siloblockschneider geben wird. Das würde mir sehr gefallen :)
D15iel
Posts: 123
Joined: Tue Aug 14, 2012 8:19 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by D15iel »

FarmerJOE wrote:Im Trailer bei ca 00:17 kann man doch beim Case Mähdrescher ein spielgeln im Außenpiegel sehen? Reine Spekulation: Vllt gibt es diesmal funktionierende Außenspiegel
Du hast recht, da reflektiert was... Auch die Spiegel bei den Treckern sehen etwas anders aus, als in LS 13
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Larry »

JensL wrote:Für die, die Sampo :hmm: nicht kennen.

Der Hersteller Sampo Rosenlew kommt aus Finnland und baut Harvester, Forwarder und Mähdrescher. Dem Konzern AGCO gehören 10% des Unternehmens Sampo.
Die AGCO vertreibt die Mähdrescher von Sampo unter anderen Markennamen auch in Europa, Afrika und Nah Ost.

Harvester: HR46 ; 1046PRO ; 1066
Forwarder: FR28
Mähdrescher: NEW COMIA C10 & C12 ; COMIA RANGE ; 3000 RANGE ; 2045 - ALLROUNDER

Hier die Herstellerseite: http://www.sampo-rosenlew.fi/en/product ... neral.html
https://www.youtube.com/user/SampoRosenlewOy/videos

Wünsch euch noch einen schönen Tag und haut euch nicht wieder die Köpfe ein *thumbsdown* .

ein Spekulatius(Keks)

AGCO besteht auch aus Fendt ...CAT ...MF

Phillip199588 wrote:Ich auch sascha deere :D :D
Der Sticker unter Strautmann...dieses Orange, Jcb oder Veenhuis? :D

hab ich was verpasst ? link bitte , bei mir hat sich die hompage nicht verändert
Last edited by Larry on Sat Aug 09, 2014 12:49 pm, edited 1 time in total.
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Eicher-Fan »

Ich denke mal, wenn man sich die Videos von der Agri letzten Jahres anschaut bei JD, dann kann man schon paar Sachen fürn LS15 erkennen.
Das Grubber PS wurde ja übernommen, Ballen sehen denen auch verdammt ähnlich, denke mal, dass es sich bei der Simulation dort durchaus schon um die neue Engine handeln könnte, wäre also denkbar, dass auch die Physik der dort entspricht (Ballen laden). Auch die Spiegel funktionierten dort, könnte in Verbindung mit dem Trailer jetzt also heißen, dass es vielleicht endlich funktionierende Spiegel gibt. :D
Gruß Leonard

VertexDezign.net
JensL
Posts: 25
Joined: Fri Aug 23, 2013 4:32 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by JensL »

Larry wrote:
JensL wrote:Für die, die Sampo :hmm: nicht kennen.

Der Hersteller Sampo Rosenlew kommt aus Finnland und baut Harvester, Forwarder und Mähdrescher. Dem Konzern AGCO gehören 10% des Unternehmens Sampo.
Die AGCO vertreibt die Mähdrescher von Sampo unter anderen Markennamen auch in Europa, Afrika und Nah Ost.

Harvester: HR46 ; 1046PRO ; 1066
Forwarder: FR28
Mähdrescher: NEW COMIA C10 & C12 ; COMIA RANGE ; 3000 RANGE ; 2045 - ALLROUNDER

Hier die Herstellerseite: http://www.sampo-rosenlew.fi/en/product ... neral.html
https://www.youtube.com/user/SampoRosenlewOy/videos

Wünsch euch noch einen schönen Tag und haut euch nicht wieder die Köpfe ein *thumbsdown* .



ein Spekulatius(Keks)

AGCO besteht auch aus Fendt ...CAT ...MF

Phillip199588 wrote:Ich auch sascha deere :D :D
Der Sticker unter Strautmann...dieses Orange, Jcb oder Veenhuis? :D

hab ich was verpasst ? link bitte , bei mir hat sich die hompage nicht verändert


Bitteschön. Der Link des Fotos.

http://s.s-bol.com/imgbase0/imagebase/l ... 747203.jpg
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Larry »

veenhuis melde ich jetzt mal ab die schwarzen schatten sind zuweit vorne

ich tppe auf CAT ..caterpiller
Post Reply