LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

Post by UliS »

Kommt drauf an , ob es unter XP läuft.
Ich habe erst 1 Monat nach der LS 15 Bestellung im "Kleingedruckten" gelesen, das da nur, für Vista, Win 7 + 8 steht.
Wenn`s nicht laufen sollte (schade vor 2 Jahren hatten wir die DEMO schon 5 Tage spielen können (ab20.10)), muß ich erst mal sparen um einen neuen PC kaufen zu können, auf dem ich Win 7/8 oder besser gleich Win 10 Installieren kann.
Ich lade mir jetzt grade die Südharz (4 fach) runter. Ich werde in der nächsten Zeit also noch viel Freude am LS 13 haben.
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

Post by Max© »

Bei mir is schon ziemlich lang die Luft draußen vom LWS13. Über die Sommermonate hinweg hab ich eh kaum was gezockt weil da einfach die Zeit und Lust fehlt, und jetzt wo es wieder kälter wird brauch ich den LWS13 ja garnicht mehr starten weil ja nun schon der neue kommt :)

Hab gestern erst mein System neu aufgesetzt also wird der LWS13 wohl garnich mehr den Weg auf die Festplatte finden :D
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

Post by JCB Fastrac 3000 »

Ich erinnere mich noch, als der 13er rauskam. Da hab ich den 11er nicht mehr angerührt. Allerdings fand ich, es war eine ziemliche Durststrecke, bis 1. der halbwegs finale Patch da war und 2. die Skriptdoku released war. Wir mussten doch bestimmt 3 Monate auf Mods mit guten Funktionen verzichten, weil alles was veröffentlicht wurde, auf Standartskript lief. Deshalb lag der 13er dann auch nach einiger Zeit erstmal wieder im Regal.
Ich hoffe, dass die auftretenden Bugs diesmal nicht so schwerwiegend sind und den Spielspaß nicht beeinflussen! Dann kommen auch die Mods zügiger und man behält die Lust am Spiel!
Über den Sommer lag der 13er jetzt auch nur noch in der Ecke, zumal mir jeder Spielstart die Inputbindings zerhaut... :D Aber ich hab die letzten Reste vom 11er letzte Woche vom Rechner getilgt! XD
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

Post by cav77 »

Also ich werde LS 13 einen Ehrenplatz zuweisen, aber es auch vom PC verschwinden lassen, da ja LS 15 kommt und ich denke, dass ich dann LS 13 auch nicht mehr vermissen werde :D
User avatar
Melli2008
Posts: 71
Joined: Sun Oct 26, 2014 9:36 pm
Location: Berlin

Re: LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

Post by Melli2008 »

Also ich habe mit meinem kleinen Team damals auch kein LS11 mehr gespielt, als der 13er rauskam.
Im Moment spielen wir noch regelmäßig LS13, aber das wird sich sicher ab Donnerstag auch sofort ändern.
Schade nur, dass das Warten auf gescheite Mods wieder von vorn anfängt.
Denke mal, wir würden den 13er nur dann weiterspielen, wenn es tatsächlich im neuen Spiel so große Bugs geben sollte, dass es echt keinen Sinn macht.
Gruß Melli
And if I can't have everything well then just give me a taste.
User avatar
IHC 1055
Posts: 277
Joined: Fri May 21, 2010 9:09 pm
Location: Hof (Oberfranken)

Re: LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

Post by IHC 1055 »

Also ich werde vorraussichtlich keinen LS13 mehr spielen. Allerdings spiele ich seit zwei Wochen - seit langem mal wieder - regelmäßig den LS13. Blöd ist nur wenn man sich gerade einen richtig guten Fuhrpark erarbeitet hat und dann einfach umsteigt. Aber ich freue mich schon auf den 15er
MFG IHC 1055
______________________________________________

IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

Post by Herbert32 »

Also ich werde erst ein paar meiner Lieblingsmods konvertieren bevor ich den Server umswitche auf LS15. Solange kann ich eben testen und gucken was mir gefällt. Auch meine Lieblingsmap geht gleich mit in LS15. Denke das ich bis Dezember noch immer wieder im LS13 auf meinem Server arbeiten werden wenn ich Zeit habe. Zumindest die riesige Menge an Silage muss ja noch über das Script von Upsidedown in der BGA verschwinden. :search: Sonst war die ganze Arbeit ja umsonst. Zudem ich ja gerade erst den BetaPatch auf den Server bekommen habe und der nun ganz rund läuft.
simawa
Posts: 745
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

Post by simawa »

Ich werde den LS15 antesten, aber mit Sicherheit LS13 weiterspielen bis die ersten interessanten Mods rauskommen. Was bietet denn der LS15 schon was es im LS13 nicht schon gibt? Reifenspuren, Schmutz und Blinker brauche ich nicht. Auch keine Hühner die von Luft und Gackern leben.

Schweine- und Rinderzucht, Apfelmod, Schadensmod, und, und, und. Alles Dinge, die ich nicht mehr missen mag. Ich hoffe, dass viele Mods aus LS13 ihren Weg in LS15 finden werden, sonst hat LS15 bei mir keine Chance und ich verkaufs wieder.
der Germane

Re: LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

Post by der Germane »

Bei mir ist bislang jede Gameversion in Rente gegangen, sobald die Neue vorhanden war.
Einige Male hab ich ältere Versionen noch mal angespielt, aber war dann schon von der Grafik enttäuscht.
User avatar
Darthbot
Posts: 4409
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

Post by Darthbot »

Ich habe bis auf LS08 jeden Teil noch auf der Festplatte. Und jeder wird auch noch gespielt. Wenn auch nicht mehr so häufig wie der Nachfolger/die aktuelle Version.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

Post by Herbert32 »

Ich konvertiere mir einfach meine Lieblingsmap falls der Modder dies nicht tut. War von LS11 auf LS13 auch nicht sooo schwer...zudem kann man sich immer wieder dran austoben.
Ls15istgeil
Posts: 116
Joined: Sun Oct 26, 2014 4:33 pm
Location: Niedersachsen 38551

Re: LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

Post by Ls15istgeil »

Bei mir ist das fast das aus.Ich freu mich ja schon auf den LS15 aber ein bisschen ls13 will ich auch noch spielen, weil da es viele Mods gibt. aber an meinem
Namen erkannt man dass ich mich auf LS15 freue.




Gruß Ls15istgeil
Satzzeichen können Leben retten
Komm wir grillen Opa
Komm wir grillen, Opa

Wer Rechtschreibfehler sieht darf sie Behalten.



Viele Grüße Ls15istgeil
User avatar
MS_The Bauer
Posts: 39
Joined: Thu May 29, 2014 1:14 pm

Re: LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

Post by MS_The Bauer »

Ich werde auf jeden fall noch LS13 zocken wenn ich LS15 zocke,mir macht es einfach zu viel Spass mit meinen geliebten Johnny´s zu zocken.:)
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

Post by SrgtSmokealot »

Ja die 7R Reihe und die Fendts von AGO zb werd ich am anfang in LS15 wohl schon vermissen :hmm:
Deinstalieren werd ich LS13 nicht, hab genug Festplattenplatz und es frisst ja kei Brot :mrgreen:
Gruß Micha :hi:
Ls15istgeil
Posts: 116
Joined: Sun Oct 26, 2014 4:33 pm
Location: Niedersachsen 38551

Re: LS15 ist (fast) das... das Aus für den LS13 bei Euch?

Post by Ls15istgeil »

DocNobody wrote:Ohne LS würden wir immer noch mit Siku spielen :D
Mit den richtigen Mods macht es einfach nur Fun!! Ist ja nur der Hof der mir bisher nie gefallen hat...
Hey da stimme ich dir zu. Ich spiele selbst siku und ich Spiele auch nur mit den richtigen Mods :biggrin2: :biggrin2:
Satzzeichen können Leben retten
Komm wir grillen Opa
Komm wir grillen, Opa

Wer Rechtschreibfehler sieht darf sie Behalten.



Viele Grüße Ls15istgeil
Post Reply