[LS15] Erste Bilder/Info's...

cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by cav77 »

p4r4d0xs wrote: Ja gut außer LTE, dachte ich hab schon die Arschkarte mit DSL 6000.
Nein, das ist für viele ländliche Räume noch sehr gut,... :'(
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by vanHinden »

p4r4d0xs wrote: hm, hätten sie das Spiel um 1 -2 Monate verschoben würden hier genau so viele rumheulen :confusednew:

von daher ist doch alles gut, jeder hat doch mittlerweile ne Internetflatrate ( gibt es überhaupt noch was anderes?)
Was denkst du was die ganzen LTE-Flatrates sind? Die sind mit einem Kontingent versehen und dürfen sich Flatrate schimpfen. Gerade im ländlichen Bereich oft die einzige Möglichkeit hier zügiges Internet zu bekommen, wobei zügig hier relativ ist.

Im übrigen bitte nicht verdrehen. Ich störe mich daran das hier versucht wird den Eindruck zu erwecken es ist ok wenn es Day 1 Patches gibt etc. Das ist es nicht.

Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt sogar noch jede Menge Haushalte ohne Internet in Deutschland. Aber es mag verwundern, das Spiel wird nicht nur in Deutschland verkauft ;)

Ich bleibe dabei: Ein Day 1 Patch ist ein sehr schlechtes Zeichen, ein Presse-Embargo etc. ebenfalls.
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
Luis g
Posts: 123
Joined: Wed Jul 20, 2011 6:47 pm
Location: nahe Heilbronn

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Luis g »

p4r4d0xs wrote:
lucasw94 wrote:ooh ja. Es gibt auch noch andere Sachen wie Internetflats.
Bestes Beispiel wenn du am a**** der Welt wohnst. Wir haben hier zwar LTE, aber für alles über 30GB darfste löhnen.
Schön, wenn man sons nur ne 356er hat.
Ja gut außer LTE, dachte ich hab schon die Arschkarte mit DSL 6000.
Ich hab DSL-lite mit ~45 kb/s Downloadspeed :(
Ich finde so nen Day-one Patch nicht schlimm, besser als ein verbuggtes Spiel

MfG Luis
Mfg Luis g
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
wer sie findet darf sie behalten.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Alphaone1709 »

KIAS wrote:Na bloß gut, das es einen Patch für ein Spiel gibt, was es noch gar nicht im Handel ist. :biggrin2:
da giants zeit hatte ,cd muss ja paar wochen vorher ins presswerk, haben die mit sicherheit schon paar fehler entdeckt und korrigiert,
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Meckel34 »

Und ein paar Wünsche der Com hinzugefügt...!?
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by p4r4d0xs »

Meckel34 wrote:Und ein paar Wünsche der Com hinzugefügt...!?
das wäre krass!

Aber da der Waldprinz Version 1.0.1.0 hat, muss ja der MEX und Zunhammer ja schon auf der CD dann sein, und nicht mit einem Patch nach gepatcht. Und Einzugsanimationen hatte er auch! :)
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
der Germane

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by der Germane »

vanHinden wrote:Als Kunde hat man nun mal einen Anspruch auf einwandfreie Ware und ein Day 1 Patch ist immer ein Zeichen für ein schlechtes Zeitmanagement im Projekt und dem nicht erreichen von Qualitätszielen bei der Entwicklung.
Gehst Du mit Scheuklappen durchs Leben?
Ist Dir schon mal bewußt auf gefallen, dass es sich in der Wirtschaft niemand leisten kann, mit Zeit großzügig umzugehen?
Einkaufscenter die sich noch im Bau befinden, werden eröffnet, weil die Kunden schon vor der Tür stehen.
Autos, die sich noch in der Entwicklungsphase sind, werden ausgeliefert, weil die Kunden es eben schon mal gerne fahren würden.
Software, muß mal zu einem festen Termin ins Presswerk.
Und somit ist ein Day One Patch alles andere als außergewöhnlich.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1709
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by lappyBauer »

Ich würde mich auf die neuen skripte freuen die in der letztenzeit neu rausgkommen sind.

BGA, besser lenken usw
Last edited by lappyBauer on Mon Oct 27, 2014 1:23 pm, edited 1 time in total.
#gemeinsamsindwirstark
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by vanHinden »

SrgtSmokealot wrote:@vanHinden mit dieser Einstellung darfst eigendlich garkeine Software kaufen :confusednew:
Mit dieser Einstellung macht man Software.

Ich war 5 Jahre lang unter anderem an einer Software für USV-Anlagen involviert (PM und QM/QA). Wenn die Software nicht funktioniert wenn sie soll, dann stehen Produktionswerke (Ich darf mir auf die Fahnen schreiben das wegen mir mal das SMART-Werk komplett stand, geil, wa?).

Ich kenne die Probleme sehr wohl, nach 20 Jahren Prozess- und Personalentwicklung nebst Projektmanagement in der IT (mein Ausflug in den Spiele-Sektor sowie Qualitätssicherung in der Software-Entwicklung war in meiner Anfangszeit, darum zähle ich das nicht mehr wirklich mit auf).
Was hinter den Kulissen abläuft ist mir bewusster als den meisten hier (ich habe dafür null Plan von Landwirtschaft), aber gerade deshalb werde ich sicherlich nicht auf meinen Anspruch auf Qualität verzichten. Ich sage zudem nicht "Giants ist sc*****", sondern eigentlich sogar das Gegenteil, sonst würde ich hier nicht schreiben (was ich bei einem anderen Hersteller vergleichbarer Produkte nicht mache, hat keinen Sinn). Aber ich habe auch konkrete Argumente, keine Voodoo-Buzzwords die eher Religion sind, weil weiche Kriterien.

Was ist denn bitteschön falsch an meinen Aussagen bzgl. Day1 Patch?

Man mag unterschiedlicher Meinung sein ob das nun gut oder schlecht ist, aber aus Sicht eines ITlers hat das ganz konkrete Ursachen die man nicht wegdiskutieren kann, die kann man nur wegbeweisen :D
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Herbert32 »

Es ist ein Spiel und keine Firmen Software vanHinden...da kann deine Erfahrung noch so toll sein.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Ingolf »

@vanHinden, ich glaub nicht das Giants da was schlechtes abgeliefert hat. Aber wie das Leben halt so ist, bei allen Guten findeste immer noch etwas was Du noch besser machen kannst. Also vermute ich ehr das der Patch das ganze noch ein Stück besser macht und das Spiel auch ohne den läuft.

@Meckel34, dass würde ich nach meinen aktuellen Erfahrungen auch Giants zutrauen. Das die einfach Vorschläge der Com. in dem Patch verarbeitet haben damit es noch einen Tick besser wird.

@all, ich muss zugeben das meine Meinung über Giants sich in den letzten Tagen gewaltig geändert hat. Die machen doch ein gewaltiges Stück mehr als man so sieht.
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by vanHinden »

der Germane wrote:
vanHinden wrote:Als Kunde hat man nun mal einen Anspruch auf einwandfreie Ware und ein Day 1 Patch ist immer ein Zeichen für ein schlechtes Zeitmanagement im Projekt und dem nicht erreichen von Qualitätszielen bei der Entwicklung.
Gehst Du mit Scheuklappen durchs Leben?
Ist Dir schon mal bewußt auf gefallen, dass es sich in der Wirtschaft niemand leisten kann, mit Zeit großzügig umzugehen?
Einkaufscenter die sich noch im Bau befinden, werden eröffnet, weil die Kunden schon vor der Tür stehen.
Autos, die sich noch in der Entwicklungsphase sind, werden ausgeliefert, weil die Kunden es eben schon mal gerne fahren würden.
Software, muß mal zu einem festen Termin ins Presswerk.
Und somit ist ein Day One Patch alles andere als außergewöhnlich.
Lesen, Verstehen, Antworten, wenn es dann noch einer Antwort bedarf.

Ich war etwa 6 Jahre bei einem deutschen Autobauer, zufällig meine letzten Projekte. Und wenn ich was definitiv sagen kann, dann das die sicher keine Autos vom Band lassen weil die Kunden gerne ein Auto hätten, aber das Spaltmass nicht passt.
Deine Argumentation besagt lediglich das es ok ist wenn an einem Auto die Türen fehlen, das ist ok wenn die 2 Wochen später geliefert werden. Und ein Einkaufszentrum wird mit Sicherheit nicht eröffnet wenn es nicht gewissen Anforderungen entspricht. Das alles ändert aber nichts an meiner Kernaussage: Wenn es zu diesen Dingen kommt, dann ging davor was schief. Zu denken das wär ok führt letztlich nur zur der Erkenntnis das Leute die so denken wie Du nie ein eigenes Haus bauen sollten, außer sie haben mächtig Kohle übrig ;)

Und ich denke jetzt lass ich es mal gut sein, wer sich nicht die Mühe macht meinen Argumenten zu folgen, der hat auch keine Antwort verdient. Sachlich diskutier ich gerne, Standpunktdiskussionen über Religion bringen nix.
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Herbert32 »

Du vergleichst Äpfel mit Birnen und fühlst dich noch im Recht? Was hat ein Game, dass man in ein paar Minuten (sofern halbwegs mittelalterliches I-Net vorhanden) mit deinen tollen Autos zu tun? Guck dich mal bei EA und Konsorten um wie das da läuft. Deinen letzten Absatz hast wohl auf dich bezogen @vanHinden *thumbsdown*
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by vanHinden »

Fragender wrote:@vanHinden, ich glaub nicht das Giants da was schlechtes abgeliefert hat. Aber wie das Leben halt so ist, bei allen Guten findeste immer noch etwas was Du noch besser machen kannst. Also vermute ich ehr das der Patch das ganze noch ein Stück besser macht und das Spiel auch ohne den läuft.

@Meckel34, dass würde ich nach meinen aktuellen Erfahrungen auch Giants zutrauen. Das die einfach Vorschläge der Com. in dem Patch verarbeitet haben damit es noch einen Tick besser wird.

@all, ich muss zugeben das meine Meinung über Giants sich in den letzten Tagen gewaltig geändert hat. Die machen doch ein gewaltiges Stück mehr als man so sieht.
Ich finde sogar das die, unterm Strich, recht gute Arbeit machen. Ich habe auch nicht behauptet das die was schlechtes abliefern. Aber das hat mit Qualität erstmal nichts zu tun :D Wenn ich x Features im Spiel habe, aber dann y auf dem Datenträger der Verkauft wird und dann ein Delta patchen muss, dann ging was schief in Sachen Qualität und Projektmanagement. Das ist einfach Fakt.
Darum muss das Endprodukt nicht schlecht sein, aber richtig ist das Vorgehen dann auch nicht :D Ich drehe aber hier Giants auch keinen Strick, ich übe Kritik an der Haltung das wir, als Kunden, schon davon ausgehen das es ok ist wenn da mal was nicht richtig funktioniert. Das ist es nicht. Das Forum hier ist da so oder so kaum Relevant. Die Masse der Käufer bekommt das Forum nie zu Gesicht, aber eben auch die Homepage nicht, und sehr wahrscheinlich auch die Patches somit nicht. Hier denkt immer jeder er wäre die Referenz, das ist aber falsch. Auch wenn Giants das nie direkt sagen würde, aber für den Erfolg sind wir hier eher irrelevant, wir geben sicher gutes Feedback, aber gekauft wird das Spiel letztlich in der Masse von anderen, von so viel anderen, dass es auf uns hier nicht ankommen würde ;)

Ich werde mich aber zurückhalten mit meinem Steckenpferd, der Diskussion was Qualität ist, und was Marketing :D
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
User avatar
trecktor
Posts: 47
Joined: Fri Sep 26, 2014 5:40 am
Location: A Austriana

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by trecktor »

Ich sehe das so...ein sachliches "ich finde Day 1 Patches nicht in Ordnung weil ich der Meinung bin das es nicht sein muss" ist was ganz anderes als " mimimi Day 1 Patch-spiel vorher misst-nach Patch noch immer misst-patch unnötig-giants misst-astragon auch und sowieso alle hier im Form Lügner! ? Bemerkt ihr den unterschied..deswegen meinte ich auch das ständige jammern is unnötig! Oder nicht?
Post Reply