Mac Version

dtmaster
Posts: 293
Joined: Mon Aug 06, 2012 6:44 pm

Re: Mac Version

Post by dtmaster »

BauerOhe wrote:Damit ich alle 20min ausm Spiel geworfen werde, nur weil Win wieder ne Fehlermeldung hat? Danke nein ;-)
Merkwürdig.. Mein PC mit Win 8.1 ist seit ca. 5 Tagen nicht mehr ausgeschaltet worden. Ich spiele bis zu 10 Stunden am Tag. Meist läuft das Game auch im Hintergrund weiter und ich werde nicht alle 20 min. aus dem Spiel geworfen und Win wirft auch keine Fehlermeldung..

Sorry aber deine Aussage ist Typisch für Unwissenheit und Reignation.. Sag doch das du Win nicht willst und mach nicht so eine Sinnlose aussage..

So etwas nervt immer.. Ich hab neben meinem PC auch nen Mac stehen für Video und Grafik Sachen.. Ich verstehe diese Aussagen immer nicht.. Würde nie auf nem Mac spielen.
Website: http://www.we-play-games.de
Public TS: we-play-games.de:10138
Public IRC : irc.we-play-games.de SSL port: 10000
Papalie
Posts: 381
Joined: Sat Oct 27, 2012 11:55 am

Re: Mac Version

Post by Papalie »

p4r4d0xs wrote:Was heult ihr denn alle rum? Installiert doch neben MacOS noch Windows, dann zockt es halt auf der Windows partition, jeden den ich kenne der ein MacOS hat nebenbei noch windows Installiert. o.O ihr habt alle probleme.
Das kann ich nur unterstreichen! Hat bei uns im Team jemand mit ner Win7 Partition gemacht und das läuft *thumbsup*
Gruß
User avatar
Nikdogg
Posts: 20
Joined: Thu Nov 06, 2014 5:10 pm

Re: Mac Version

Post by Nikdogg »

p4r4d0xs wrote:Was heult ihr denn alle rum? Installiert doch neben MacOS noch Windows, dann zockt es halt auf der Windows partition, jeden den ich kenne der ein MacOS hat nebenbei noch windows Installiert. o.O ihr habt alle probleme.
Kann dem nur recht geben.
Rum jammern bezüglich der MAC Version hat genau null Sinn, erscheint deshalb nicht schneller.
Manche schreiben hier so als würde die Welt deswegen untergehen *thumbsdown*
Steht im Winter noch das Korn, ist es wohl vergessen wor'n.
Gurch
Posts: 18
Joined: Fri Nov 07, 2014 8:25 pm
Location: MH

Re: Mac Version

Post by Gurch »

Das hat mit Weltuntergang nichts zu tun! Wenn man bei einer Vorbestellung schon bezahlt wird hat man sich entsprechend zu verhalten! Ich fahre auch nicht an eine Tankstelle und bezahle 30€ und mir wird gesagt komm irgendwann noch einmal vorbei, wir haben jetzt kein Benzin mehr!?!
So etwas ist ein absolutes Unding
landfan
Posts: 2
Joined: Tue Oct 28, 2014 8:37 pm

Re: Mac Version

Post by landfan »

Wenn man den Release eines Spiel einmal verschiebt ist das vielleicht noch verständlich aber jetzt zu sagen dass das Spiel erst frühestens nächste Woche bereit ist ist eine Unverschämtheit!
Nighthawk78
Posts: 15
Joined: Tue Dec 27, 2011 5:59 pm

Re: Mac Version

Post by Nighthawk78 »

Hier noch die Antwort vom Giants Support um 1:24 heute Nacht. Ich lass es einfach mal so im Raum stehen.

Hallo,

wir hatten leider einen unerwarteten Fehler mit der Mac Version für Landwirtschafts-Simulator 2015. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und für alle Unannehmlichkeiten, die wir verursachten.

Freundliche Grüße, GIANTS Software Support Team
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Mac Version

Post by p4r4d0xs »

Ist doch normal das GIANTS die Version nicht raus brignt weil sie verbuggt ist, genau wie die Version für Windows, dann lieber jetzt an Patch 1.2 arbeiten und dann gleichzeitig Patch 1.2 rausbringen und die Mac Version, vielleicht bisschen nachdenken? Oder habt ihr alle euren Kopf nur zum Haare schneiden und zu meckern?

Freut euch doch lieber auf eine fehlerfreie Mac Version! :)
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
MAC_User
Posts: 11
Joined: Tue Oct 30, 2012 10:56 am
Location: VY Canis Majoris

Re: Mac Version

Post by MAC_User »

Papalie wrote:
p4r4d0xs wrote:Was heult ihr denn alle rum? Installiert doch neben MacOS noch Windows, dann zockt es halt auf der Windows partition, jeden den ich kenne der ein MacOS hat nebenbei noch windows Installiert. o.O ihr habt alle probleme.
Das kann ich nur unterstreichen! Hat bei uns im Team jemand mit ner Win7 Partition gemacht und das läuft *thumbsup*
Gruß
Warum soll ich mir eine Windoof Partition über Boot Camp oder eine virtuelle Partition drauf machen , für die ich dann zum Bleistift auch noch ein Antivirenprogramm kaufen muss ( beim MAC grundsätzlich nicht notwendigt ) das mich extra Geld kostet , wenn es eine Mac Version gibt für die hier welche bezahlt haben und drauf warten , aber nichts geliefert bekommen ?
Nebenbei bemerkt geht es hier um das Erscheinen der MAC Version und nicht um das für und wieder einer Plattform . Das ganze hin und her gab schon beim LS 13 mit die sinnfreien Kommentaren .
Nighthawk78
Posts: 15
Joined: Tue Dec 27, 2011 5:59 pm

Re: Mac Version

Post by Nighthawk78 »

Es geht immer noch nicht darum, dass die Mac Version später kommt.
Mir ist doch egal ob ich es heute oder erst nächstes Wochenende spielen kann.

Es geht darum, dass Giants ständig ankündigt und nicht einhält. Das war schon beim 13er so und sie haben nichts daraus gelernt.
Man kann nicht ein Release bekannt geben und dann erst anfangen zu testen.
Dann verschiebt mans mal ein bisschen nach hinten und merkt dann erst am Tag des Release, dass es einem Mehrtägige Verspätung gibt.
Die wollen uns doch einfach verarschen. Sowas merkt man doch früher.

Vielleicht sollten sie erst testen und wenn klar ist dass es funktioniert einen Release Termin bekannt geben.
Dazu kommt noch ihre äusserst schleierhafte Kommunikationspolitik.
Es wird nie Stellung genommen.
Auch dieses Mail ist nicht die Antwort auf das was ich gefragt habe. Da hat niemand gelesen, sondern einfach nur die Standartantwort zurück geschickt.

Sie verhalten sich einfach unprofessionell und machen die Leute wütend die dafür bezahlt haben ein Produkt zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bekommen.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Mac Version

Post by p4r4d0xs »

aber wieso sollten die noch ein 2 mal ein verbuggtes Spiel releasen wie für Windows? o.O

Außerdem gibt es Viren für MacOS, was für eine blöde aussage das es keine gibt :D
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
MAC_User
Posts: 11
Joined: Tue Oct 30, 2012 10:56 am
Location: VY Canis Majoris

Re: Mac Version

Post by MAC_User »

p4r4d0xs wrote:aber wieso sollten die noch ein 2 mal ein verbuggtes Spiel releasen wie für Windows? o.O

Außerdem gibt es Viren für MacOS, was für eine blöde aussage das es keine gibt :D

Erstmal richtig lesen , dann denken und dann posten !
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Mac Version

Post by p4r4d0xs »

Warum soll ich mir eine Windoof Partition über Boot Camp oder eine virtuelle Partition drauf machen , für die ich dann zum Bleistift auch noch ein Antivirenprogramm kaufen muss ( beim MAC grundsätzlich nicht notwendigt )
grade beim MacOS würde ich Virenprogramm verwenden.
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mac Version

Post by Kallenbach »

auch wenn man ein Antivirenprogramm kauft es ist bei weitem nicht so extrem wie bei windows, da muss es ständig laufen was bei mac nicht zwingend notwendig ist.

back to topic: das theater hat schon beim 13er bei mir missgunst ausgelöst dass auch dieses mal wieder der release sich verzögert lag auch an unserer erwartungshaltung, der 30.10. war nur pc, denn ich hatte mich schon gewundert dass der mac nicht genannt wurde. dass wir jetzt so enttäuscht sind kann giants nicht alleine ausbaden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
pschwabedal
Posts: 1
Joined: Wed Nov 05, 2014 11:58 am

Re: Mac Version

Post by pschwabedal »

hatte mir den ls am 30 gekauft und dann den 7 freigeschaufelt um zu zocken aber es ist eine Frechheit musste dann:
johnnys wrote:Ist nur schade, wenn man sich extra n ganzen Abend dafür freigehalten hat - was machen wir denn nun? Minecraft? :D

:gamer: :gamer: :gamer: :gamer: :gamer:
Chris531
Posts: 8
Joined: Tue Mar 16, 2010 4:14 pm

Re: Mac Version

Post by Chris531 »

don_apple wrote:
Chris531 wrote:Was leider auch nicht funktioniert, die PC Version über Parallels laufen zu lassen.
Schon getestet. kommt nur ton, kein Bild. Also Warten.
Hast du schon mal versucht das Spiel über VirtualBox (https://www.virtualbox.org) in einer Windows VM laufen zu lassen?

Gruß,
don_apple
sobald die treiber von der VM gesetzt werden und keine orginal sind, wird es leider nicht gehen.
werde es aber mal versuchen. danke
Post Reply