Werte verändern

ffkws
Posts: 14
Joined: Tue Feb 10, 2015 1:08 pm

Werte verändern

Post by ffkws »

Wo ist der Wert vermerkt der festlegt wie groß der Futtertrog pro Schaf max. ist? Wenn ich 100 Schafe habe ist der Futtertrog max. X und wenn ich 200 Schafe habe ist er max 2x X. Ich will den Futtertrog größer machen pro Schaf, damit ich bei sagen wir mal bei 5000 Schafen so viel rein knallen kann, dass ich erstmal eine Zeitlang Ruhe habe mit Grasmähen.

Und nebenbei: Wie habt ihr das Problem mit den sich shice öffnenden Schranken an der BGA gelöst? Ich habe 3 von den klitzekleinen Rasentreckern gekauft und so an den Schranken platziert, dass sie mmer offen bleiben. Kann man das auch anders lösen? Ich habe keinen Bock jedesmal meinen BIG 500 M oder einen Xerion von einem der Zäune zu klauben, weil die sich zu spät öffnende Schrank dem Fahrzeug einen Spin himmelwärts erteilt hat.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Werte verändern

Post by bassaddict »

Das dürfte eine der wenigen Sachen im Spiel sein, die man nicht per Script verändern kann.

Wie schaffst du es einen BigM aufm Zaun zu bekommen? Die Trigger sind groß genug um da mit 40km/h lang zu fahren. Ich glaub sogar mit 50km/h geht das noch.
ffkws
Posts: 14
Joined: Tue Feb 10, 2015 1:08 pm

Re: Werte verändern

Post by ffkws »

Der bleibt immer an den Frontmähwerken hängen, bei der Xerions sind es die großen Frontgewichten. Und ich will nicht nur wegen der Schranken die normale Geschwindigkeit auf Straßen absenken.
ffkws
Posts: 14
Joined: Tue Feb 10, 2015 1:08 pm

Re: Werte verändern

Post by ffkws »

Weiß einer wie dieser Futtertrog in der Datei (auf englisch) heßt, denn irgendwo muss ja festgelegt sein wieviel in den Futtertrog rein darf wenn man X Schafe hat damit dann die Warnmeldung mit den 6 Tagen kommt.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Werte verändern

Post by GIGANT-Famer »

bassaddict wrote: Wie schaffst du es einen BigM aufm Zaun zu bekommen?
http://www.modhoster.de/mods/teleportation-ls15 :wink3:
Post Reply